Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Finning...

    Nick - - Community-Talk

    Beitrag

    Gib mal auf youtube oder ähnlicher Plattform den Begriff "Finning" ein. Aber auch nur, wenn Du hart im nehmen bist... Die Evolution hat sich über Millionen Jahre prächtig entwickelt. Und dann kam irgendwann der Virus "Mensch". Es ist eine Schande, wenn Du sowas siehst, verlierst Du bald den Glauben an alles...

  • Male Stadt

    Nick - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Urlaubs-Freunde, besten Dank für die Aufnahme in Eurem Forum. Mein Anliegen ist vielleicht hier nicht ganz richtig, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn der ein oder andere mir hier meine Frage beantworten könnte. Also: 2006 war ich mit meiner Ex-Frau auf Sun Island. Hat uns da sehr gut gefallen, allerdings hatte ich so nach 8-10 Tagen einen "Hänger". Kurz: Es wurde mir ein wenig langweilig. Weil ich aber die Malediven sehr, sehr hoch schätze, würde ich da gern noch einmal hin. L…