Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo! Na das klingt doch super! Wart Ihr schon mal da? LG

  • Da hat mal wieder einer keine Ahnung wovon er redet und lesen kann er anscheinend auch nicht!? Solche Einträge kann man sich sparen, denn hier wurde nicht von mir gefragt, wie manche Menschen darüber denken, obwohl Sie sich wahrscheinlich noch nie mit dem Thema richtig beschäftigt haben, sondern es ging darum, wer daran noch Interesse hat!?! Vielen Dank für den tollen Eintrag... MfG

  • Hallo Zusammen! Ich suche noch Angler, die in der Zeit zwischen dem 20.09. bis zum 01.10.2010 Lust haben mit mir eine Yacht für einen Tagesausflug zum Hochseefischen ( BIG GAME FISHING ) zu buchen. Natürlich können auch gerne Leute mitkommen, die mal live miterleben wollen, wie es ist, mit einer Angel einen Fisch zwischen 10 und 100 kg (es gibt dort auch Fänge vom Blauen Marlin bis über 500 kg) zu fangen. Die Yacht liegt direkt am Steg von Sun Island, alles was man fürs Angeln braucht ist an Bor…

  • So, habe jetzt noch umgebucht, fliegen jetzt doch erst am 18.09. bis 03.10., damit ist die Regenwahrscheinlichkeit noch etwas geringer und Walhaie zu sehen noch höher, da am 23.09. Vollmond ist! Suche übrigens noch Leute, die Lust haben in dieser Zeit mal zusammen für einen Tag eine Hochseeyacht fürs Angeln zu mieten!??? LG

  • Hallo Tag-Träumer! Danke für die schnelle Antwort! Werde es ausrichten! Dann hoffe ich mal, das wir auch so viel Glück haben! Die Preise fürs Hochseefischen habe ich mittlerweile raus bekommen, sie sind noch heftiger! Wart Ihr auch richtig tauchen dort, also mit Flasche? LG

  • Hallo Zusammen! Wir (meine Freundin 26, Ich 27, aus der Nähe von Köln) fliegen zum oben angegebenen Termin nach Sun Island. Dazu hätte ich einige Fragen: Wer ist dann noch da? Hat schonmal jemand Erfahrungen dort mit dem Angeln gemacht (Gesetze=Stimmt es, das man vom Land aus nicht angeln darf? /Kann man von dort aus direkt Hochseefischen und was kostet dies / etc.)? Wie ist sonst der Urlaub zu dieser Jahreszeit? Hoffe auf einige Antworten und bedanke mich jetzt schonmal für Eure Zeit... LG Dany