Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

La le la lalala Traumhafte Urlaubsgruesse von den Malediven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • La le la lalala Traumhafte Urlaubsgruesse von den Malediven

      :wacko: 8o :D :P

      Hey alle meine Lieben + Timmey!!!!!!! :D :D

      Sollten uns hier unbedingt mal treffen fuer ein bis drei Wochen....was wir jetzt schon bereuen das wir nicht laenger gebucht haben. :tongue:
      8o Wir sind wirklich begeistert und erstaunt ueber dieses Paradies.
      ?( Koennen nicht verstehen wo manche Leute diese negativen gruselgeschichten herholen... ?( ?(

      Haben noch 10 Tage vor uns und werden diese auch mit allem moeglichen ausfuellen. :rolleyes:
      Da hier ja super viel angeboten wird.

      @Timmey :D
      Waren heute mit unserem Schnorchelluxusoutfit auf Fischfotographiejagd und haben auch schoene bunte Fische mit der Regierung zusammen aufgenommen... :D

      Es ist wirklich der Hammer hier...
      Ausfuehrlicher Reisebericht folgt auf jedenfall wenn wir wieder Daheim sind...

      P.S. Der Toilettenmann ist wirklich so wie Ihr gesagt habt. :P


      Liebe Gruesse

      Robinson & Freitag :P



      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    • Möchte mich meinem Posting-Kollegen Funky anschliessen! Es ist schon hart hier zu sitzen und andere dürfen geniessen....
      Nichtsdestotrotz: Euch beiden Urlaubern noch 10 trauhafte Tage, mit allem was das Herz begehrt. Und auf den Reisebericht freu ich mich auch!
      Sag Bescheid wann Ihr das nächste Mal auf SI fahrt, wir kommen mit 8)
    • Wunderschönen Urlaub noch, und wenn Ihr zufällig einen süßen kleinen Barkeeper namens MIR HUSSEIM trefft, sagt ihm schöne Grüße von Marianne & Martin, die ihm morgens um 6 bei einem Tee an der Beach-Bar Gesellschaft geleistet haben!

      Wir kommen wieder :] :] :]


      Und: der Grusel kommt bei euch auch noch....


      ....wenn Ihr wieder in Deutschland gelandet seid :P


      Ciao
      8) 8) 8)
      Zwergnase
    • Ich weiß noch, als ich vor ein paar Wochen im eisgekühlten Business-Center saß... ;)

      War´n das noch Zeiten... :D

      Schönen Urlaub noch! Genießt die restlichen Tage und bringt vor allem viiiiiieeeeel Sonne mit! :))
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • @maurice

      viele grüsse aus dem sonnigen deutschland X( *schmeißmichwech*. magst mir bitte nen eimer sand mitbringen in den ich dann meine füße stecken kann?
      so würde ich mich dann wie zu hause fühlen...das wäre echt nett :D

      wünsche noch viel sonne 8)
      Reisender = Ein Mensch, der sein Leben in vollen Zügen genießt 8)
    • @Joe ?( :D

      Dat versteht ja keen mensch :D :D

      @Timmey

      diesen Duty Free den du auf Male am Flughafen erwaehntest... gibt es diesen nur beim Abflug oder ist der beim ankommen schon aufzufinden. Denn als wir angekommen sind haben wir leider keinen gesehen....?

      Ansonsten haben wir im moment nicht so tolles Wetter :( :(
      Aber dafuer gibt es hier ja einige ausweichmoeglichkeiten wenn die nicht waeren ... oh..oh..oh


      P.S. Habe einen Riesen Grossen Red Snepper beim Sunset Fishing geangelt oder eher gesagt rausgezogen weil angeln war das ja weniger, hat aber riesen Spass gemacht...
      Bilder vom gesamten Urlaub inkl. Fishing gibt es in ca. 1-2 Wochen


      LG Robinson & Freitag
    • Hi Maurice,

      bin zwar nicht Timmey, aber

      den Duty Free siehst Du nur beim Abflug.
      Durch den ganzen Bereich kommt man sowieso bevor es zum Flieger geht.
      Aber Vorsicht: viele viele kleine Lädchen wo man und frau nochmal mächtig Zaster loswerden kann

      Noch viel Spaß auf SI und schönes Wetter

      lg
      Carola