Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum 1. Mal auf den Malediven....

    Tina und Andy - - SunIsland

    Beitrag

    hey Also wir waren im Okt/ Nov für 12 tage dort und es wirklich überall ruhig. 7Wir waren froh das wir keinen wasser bungi hatten weil zu unserem zeitpunkt dort oft abends am thailänder die osteuropäischen Urlauber(Russen9 Partys gemacht hatten aber sonst so auf der Insel überall schön Wir hatten einen super-deluxe-bungi zimmer nr 177 kann ich auch nur empfehlen ist die ocean-view seite dort ist es ein bissel windiger was aber sehr angenehm war.und man hat es nicht weit bis zum hautrestaurant al…

  • hallo samanja Also wir waren für 12 tage im oktober november auf sun island und hattn einen halben tag regen und rund 32 grad also einfach nur ein traum ab dez bis märz ist die beste reisezeit ja wir hatten auch super deluxe bungalow und ich würde auch umbuchen hatten wir auch gemacht und wir bereuen es auf keinen fall. wir hatten zimmer 177 das war die ocean view seite(laut unseren netten roomboy anfal die beste seite) dort war das wasser ein bissel tiefer und auch windiger aber das muss sein,s…

  • mantavideo

    Tina und Andy - - SunIsland

    Beitrag

    hey das wir wirklich am hausriff? wart ihr da dann schon im tiefenwasser also da wo es dunkelblau wurde also echt genial ja das ist schon echt super geil am hausriff wart ihr auch am thai also bei den wasserbungalows schnorcheln?Da war es auch super!! liebste grüße tina und andy

  • hey mark ja wir sind am 09.11 wieder gekommen einfach nur ein traum andy und ich können es auch nur bestätigen also wir werden wieder kommen!!!! wie hast du das mit dem video gemacht alles so zusammen geschnitten hast du dafür ein programm?wir würden das auch gerne machen.Echt super video spiegelt wirklich genau das wieder!!Echt ein Traum liebe grüße Tina und Andy

  • ja pommes und früchte waren mit im all inklusiv paket drin.seit dem 3 tag wo wir da waren,gab es diverse getränke der minibar bei all inn mit drin dies sind 2 cola 2 sprite 2 tonic water und 6fruchtsäfte und jeden tag wird wie gesagt ohne berechnung aufgefüllt was davon verbraucht wurde.auch all inklusive war eine kleine auswahl an cocktails in der main bar(ca 7 verschiedene cocktails)also es gab eine all inklusive cocktail karte... gruß tina u andy

  • Einfach ein Traum wir könne die Insel ienfach nur empfehlen!!! Nehmt ein Super-deluxe-bungerlow Von Zimmer 150-178 bester Strand. Wir hatten All- In war super Morgens Mttags Nachmittags und Abends essen Main-Bar pool-Bar und Beach-bar all in von 16-18 Uhr in der Coffee-bar Sandwiches und pommes Kuchen und früchte kaffee und tee alles all in!! Wenn möglich nehmt leptop mit WLAN verbindung in 2 bar vorhanden. schnorchelausrüstung und schwimmschuhe nicht vergessen sonnencreme für normale haut recih…

  • hallo ivanis mit dem wetter kann man vergessen nach zu schauen egal welche wetter seite man da nimmt man kann das wetter dort nie richtig vorraussagen waren vom 27.10 bis 9.11 vor ort und wir hatten in den tagen nur 1 tag der verregnet war ansonsten teils bewölgt aber immer über 30 grad.an dem tag wo es geregnet hat hatten wir aus spass mal auf wetter.com geschaut da ist auch das wetter direkt für sun island abgebildet,und dort stand sonne und regenverscheinlichkeit 15 % und es hat gerade da ger…

  • Morgen ist es endlich so weit wir fliegen los.!!!! Das problem ist nur das die Bahn mal wieder streikt zum kotzen. Weiß jemand wie das wetter dort zur zeit ist jeder Wetterdienst im Internet schreibt was anderes???!!!! wir sind ein bissel verunsichert..... aber wir freuen uns trotzdem schon total. also vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von diesem Forum wir würden uns freuen.

  • das wäre doch toll wenn wir uns alle dort mal sehen würde aber das denke ich schon würden uns freuen. wir kommen am 28.10 morgens um 9 uhr in male an und dann noch 3 stunden mit dem speedboot. und laut wetterbericht ist dort immer gut 28 grad und nur sonne wir freuen uns schon so.............. endlich in die sonne. Liebe grüße Tina und Andy

  • Hallo zusammmen Nur noch 2 wochen dann haben wir endlich urlaub und Mittwoch den 27.10 geht es endlich los wir freuen uns schon so. DER COUNTDOWN LÄUFT Jipi Das mussten wir jetzt mal loswerden.

  • Hallo nochmal Hab da nochmal eine frage Für jeden Bungalow stehen ja 2 Liegen zur verfügung und gibt es denn auch für die Liegen, auflagen weil auf den Fotos hier im internet sieht es immer so aus als gäbe es keine auflagen und das kann ja dann nach paar minuten echt unangenehm werden.Ich freu mich auf rückantwort schöne grüße Tina und Andy

  • hey mark+B wir haben uns mehrer videos angeschaut. nein das soll nicht nur trinkgeld sein aber wenn wir mal ausflüge oder einen cocktail trinken wollen.wir haben all in aber da ist ja auch nicht alles mit drin. und wir landen in dubai zwischen da wir 2 tage verlängert haben und wenn ich mir da was holen möchte damit ich nicht alles mit kreditkarte bezahlen muss. ja das stimmt schon man soll sich nicht verunsichern.ich denke mir immer nur wir haben so viel geld ausgegben für den urlaub dann muss …

  • hey Ja wir werden unsere eigenes urteil fällen aber man ist dann doch ein bissel skeptisch.ja nicht mehr lange wir können es auch nicht mehr erwarten.wir tauschen heute schonmal die euro in doller wir nehmen so 200euro mit das wird wol reichen oder?ja wir können uns ja dann dort treffen also wir denken das wie am 28.10. gegen 14 uhr da. aber ich denke es wird einfach nur ein traum habt ihr mal die bilder von holiday check gesehen mit den müllbergen?echt traurig oder? liebe grüße Tina und Andy

  • Hallo Mark +B Ja das ist doch super. Ja sehen uns bestimmt. wir kommen am 28.10 an. Wir haben super deluxe bungis. wie alt seit ihr denn und aus welcher ecke aus deutschland kommt ihr denn? wir aus der nähe münster. seit ihr auch das erste mal auf sun island? wir schon und sind schon total aufgeregt freuen uns riesig. aber der ein oder andere schreibt echt nur scheiße über die insel da mache ich mir doch die ein oder anderen gedanken.aber wir bilden uns unsere eigenes urteil.ggg super würden uns…

  • Hallo Dietmar und kommst du mit deiner freundin oder familie? welches alter habt ihr denn? wir sind 23 und 24 jahre am 9.11 geht leider unsere flieger wieder nach hause. aber daran denke ich noch nicht. ja wir haben auch ausrüstung gekauft ist auch billiger dann.ich hoffe nur das dass Wetter schön ist und nicht nur regen denn den hatten wir ja genug in deutschland.aus welcher ecke kommt ihr denn? wir NRW in der nähe von Münster. Schönes wochenende noch Schöne grüße Andy und Tina

  • hallo dietmar ja da sind wir ja schon da vielleicht sieht man sich ja.ich denke schon weil so groß ist die insel ja nicht.ggg wir freuen uns schon. was habt ihr denn gebucht? und wo?

  • ja super danke und wetter scheint ja auch super zu sein oder?im wetter bericht schreiben sie das es nur bewöklt sei und regen. die normalen impfungen haben wir. und wie sind die zimmer habt ihr auch super deluxe zimmer? habt ihr dann pro tag auch eine flasche wasser pro person mit drin?

  • Hallo haben gerade dieses Forum gefunden.ist ja echt super wir fliegen das erste mal dort hin. und sind ein bissel skeptisch mit dem wetter weiß einer aus erfahrung wie das wetter ende okt anfanf nov dort ist? bleiben 10 tage und haben all in bei jahn reisen gebucht,und wissen jetzt nicht genau was alles mit drin ist und was nicht.und schnorcheln wollten wir auch.haben auch schon schnorchel sachen gekauft. haben auch super deluxe zimmer nach gebucht aber fahren mit dem speedboot alle sagen man s…