Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also Zimmer 101 bis 148 kann ich nur empfehlen! Wir waren im Dezember auf der Insel und hatten das Zimmer 143. Ca. 30 Schritte zwischen Bungalow und Meer!!! Gruß Markus

  • Auf Sun Island ab 20. 12 für 14 Tage

    Markus255 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir sind von 15. bis 23.12. auf der Insel. Vielleicht treffen wir uns ja.

  • Hallo Daniela, das hört sich ja gut an! Wär schön wenn wir uns Treffen könnten. Ein deutscher Tauch-Buddy wär ja super! Gruß Markus

  • Hallo samanja, auch wir haben unsere Fliterwochen ab 14.12.2010 auf der Insel! Vielleicht könnten wir uns ja treffen--> wenn Du willst. Bist Du ein Taucher? Gruß Markus

  • Tauchschein erforderlich

    Markus255 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir haben vom 14. bis 23.12.10 unsere Hochzeitsreise in den Maledieven um genauer zu sein in Sun Island Resort & Spa. Da ich gern schnorchle und tauche stellt sich die Frage ob ich einen Open Water Diver brauche damit ich einen oder zwei Tauchgänge mitmachen kann? Wie schauts erfahrungsgemäß mit dem Wetter um diese Jahreszeit dort aus? Vielleicht könnt Ihr mir helfen---wäre super ! Gruß Markus