Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sun Island wir kommen

    calimero - - SunIsland

    Beitrag

    hey kann dir leider nicht sagen wie das wetter wird hoffe aber gut. weil ich mit meiner freundin auch zu diesem zeitpunkt auf sun island sind genauer gesagt vom 12.05 bis zum 23.05. würde sagen mehr sieht sich

  • angeln auf sun island

    calimero - - SunIsland

    Beitrag

    hey will ja auch nicht vom land aus angeln sondern vom boot. habe zwar schon gelesen das es da was geben soll aber noch nie richtig ob da was ging bzw obs was war??? wir machen am 12.05. für 11 tage nach sun island. wie gesagt ich würde gerne muß aber nicht. wäre halt schön wenns ginge. da ich mich für das thema intressiere weiß ich auch das die z.b. ein thun nur im offenen wasser zu fangen ist und nicht an den inseln etc. vielelicht hat ja einer erfahrung mit einer hochseetour gemacht und kann …

  • angeln auf sun island

    calimero - - SunIsland

    Beitrag

    hey bitte steinigt mich nicht habe auf youtube jede menge angelvidios von den malediven gesehen. jetzt will ich das im mai wenn wir dort sind auchmal ausprobieren.natürlcih kommt alles nach dem fang wieder zurück in sein element wie immer wenn ich fischen bin. jetzt zu meinen fragen ist das auf sun island auch möglich. wenn ja wie und wo. was ksotet der spaß und hat das schonmla jemand von euch dort gemacht und wenn ja mit erfolg?????? hoffe ihr könnt mir weiter helfen war schon immer ein traum …