Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

sowas wie einen Supermarkt auf SI??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was heißt hier nur HP? Das langt doch!
      Ich kann mich noch an einen Laden mit Andenken und Krimskrams erinnern, aber der hatte glaube ich keine Getränke. Allerdings hatte sich der Vergleich der Getränkepreise an den verschiednen Bars gelohnt. Bein Mineralwasser glatt ein Dollar unterschied.
      Jaja der Schwabe :tongue:
    • ...Also wenn ihr viel trinkt und esst kann es schon teuer werden..im Shop gibts nix...nehmt euch Getränkepulver oder so etwas mit auch ein kleiner Wasserkocher kann nicht schaden...ansonsten macht euch nicht so nen Kopf wird schon irgendwie alles klappen... :D :P

      ..1,5l Wasserflasche kostet ohne AI 3 Dollar nur zur Info...



      Lg
    • Original von tigerlilly
      ..., weil wir "nur" HP und "nur" einen Deluxe-Bungi haben. Viele schreiben man soll unbedingt AI nehmen, war für unseren Geldbeutel aber leider nicht drin.


      moment!
      hp ist zu hoher wahrscheinlichkeit teurer als ai am ende. einfache rechnung (basis preise in 2003):

      aufschlag hp->ai pro person und tag 32 dollar. bei den preisen auf si sind 32 dollar gerne alleine bei den getränken zum essen (bei ai habt ihr ja noch mittag!) draufgegangen, denn 0,2 l wein = 7,50 dollars. cola 5 dollars. trinkst du also pro tag 3 cola und zwei wein, bist du pari!! trinkst du mehr, ist hp teurer.

      also: wollt ihr knausern und nicht das zu euch nehmen, wozu euch gerade gelüstet und lieber jedesmal den dollar dreimal drehen vor jeder order? wenn dem so ist, nehmt hp. blos wer will das schon im urlaub...

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • HP ist nicht unbedingt teurer als AI. Wir haben wirklich übrhaupt nicht geknausert (Longdrinks, Cocktails, Ausflüge, Souvenirs, Billard, Cappu beim Italiener etc.) und hatten am Ende soviel auf der Rechnung, dass sich AI selbst für eine Person nicht gelohnt hätte....Macht euch also keine Sorgen. AI lohnt sich bei "normalem" Verbrauch in meinen Augen überhaupt nicht. Die Preise waren vor Ort auch bei weitem nicht so hoch wie ich nach dem Lesen einiger Berichte erwartet hatte.


      Wir hatten auch "nur" einen Deluxe-Bungi, wollten dann vor Ort vielleicht umbuchen. Unser Deluxe-Bungi war aber so schön, dass wir ihn behalten haben :-). Der Strandabschnitt war toll (Bungi Nummer 403) und ALLLEEE Deluxe-Bungis haben eine Aussendusche entgegen vieler Berichte, die man im Netz findet. Es gibt sowohl bei den Deluxe-Bungis als auch bei den Super-Deluxe nicht so schöne Strandabschnitte. Vor allem die Super-Deluxe links direkt neben den Strandbungis haben quasi gar keinen Strand. Man kann also so oder so Pech haben. Einige Super-Deluxe liegen auch sehr nah an der Hauptbar, eine Deluxe dafür aber nach am Versorgungssteg bzw. an dem Angestelltenbereich. Unser Bungi war jedenfalls klasse :-).
    • Eine Ausnahme gibt es. Wenn man mit Kindern reist ist AI ein Muss, denn das Frühstück geht bis 9.30 Uhr und Abendessen gibt es erst um 19.30 Uhr. Für Kinder sicherlich eine viel zu lange Zeit.

      Ich fand das aber kein Problem, denn bei dem Klima kann man einfach nicht mehr als zweimal Essen pro Tag. Außerdem war mir das zu blöd mittags vom Strand oder so wegzugehen nur um sich wieder den Bauch vollzuschlagen. Unsere Nachbarn mit AI waren häufiger beim Essen (Frühstück, Mittag, Nachmittagssnack, Abendendessen) als im Wasser :D :D :D !