Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kreuzfahrten auf die Malediven

    Marika - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich feiern im September unseren 5. Hochzeitstag und möchten dieses Jubiläum mit einer ganz besonderen Reise und ohne Kinder, nur wir beide, feiern Die Malediven sind ja ein sehr schönes Ziel für Verliebte. Wir möchten aber auch schon länger eine Kreuzfahrt machen. Hat von euch jemand vielleicht Erfahrungen damit? Danke schonmal und liebe Grüße, Marika

  • Das Kind - ab wieviel Jahre (Monate)?

    Marika - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, meine Tochter ist 6 und wir haben erst mit 3 Jahren die erste weitere Flugreise gemacht. Vorher haben wir uns nicht getraut, da sie öfters krank war. dieses Jahr waren wir zum ersten Mal richtig weit weg, in Florida, und sie hat es gut verkraftet. Mit einem Baby würde ich so eine weite Reise aber nicht machen. Zu strapaziös. LG, Marika

  • Die Top Five zum Auswandern …

    Marika - - Community-Talk

    Beitrag

    Wenn ich auswandern würde, dann nach San Francisco ist aber auch zu teuer...

  • Video Sun Island

    Marika - - SunIsland

    Beitrag

    Schönes Video und die Musik passt super, das Lied fand ich schon immer toll Das macht die Vorfreude auf unseren ersten Malediven Urlaub noch größer, danke LG, Marika