Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wasserkocher again

    hyper - - SunIsland

    Beitrag

    Ich weiß, die Frage nach Wasserkochern wurde zwar schon oft gestellt, aber meist im Zusammenhang mit Super DeLuxe-Bungalows. Bei der Frage, ob in den De Luxe Bungis auch ein Wasserkocher ist, gibt es im Forum manchmal die Antwort ja, manchmal nein. Was stimmt denn nun? Wer hat Erfahrungen? Vielleicht sind ja auch nur in manchen Bungis welche. Ich müsste nämlich extra einen kaufen, da ich keinen zuhause hab.

  • ein paar fragen

    hyper - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen dank erstmal für die Antworten. Ich hatte bei meiner Bank gefragt und die wollen schon fast 10 Euro Gebühren, weil sie die Dollars selbst erst mal besorgen müssen. Daraufhin hab ich im Internet geschaut bei der Reisebank und die verlangen auch 2,5%, was ja o.k. ist. Allerdings ist der Unterschied zwischen An-und Verkaufspreis von Dollarnoten über 10 Euro-Cent pro Dollar, was ja bei 100 Dollar schon über 10 Euro sind und da kommen die 2,5% noch obendrauf! Mit der Visacard am Automaten zahl…

  • ein paar fragen

    hyper - - SunIsland

    Beitrag

    Wir fliegen in 2 Tagen zum ersten Mal nach Sun Island und haben noch ein paar Fragen: Ist das Leitungswasser zum Tee oder Suppe kochen geeignet oder muß man dafür auch das teure Wasser aus der Flasche nehmen (dann lass ich nämlich die Teebeutel zu Hause)? Wenn es nur leicht salzig ist, ginge es ja wenigstens für Suppe. Ist es zum Zähneputzen o.k. (bin jetzt nicht extrem empfindlich, aber will auch nicht unbedingt ständig mit Durchfall flach liegen)? Muß an für die Steckeradapter, wennn man welch…