Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warnung und Tipps

    Fischerm - - SunIsland

    Beitrag

    Wir waren Anfang September auf SI und können das geschilderte eigentlich nicht bestätigen. (Was nicht heißt dass es bei euch nicht so war). Unser Tischkellner war sehr freundlich und hilfsbreit und hat erst am letzten Tag Trinkgeld bekommen. Der Roomboy hat auf der Hälfte gewechselt und man hat schon einen Unterschied gemerkt. Trotzdem war keiner aufdringlich und alles war immer OK. Anfragen an die Rezeption (z.B. nach einem Strom-Adapter) wurden schnell erledigt. Also ich glaube man kann Glück …

  • Welche Ausflüge sind empfehlenswert???

    Fischerm - - SunIsland

    Beitrag

    Nein man braucht nicht den ganzen Tag. Beim Dolphin Trip ist man zum Frühstück wieder da und Reef Explorer geht so ca 3-4 Stunden (weiß ich aber nicht mehr so genau)

  • Welche Ausflüge sind empfehlenswert???

    Fischerm - - SunIsland

    Beitrag

    Also wir haben Reef Explorer und Follow the dolphin gemacht. Beides sehr zu empfehlen. Beim dolphin trip fährt man so um kurz vor 6 zu der Baustelle des neuen Flughafen (auf der Nachbarinsel). Wir haben bestimmt so an die 50 Delfine gesehen. Der Reef Explorer war auch sehr schön zum schnorcheln. (wenn einem das Haus Riff zu langweilig ist)

  • Hallo, vielleicht noch was zum Thema Transfer und Bungalow. (sind vor 2 Wochen zurück gekommen) Wir hatten auch den Speedboot Transfer gebucht (sind mit FTI geflogen). Allerdings waren unsere Flugzeiten anscheinend so "günstig" dass wir für beide Transfers das Flugzeug ohne Aufpreis bekommen haben. Wir haben nicht danach gefragt. Der Typ von FTI am Flughafen meinte nur dass wir auf der Liste ständen. War ne positive Überaschung. Zurück dann das gleiche. Wir sind gegen 16 Uhr in Male angekommen. …

  • Bericht im WDR Fernsehen

    Fischerm - - SunIsland

    Beitrag

    Ich hab das hier gefunden: villa.mv/developments/airport.html Es ist die Nachbarinsel: maps.google.de/maps?f=d&source…0.077162&ie=UTF8&t=h&z=14

  • Bericht im WDR Fernsehen

    Fischerm - - SunIsland

    Beitrag

    Hat den Bericht jemand gesehen? Wo wird denn der erwähnte Flughafen im Süd Ari Atoll gebaut? Es war nur die Rede von "Nähe von Sun Island".

  • Bericht im WDR Fernsehen

    Fischerm - - SunIsland

    Beitrag

    Heute (30.08.) 22:00 Uhr im WDR: wdr.de/tv/diestory/sendungsbeitraege/2010/0830/malediven.jsp

  • Schnorchel Equipment

    Fischerm - - SunIsland

    Beitrag

    Besten Dank!!

  • Schnorchel Equipment

    Fischerm - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind Anfang September auf SI. Wir fragen uns gerade ob es sinnvoll ist das Schnorchel Equipment (wir sind beide Anfänger und wollen mal uns mal versuchen ) besser hier oder besser auf SI beschafft. Kann man alles da leihen und was kostet der Spaß? Besten Dank schon mal. Martin