Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Kakerlaken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Zwergnase
      Wie man aus Deinen Beiträgen unschwer erkennen kann, besteht Deine "Zauber-Mischung" aber eher aus gepresster Krümelkacke... :rolleyes: :P


      Iiiihhhhh Zwergnase bitte. Bei gepresster Krümelkacke muss ich gleich an Ziegenkot denken, Verdammt du kommst auf Ideen. Aber meinetwegen. Dann lassen wir halt noch ein paar Schafe und Ziegen einfliegen :D

      Und mein Bild wurde nicht in Holland sondern auf SI geschossen abends vor dem Restaurant mit dem netten Reine-Mach-Mann der JEDES MAL so krass und breit gelächelt hat. Wir ham ihn immer Smileiiiii Kyliiiiiiiiiii genannt. :D
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D
    • So und jetzt naoch mal was ernstes, Kinder.
      @Maurice und Spießercompany

      Das Leben, der Alltag ist schon kalt genug. Also freu ich mich bei euch im Forum mal für paar Minuten abschalten und meinen unrealen Gedankengängen ein bisschen freien Lauf lassen zu können. Denn neben der ganzen harten Realität, namens Leben, brauch ich zwischendurch einfach mal nen kleinen Ausgleich.

      Dieses dämliche "Ach ich bin so seriös und gebe nur ausgereift, wichtige Kommentare von mir" - Gehabe nervt total. Man sollte versuchen im Lauf des Lebens seine kindliche Seite beizubehalten. Denn wer jeglichen Sinn für Phantasie und leichtverdaulichen Humor verliert hat verloren und endet als rational, konservativ denkender, langweiliger Spießbürger.

      Aber wenn ihr ein Problem habt, dann schreibt an Joe und bittet ihn meine Beiträge zu löschen und mich aus eurem ernsten, böse wichtige Einträge beinhaltenen Forum zu "de-registrieren". Ich denke ich werd darüber hinwegkommen.
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D
    • Original von Zwergnase
      Mach Dir nix draus, als Frau muß man nicht immer alles verstehen :D :D :D


      @Zwergenhirn :D
      Nimm das zurück oder ich muss auch dir den Hintern versohlen.

      Aber wenn du denkst, dass ich jetzt zugebe, dass Frauen die hübscheren, klügeren emotionaleren und dementsprechend sanftmütigeren Lebewesen sind, hast du dich geschnitten, denn dann wär ich ja genauso diskriminierend wie du, Fräulein und kein Stück besser. :D Deshalb sage ich, dass Männer und Frauen auf einer Ebene schweben und gleich viele Fehler begehen...

      @roli
      Och na so was. Noch ein Weibchen. Wär ich nicht draufgekommen. PRIMA!!! :D :D
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D