Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi zusammen... Meine Frau und ich kamen am 14.11.10 von 12 Tage Traumhaften Urlaub auf Sun Island zurück. Sind nun leider wieder im kalten und regnerischen Deutschland, aber dafür zu Hause. So hier mal paar Tips und Info´s....... Hatten All-Inclusive, mit Premium Eco Direktflug gebucht. Flugzeit 9 1/2 Std.! Angekommen auf Male und einer kleiner Wartezeit gings mit dem Speedboot in Richtung Sun Island weiter und da wär auch schon der erste Tip. Bucht auf jeden Fall auf das Wasserflugzeug. Zum ein…

  • Wichtige Fragen bitte helft uns......

    DieFrankfurter - - SunIsland

    Beitrag

    Hi zusammen, wir nochmal. Jetzt sind es noch ganz genau 7 Tage bis zum Urlaub. Haben eine Digitale Spiegelreflexkamera, wollten diese eigentlich mitnehmen. Geht das denn so ohne weiteres ?? Genauso das Netbook, um Bilder zwischen zuspeichern. Was ist mit dem Internet-Stick ( N24) funktioniert dieser denn da ?? Achso ja.... sind noch am überlegen eine Unterwasserkamera zu kaufen. Hat jemand einen Vorschlag ? Bin viel am lesen und bis jetzt bin ich an der Canon Powershot D10 hängen geblieben. Bin …

  • Hochzeitsreise vom 01.11.-14.11.10

    DieFrankfurter - - SunIsland

    Beitrag

    @Dietmar Also, fliegen am 01.11. um 19:50 Uhr Gruß die Frankfurter @Deeds Unser Reisebüro hat uns darauf hingewiesen unsere Heiratsurkunde mitzunehmen und vorzulegen. Mal schaun, was dann passiert !?! Aber Angebote gab es irg nicht.... Gruß die Frankfurter

  • Hochzeitsreise vom 01.11.-14.11.10

    DieFrankfurter - - SunIsland

    Beitrag

    Fliegen am 01.11. von Frankfurt aus. Uhrzeit kommt so ungefähr hin, glaube. Muss umbedingt mal auf die Tickets schaun. Gebe aber nochmal bescheid.

  • Hochzeitsreise vom 01.11.-14.11.10

    DieFrankfurter - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen vielen Dank für die info´s und der schneller Antworten. Sind bissel beruhigter, glaube aber nicht mehr das wir das Al Paket abbuchen können. Sind sowas von gespannt auf das Wasser und Umgebung, das glaubt keiner. Also danke Euch beiden nochmal.

  • Hochzeitsreise vom 01.11.-14.11.10

    DieFrankfurter - - SunIsland

    Beitrag

    Hi zusammen, meine Frau und ich fliegen im November das erste Mal auf die Malediven - Sun Island. Kleine Vorbereitungen sind getroffen, geimpft, Reisepässe erneuert, Schnorchelausrüstung gekauft. Was mir so bissel Kopfzerbrechen macht, sind die ganzen Meinungen im Forum bezüglich der Kellner, Roomservice und Sauberkeit der Insel. Haben einen Strandbungalow mit Allinklusive gebucht. Habe nur Angst das die Flitterwochen ins Wasser fallen und vorallem bei dem PREIS ! Würde mich über ein paar Tips u…