Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unser "1. Mal" auf SI - Ein paar Fragen

    Hompri - - SunIsland

    Beitrag

    Entschulding, aber, es gibt Stosszeiten auf SI? hört sich prickelnd an.... Wann sind die denn? Und - ist es sehr laut?

  • Unser "1. Mal" auf SI - Ein paar Fragen

    Hompri - - SunIsland

    Beitrag

    wie teuer is denn das surfen im Zimmer? an der Business-Sattion?

  • Multikulti der Gäste - Zusammensetzung

    Hompri - - SunIsland

    Beitrag

    Ich will ja hier niemand neidisch machen, aber ich werd es morgen live erleben.... ... mein Flieger geht in10 Stunden.... Ja! (geballteFaustnachhintenzieh)

  • Multikulti der Gäste - Zusammensetzung

    Hompri - - SunIsland

    Beitrag

    schwitzend oben ohne, auch die Frauen? Im Ernst, wie ist denn der "Dresscode" im Speisesaal mittags und/oder abends? (Mal abgesehen von den schwitzenden-oben-ohne-Russinnen)

  • Multikulti der Gäste - Zusammensetzung

    Hompri - - SunIsland

    Beitrag

    naja, ich mein, wenn mansie eh nicht sieht (und hört) is es ja egal. Russen? Viele?

  • Neue Liegestühle endlich da ?

    Hompri - - SunIsland

    Beitrag

    Kann es sein, daß ich hier irgendwo mal gelesen habe, man sollte sich ganz einfache, billige Luftmatrazen mitbringen um die Folterinstrumente zu entschärfen? Ist das noch aktuell?

  • Multikulti der Gäste - Zusammensetzung

    Hompri - - SunIsland

    Beitrag

    Mal im Ernst, wo sind denn die Leute? Ich hab das im Forum schon ein paar Mal gelesen, Insel eigentlich "voll", aber niemand da... ... Sagen wir Mal 450 Gäste, wo sind Sie, 50 am Strand, 30 beim tauchen, 30 beim Essen, 20 krank (von gestern abend..) und der Rest? Hmm vielleicht alles jung vermählte Pärchen, die trotz SI lieber im Bungalow, also Ihr wisst schon, usw. machen? Grübel, grübel

  • Multikulti der Gäste - Zusammensetzung

    Hompri - - SunIsland

    Beitrag

    nur mal so, ein paar Fragen: Wieviel Gäste sind den maximal auf SI? Und woher kommen die denn? Wie ist denn das Verhältnis der Länder bei den Besuchern? Deutsche? Amerikaner? Holländer? Franzosen? Was auch immer! Wer von Euch "Fast-Einheimischen" kann denn gut schätzen? Last es mich mal wissen Dankeschön Holli

  • Kinder auf Sun Island? - die 2.

    Hompri - - SunIsland

    Beitrag

    Hatte diese Frage schon mal im Juni gestellt, war vielleicht ein bischen früh... ... also wir fliegen am 5. Januar (JUBEL!!!) und freuen uns riesig, mit dabei unser Sohn Felix, er ist 9 Jahre. Gibt es noch andere Traumurlauber mit Kind(er) im passenden Alter? Wenn ja bitte melden, Kontaktaufnahme vorher wäre klasse! Danke - und Euch allen einen guten Rutsch - Holli

  • Bin neu, hab aber "frische" Bilder

    Hompri - - SunIsland

    Beitrag

    SUUUUUUUUUUUUUPERDANKESCHÖN für die tollen Bilder - uns läuft das Wasser im Mund zusammen....

  • SI-Desktop???

    Hompri - - SunIsland

    Beitrag

    Das mit den Fotos find ich oberklasse. Möcht ich auch gern haben .... .... vielleicht kann man ja hier auf der Seite so 2 bis ?? "große" Fotos hinterlegen, so zum runterladen... für Träumer....?

  • Meine Schwiegermutter kommt mit

    Hompri - - SunIsland

    Beitrag

    Danke! Wenn ich diesen jetzt versuche zu reservieren, gibt es von jemand eine "grobe" Beschreibung von 178/179? Nicht die Zimmer von innen, sondern Strand, Größe, Korallen, Palmen, Schatten, etc. Oder hat irgendjemand zufällig ein Foto von genau diesem Teil der Insel? Das wär klasse - Danke!

  • FRAGE zur Verpflegung (AI) auf SI

    Hompri - - SunIsland

    Beitrag

    ääääh, ist das nicht umgekehrt? 100 % Fressen, aber nur 80 % ablatzen? oder doch nur nur 20 %? (schön wärs)

  • Meine Schwiegermutter kommt mit

    Hompri - - SunIsland

    Beitrag

    Danke! Dies ist aber noch ein ziemlich weiter Bereich, welche Nummer wäre denn (in Bezug auf die Gehbhinderung) die Optimale?

  • Meine Schwiegermutter kommt mit

    Hompri - - SunIsland

    Beitrag

    bitte nicht lachen, aber ich nehme, neben meiner Frau und meinem Sohn (10 Jahre), auch meine leicht gehbehinderte Schwiegermutter mit. Dies bedeutet zwei Zimmer (Bungalows?) und möglichst kurze Wege, wegen der Oma. Welche Bungalows empfehlt Ihr in so einem Fall? Also das Optimum für Kind, Oma und Frau (ich werd eh nich gefragt....) Danke für die Tipps!

  • Kinder auf Sun Island?

    Hompri - - SunIsland

    Beitrag

    Genau, wir fahren in den Weihnachtsferien, sieht es da ein bischen besser aus? Wer war den letztes Jahr Anfang Januar auf SI?

  • Kinder auf Sun Island?

    Hompri - - SunIsland

    Beitrag

    Zuerst mal ein dank für diese tolle Seite, wir haben gerade gebucht und die Vorfreude wird jetzt immer größer. Meine Frage: Wir nehmen unseren Sohn (10 Jahre) mit nach SI, klar soll der spielen, plantschen, tauchen und schwimmen, aber gibt es auch andere Kinder auf der Insel, oder sind dort vermehrt Pärchen anzutreffen? Wer kann aus seinen Erfahrungen plaudern, wir reisen übrigens Anfang Januar. Herzlichen Dank!