Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alternative ???

    Rosienel36 - - SunIsland

    Beitrag

    hallo toto, ja ich glaube das waren zuwenig infos..., habe jetzt dem reisebüro meines vertrauens die alternativsuche übergeben... bin dann mal gespannt, ob si noch zu toppen ist, war 2009 ein traumhafter urlaub, der erste überhaupt, wo es nix gab, was nicht gut war...schade halt, dass man nicht weiß ob und welche auswirkungen der flughafen auf si hat...werde beim nächsten mal konkreter nachfragen :-)))) viele grüße rosie

  • Alternative ???

    Rosienel36 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo... wir waren im April 2009 auf SI (traumhaft), letztes Jahr hat uns die Aschewolke einen Strich durch die Rechnung gemacht... Jetzt möchte ich am Samstag im Reisebüro für März 2011 einen neuen Versuch starten, allerdings bin ich nicht mehr sicher, ob es tatsächlich nochmal SI sein soll, da 2009 der Flughafen nebenan schon fast fertig war. Auf der Villa Seite habe ich gelesen, dass der Flughafen Ende Januar, Anfang Februar fertig ist. Und da ist es dann zu spät noch auf Reiseberichte zu war…

  • Gepäckbeschränkung Air Taxi

    Rosienel36 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen, vielen Dank für die schnellen Antworten... 30 kg brauche selbsverständlich nur ich, mein Mann kommt mit deutlich weniger klar (und schwer sind nur die Bücher...) frohe Ostern und viele Grüße

  • Gepäckbeschränkung Air Taxi

    Rosienel36 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, in knapp drei wochen geht es los, wir fliegen mit Emirates ins Paradies und auf den Tickets steht ein Freigepäck von 30 kg HURRA, das ist schon mal weniger Stress beim packen. Nur finde ich nix im Netz, wieviel kg beim Air Taxi erlaubt sind und was da das kg Übergepäck kostet. Hat da jemand Erfahrung ??? vielen Dank !