Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Kakerlaken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn ich vom alltagstrott abtauchen will mache ich

      a) Sport (Handball rulez) :]
      b) Spiele Klavier (Elise forever) oder Gitarre (Nothing else matters) :D

      oder schau mir sehnsüchtig meinen Urlaubsvideo von SI an, seufz :D 8) :D

      Sorry, aber ommmmm und Klangschalen haben bei mir eher einen aufregenden als einen beruhigenden Effekt.
    • hi,hi. Jaaaa ich weiß das MACHT DICH AGGRESSIV!!!! KOMM LASS ES RAUS; JAAAHHHH :D

      Ich geh zur Entspannung joggen, spiel Keyboard(Black and white forever), zupf'n paar Seiten(Knocking on heaven's door forever), spring zu Drum'n Bass durch's Zimmer, treffe meine Freunde und träume von fernen Ländern. :D

      Aber spirituelle Musik, bzw. Musik die Naturklänge beinhaltet(Meerrauschen, Walklänge, Vogelgezwitscher) z.B. Indianermusik ist wahnsinnig schön und hat nichts mit "Kloppiegehabe" zu tun. 8)
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D
    • *fingerheb* also darf ich auch mal was sagen? also ich habe in male am 08.08.2003 meine letzte zigarette geraucht. so. nur dass ihr es wisst.

      8)





      [SIZE=1]ich rauche jetzt zigarren. aber nur ganz paar wenige, nicht wahr hammerhead?[/SIZE]
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Zigarren!!! AHA! Ich hab auch ma an einer genippelt. Das war eine mit Vanillearoma. War echt nicht schlecht, weil ich dann so nen ganz feinen süßlichen Film Vanille auf den Lippen hatte.
      Trotzdem ich glaub es macht keinen großen Unterschied ob ich ne Zigarre rauche oder nen Kohlekraftwerk einatme. Ich glaub der Schmutz, den ich da aufnehme ist die gleiche Menge.

      Insofern bleib ich da lieber bei meiner Zauber-Spezial-Tabak-Mischung ab und zu, also eher selten.
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D
    • Glaub ich auch. Hey'n echter Taucher braucht sowas doch auch gar nicht. Der Stickstoff in der Pressluftflasche ab 30m tuts doch auch :D hi,hi Obwohl ich persönlich bei 43m immer noch nichts merke. Hi,hi ein Grund mehr um endlich mal auf 60m zu gehn *rock'n'roll* :D :D :D
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D
    • Original von Zwergnase
      da ist aber so ein Vanille-Qualm 10 mal mehr Luftverpestung als eine aromatische Zigarre ;) :P


      Gaaaaa nich. ;( Das das nicht stimmt siehst du doch an dir. Die Aroma-Zigarre hat dermaßen dein Gehirn vernebelt, dass du nicht mehr in der Lage bist klar zu denken, sonst wüsstest du was wirklich gut ist.
      So viel zum Thema Luftverpestung. :D :D :P
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D
    • Original von Timmey
      @ Joe
      Du bist sterblich.....?


      Ja ist er. Du auch Timmeylein, leider. Und ich? Jaaaa ich auch. Wir alle! Und Deutschlehrer auch. Auch er wird irgendwann die Bappel(Synonym für Laberschnute) schließen und die deutsche Sprache wird verkümmern.

      Dann wird Chinesisch und Japanisch die Macht ergreifen, weil die ganzen Klatscher von Japan-Touristen mit ihren kleinen nervigen Kameras schon jetzt insgeheim nen Putsch planen und heimlich immer mehr ihre Sprache in Deutschland verbreiten.
      Das erste Zeichen dafür ist, dass sie dich erst mal in ihrer Sprache volllabern und sich dann für das "Versehen" entschuldigen. Aber in dieser kurzen Zeit hat mein Gehirn schon so viele asiatische Vokabeln aufgenommen, dass ich danach erst mal zu stottern anfange, weil ein paar deutsche Wörter eben gelöscht wurden. Ganz schön raffiniert. :D :D :D
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D
    • Ha,ha klingt gut.

      Um nicht von Joe gelöscht zu werde, weil wir vom Thema abkommen:

      Ich hoffe ich hab dann an meinem Stand keine KAKERLAKEN-PLAGE :D
      Aber wenn ich alles schön sauber halte dürfte nichts schief gehn....
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D
    • Oh Gott, Ari ich fieber schon richtig mit dir....... AAAHHH ich werd auch gerad nervös. Aber ich glaub das liegt noch am Restalkohol der vorangegangenen "Feier" :D

      So, DANN PASS BLOß AUF, DASS SICH KEINE KAKERLAKE AN BOARD SCHLEICHT. DIE SIND ECHT ÜBERALL DIE KLEINEN. :D Am Ende verhaften sie dich noch, weil du illegal deutsches Gut eingeschmuggelt hast. Deutsche KAKERLAKEN sind sehr eigenwillig und würden sich bestimmt nicht mit den imaginären maledivischen KAKERLAKEN anfreunden. Also lass sie lieber zu Hause. :D :D
      Pirat auf schwarzem Mustang reitend gesucht für Abenteuer und gemeinsames Weltenbummeln. Piratenschiff erwünscht!! :D