Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • strandabschnitt vor den bungis...???

    NIKKY - - SunIsland

    Beitrag

    hatte ganz vergessen, meine 2. frage zu stellen....... nachdem ich nun schon sehr viel gestöbert habe.......muß ich trotzdem mal fragen....: wir wollen einen s-deluxe bungi nehmen...die nummern 200-220 haben sich auch schon herauskristalisiert.............hat denn jemand von euch mal fotos vom strand vor diesen nummern??? würde ich mir sehr gern mal anschauen,..... was sagt ihr zu diesen nummern? ich weiß, dass jeder geschmack anders ist, doch meinungen zu diesen nummern würden mich sehr interes…

  • FRAGE zur Verpflegung (AI) auf SI

    NIKKY - - SunIsland

    Beitrag

    hallo, mein freund und ich werden im januar nach si fliegen. ich habe mich schon viel umgeschaut...es gibt ja wirklich jede menge infos rund um si, es hört sich auch alles super an. wir haben jetzt eine vorbuchung zu laufen.....und freuen uns auch schon sehr. 2 sachen interessieren mich jedoch brennend... ich habe jetzt schon einige male gelesen, dass nicht wirklich alle speisen und getränke inklusive sind.................in einem beitrag stand folgendes: "Finde das AI Angebot aber trotzdem noch…