Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Urlaub 04.09.10 - 19.09.10

    DanielK - - SunIsland

    Beitrag

    Jepp... na jetzt weißt ja wie ich aussehe... werden uns sicher über den Weg laufen, weil gleicher Flug und gleiches Hotel mit Wasserflugzeug.

  • Urlaub 04.09.10 - 19.09.10

    DanielK - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Sandra83, fliegt ihr auch am 04.09 um 20:05 mit der Condor auf die Malediven? Also Wasserflugzeug hab ich jetzt auch dazugebucht Gruß Daniel

  • Relax-Package (Freizeitangebote)

    DanielK - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich hätte jetzt noch eine Frage: http://www.roomallot.com/raprop_download...Recreations.pdf hier steht, dass man für 5$ pro Tag pro Person ein Re-Lax-Package dazubuchen kann. Sind dann beim Tennis z.B. auch die Schläger und die Bälle dabei oder sind das nur für die Plätze? Wann und Wo muss man das den Buchen? Weil da steht ja nur für den ganzen Aufenthalt buchbar... Sollte man Sportschuhe mitnehmen oder kann man sich dort welche kaufen / ausleihen, kennt jemand die Preise? Gruß Daniel

  • Urlaub 04.09.10 - 19.09.10

    DanielK - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich hätte jetzt noch eine Frage: roomallot.com/raprop_downloads…0Sports%20Recreations.pdf hier steht, dass man für 5$ pro Tag pro Person ein Re-Lax-Package dazubuchen kann. Sind dann beim Tennis z.B. auch die Schläger und die Bälle dabei oder ist das nur für die Plätze? Wann und Wo muss man das den Buchen? Weil da steht ja nur für den ganzen Aufenthalt buchbar... Gruß Daniel

  • Urlaub 04.09.10 - 19.09.10

    DanielK - - SunIsland

    Beitrag

    Weiß vielleicht jemand anderes, ob es eine Verbindung nach Male gibt und was das für einen Tagesaausfug kosten würde? Gruß Daniel

  • Urlaub 04.09.10 - 19.09.10

    DanielK - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, danke für die schnelle Antwort. Denke wir werden uns auch für das Wasserflugzeug entscheiden und dann noch schnell dazubuchen. Naja shoppen würde ich das nicht nennen, wäre eher für Souveniers und Mitbringsel für die Familie.. Dachte das es evtl. auf Male günstiger ist und wenn man schon auf die Maledivien fliegt, könnte man sich ja auch Male anschauen... außerdem versteht meine Frau unter shoppen relaxen . Naja und vor den bösen Russen haben wir sicherlich keine Angst sind gebürtig ja aus d…

  • Urlaub 04.09.10 - 19.09.10

    DanielK - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir fahren zu der oben angegeben Zeit auf die Malediven, Sun Island. Habe nun hier gelesen, dass man sich ein Zimmer bei verfügbarkeit reservieren kann. Kann den jemand ein Super-Deluxe-Zimmer mit schöner Lage empfehlen? Wollen per Schnellboot auf die Insel gelangen. Wer kann mir darüber etwas erzählen? Habe von vielen gelesen, dass empfohlen wird per Flugzeug auf die Insel zu gelangen... Haben Vollpension gebucht. Kann mal jemand aus seiner Erfahrung sagen, wieviel man für 14 Tage für Ge…