Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

      Nicht, dass mir die Texte von Deutschlaber fehlen, aber irgendwie gehörte er schon zum Inventar.

      Seit August 2004 habe ich von ihm nicht mehr gelesen. Und so lange dauern die Sommerferien nun wirklich nicht. Wo ist er ?

      Kann mir jemand einen Tipp geben, ggf. über das Heim seiner Unterbringung ?
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • @Maurice
      Du bist ja doooooooooooooooooofffffffffff :D
      Heißt er nämlich gaaaaaa nich. Anni is Anni und Deutschlehri is Deutschlehri. So, Doofimann! :D :D :D

      Außerdem mag ich keine Religionen. Damit kann ich mich absolut nicht identifizieren. Ich neige nur manchmal zum Rumspinnen. Dazu steh ich abaaaa.
      Phantasie ist neben der Liebe das was mich in dieser kalten Welt am Leben hält!!!!! Ohne sie wär meine kleine Anni-Welt nur halb so bunt :D :D
      Ich kann dir gern was von ihr abgeben, dann können wir uns gemeinsam was zusammenspinnen. Warte ich lass dir was über meine übersinnlich telepathischen Fähigkeiten :D rüber kommen. 8)
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D
    • @Hammerkopfi
      Ey Fräulein, kannst du bitte mal diese furchtbare Mauer aus deinem Kopf verbannen und Ost und West vereinen? Es gibt meiner Meinung nach keine schlimmeren "Unworte" als "Ossie" und "Wessie". Du wirst doch also bitte nicht die Persönlichkeit eines Menschen an seiner Herkunft festmachen???? ;(

      Wenn ja, dann weiß ich wie du zu deinem Namen gekommen bist: Ganz einfach zu deinem letzten Geburtstag ham se dich nicht mit fröhlich bunten Luftschlangen beworfen, sondern aus Versehen mit Hammern weil eh alle schon hacke dicht waren. Tja und da sind ein paar an deinem Köpfchen vorbei geschrammt was'n gehörigen Schaden angerichtet hat :D :D :D :D :D (hä,hä :] )
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D
    • Wenn er noch alle Grammatikregeln im Schrank und alle Buchstaben beisammen hat, kommt er wieder. Schließlich geht man nicht einfach so ohne sich zu verabschieden. Schon gar nicht, wenn es sich um so fröhlich liebe Menschen wie ihr es seid, handelt :D
      Gebt die Hoffnung nicht auf!!!!! :)
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D
    • Was ist denn das hier schon wieder Furchtbares? Hammerhead als Behelfs-Randfichte? 8o

      „Ja lebt denn der alte Deutschlehrer noch...? ... *fudeldidei* „...JAAAAAAAAAAAAA... ... ... er lebt noch, lebt noch...“ *Oans, Zwoa, G´suffa*

      Jetzt weiß ich wenigstens wie extrem das dem armen, alten Holzmichel auf den Sack gegangen sein muss... :rolleyes:

      Meine Schreibunlust in diesem Forum hängt übrigens weniger mit meiner als vielmehr mit eurer Faulheit zusammen – irgendwann hat man halt den Alleinunterhalter dicke. Dann sucht man sich z.B. ein Sado-Maso-Forum, gibt dort den Tierschützer und beschimpft die Lederfetischisten ordentlich. Da rührt sich dann was... :D

      Während man hier froh sein kann wenn smiley-verseuchte Einzeiler retour kommen. Und zu allem Überfluß unlangweilige Beiträge sowieso vom selbstherrlichen Joe zur Entsorgung ins Abstellgleis-Forum (alias Community Talk) verschoben werden.

      Und wenn ich gerade bei diesem erkenntnisresistenten Adminator bin: das einzige „Gnuff“ das ich kenne ist das Geräusch das entsteht, wenn man deinen bräsigen Schwellschädel mal ordentlich vor die Brandschutztür brettert! Obwohl das genau genommen ja mindestens „Gnuff-Gnuff-Gnuff-Gnuff„ machen wird. 8) :D

      So, ich hoffe damit ist der Heuchelei ein für allemal Einhalt geboten und dem leidgeprüften Deutschlehrer wird fürderhin seine wohlverdiente Ruhe gegönnt. ;)

      DL

      Joe, kannst ihn jetzt verschieben... :P
    • Original von Timmey
      Ein herzliches Welcome back im Forum!
      Und das sage ich ohne einen ironischen Unterton!


      "Welcome back"? Geht´s dir eigentlich noch gut? Lies meine Beiträge mal ordentlich! Vielleicht mit einem besonderen Augenmerk auf die "smiley-verseuchten- Einzeiler"

      Und schieb den fehlenden ironischen Unterton jetzt nicht auf mich, jeder weiß, dass Hammerhead Ironie nicht mal dann versteht, wenn´s draufsteht oder jemand ihm mit dem Baseballschläger einen "Wink mit dem Zaunpfahl" gibt...

      Nein, irgendwo hier in diesen desaströsen Beiträgen stand, ich hätte mich nicht verabschiedet - und das möchte ich mir nicht nachsagen lassen: SI hat mir sehr gefallen, mein schönster Urlaub bisher...

      ...also fahre ich nächstes Jahr nach Thailand!

      Vielleicht besser, wahrscheinlich schlechter... - aber HERRGOTT! Ich war noch nie dort! Außerdem fehlen mir noch Südamerika und Australien! Und - scheiße auch - ich war noch nie in Prag...

      Es war sensationell geil auf SI, aber ich bin gewiss - es gibt besseres! Man muss nur ein bisserl suchen...

      Wenn ich dereinst in die Grube fahre, dann möchte ich sagen können: "Ich habe alle Kontinente bereist und jetzt ist eines gewiss - am beschissensten ist die Arbeit daheim...
    • @Deutschvermittler und "Sado Maso Heinies-Erniedriger"

      Jaaaaah man merkt, dass du der deutschen Sprache wirklich mächtig bist. Insofern machst du deinem Namen alle Ehre.



      Original von Deutschlehrer

      Jetzt weiß ich wenigstens wie extrem das dem armen, alten Holzmichel auf den Sack gegangen sein muss... :rolleyes:


      Nicht nur dem. Mir schlägt diese verschissen bescheuerte Holzmichel-Frage auch pervers auf die Eierstöcke. AAAAAHHHHHHHHHH ICH HASSE DIESES KLOPPIELIED:mad:

      Übrigens ich hab mir auch vor meinem "Tauchgang zu neuen Ufern" vorgenommen mindestens ein Mal alle Kontinente betreten zu haben. Mir fehlt nur noch Südamerika, weil ich Australien in gut einer Woche bereist haben werde.
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D
    • Original von Anni
      ...weil ich Australien in gut einer Woche bereist haben werde.


      Au, Au, Australien...

      Anni, du weißt schon, dass es in Australien vor giftigen Tieren nur so wimmelt? Schlangen, Spinnen, Skorpione und Koalas? Der Durchschnittseuropäer überlebt das im Schnitt nicht mal bis zur Zollkontrolle bei der Einreise...

      Aber erst unter Wasser! Reiner Selbstmord! Da gibt´s kleine bunte Kraken, die sind sooooo giftig, da genügt der Blickkontakt und schon bläht sich schlagartig dein Kopf auf Garagengröße auf! Und die Druckwelle der anschließenden Detonation tötet alle Taucher in 4 Seemeilen Umkreis! Ein Festmahl für die blutrünstigen Maki-Haie und die Piranha-Schwärme... 8o


      Ich würde mir das noch mal gut überlegen :D Im Schwarzwald soll´s schließlich auch ganz schön sein...
    • Yeah ich steh auf Gift :D

      Da gibts z.B. die Taipan(drittgiftigste Landschlange). Sie lebt an der tropischen Nordküste und ist mit einer Länge von ca. 3 metern die größte der australischen Schlangen. Außerdem ist sie braun bis schwarz gefärbt.
      Auch freu ich mich auf die Death Adder(Todesnatter). Sie kann braun, grau oder rotbraun gefärbt sein, trägt Querstreifenmuster und zeichnet sich durch einen herzförmigen Kopf und dünnes Schwanzende aus. Sie lebt im Südosten Australiens.

      Doch das ist alles noch harmlos, eigentlich schon richtig langweilig, da es ja'n Gegengift gibt. Hi,hi vorausgesetzt man wird rechtzeitig gefunden :D

      Unter Wasser werd'sch sicherlich mehr Spaß haben.
      Da könnt ich mich u.a mit der Yellow-Bellied Sea Snake(gelbbäuchige Seeschlange) anfreunden. Sie kommt in allen Küstengewässern vor außer der Südküste, wird 60-80cm lang und schon eine kleine Menge ihres Giftes ist tödlich.
      Auch der Blue-Ringed Octopus(Blauringkrake) ist spaßig unterwegs. Er zieht sich gern in Höhlen oder Muschelgehäuse zurück und lebt vom Flachwasser bis zu einer Tiefe von 50m. Im Ruhezustand ist er gelb-bräunlich gefärbt mit schwarzen Streifen. Aber seine wahre Schönheit entfaltet sich erst wenn er sich böse aufregt :D, denn dann bildet er leuchtend blaue Flecken aus. Hi,hi ach ja ein Gegengift für den Kleinen ist NICHT vorhanden. Insofern.......Rock'n'Roll baby :D

      Dann gibt es noch die lustigen Cone Shells(Kegelschnecken). Diese besitzen am Ende ihres Fühlers nen spaßigen Giftstachel. Das Gift dieser kleinen Schnubbi-Mausi wirkt innerhalb einer Stunde tödlich, hä,hä da wieder kein Gegengift vorhanden ist. :D Ach ja die Gehäuse dieser Schnecken sind gepunktet oder gestreift.
      Als besonders liebreizend entpuppt sich auch die Box Jellyfish(die Kastenqualle) oder auch Sea Wasp genannt. Die Größe entspricht ungefähr der eines Weinkastens. Wenn man mit einer ihrer Tentakeln in Berührung kommt schießen Millionen kleiner Giftpfeile in die Haut, die innerhalb von wenigen Minuten zu Atemstillstand und Kreislaufkollaps UND SOMIT zum TOD führen. Daher muss das Gegengift so schnell wie möglich verabreicht werden. Hi,hi aber wer bitte schön kann derartig schnell reagieren, dass innerhalb von wenigen Minuten ein Gegengift besorgt werden kann, wenn ich irgendwo im Nimmerland tauchen bin.

      Sooo das wär'n dann alle meine Liebling. Ach ja nicht zu vergessen die Salzwasserkrokodile :D Auf diese kleinen Krokos(werden bis zu 7m lang) freu ich mich auch schon.

      Also lieber Deutschlehrer, so ne krasse Action kann mir der Schwarzwald glaube nicht bieten. :D :D :D 8)
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D