Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fensterplatz SriLankan Airlines

    Nadine68 - - SunIsland

    Beitrag

    Wann kann man bei Srilankan Airlines am frühesten reservieren? 24 stunden vor abflug oder? LG

  • Fensterplatz SriLankan Airlines

    Nadine68 - - SunIsland

    Beitrag

    Ok, danke, so werden wie es machen. Hat das jemand schon gemacht? Ich geb meine Daten ein und dann darf ich mir ein Platz auswählen oder wie kann ich mir das vorstellen? Danke

  • Fensterplatz SriLankan Airlines

    Nadine68 - - SunIsland

    Beitrag

    Wir fliegen nun doch mit der SriLankan Airlines, hat uns etwas an Kosten gespart Wie ich erfahren habe ist eine Sitzplatzreservierung vorab nicht möglich. Eure Tipps, ganz ganz früh am Abflugtag hin und dann dort am Check-In hoffen das es noch Fensterplätze gibt oder gibt es sonst noch Möglichkeiten? Es wäre mir ein Graus mittig zu sitzen, ich gestehe das ich mit starker Übelkeit zu kämpfen hab wenn ich nicht rausschauen kann vielen Dank, einen schönen Abend Liebe Grüße Nadine

  • Flugplanung

    Nadine68 - - SunIsland

    Beitrag

    Ich hätte noch eine letzte Frage. Was bringt eine Skyward-Mitgliedschaft für Vorteile? Bezüglich auch der Sitzplatzreservierung. Ist es tatsächlich so, dass man evtl. vor Ort noch in die Buisnessclass kommt? Ps. unser erster Emirates-flug .... Danke, schönen Sonntag

  • Gebucht

    Nadine68 - - SunIsland

    Beitrag

    So dank diesem super Forum mit vielen hilfreichen Themen und stets super Antworten haben wir heute gebucht. vom 16. August ab 15 Tage SI mit HP. Flug mit Emirates. Wenn es nur schon so weit wäre Jetz heißt es sparen. Und hoffen das die 9 Monate schnell verfliegen. Schönes WE an alle. Lieber Gruß

  • Flugplanung

    Nadine68 - - SunIsland

    Beitrag

    Danke Tagträumer, so werden wir es dann ca 4 - 6 Wochen vor Abreise machen. Falls was schief geht, besteht glaub ich die Möglichkeit vor Ort zu wechseln Wie habt ihr den Transfer mit Wasserflugzeug gebucht? Im Internet habe ich keine Option gefunden wo man das angeben könnte? Liebe Grüße

  • Flugplanung

    Nadine68 - - SunIsland

    Beitrag

    Ok danke für die Antwort, wir sind ja nicht lauffaul, ich denke man kann auch mal paar minütchen laufen, wenn einem ein anderer Strand besser gefällt .... Wie reserviert ihr eigendlich euren Bungi bei Online buchung? So das es auch klappt? Liebe Grüße

  • Flugplanung

    Nadine68 - - SunIsland

    Beitrag

    Ich denke wir werden 15 tage buchen, da kann man denk ich nichts falsch machen Wir haben uns für den Strandabschnitt 200-210 entschieden. Wollten einen etwas breiteren Strand, und keine Korallenstückchen im Wasser. Hoffen es ist nicht so viel Trubel dort, und nicht zu laut?????? War jemand schon in der Richtung. Sorry das ich wieder mit der alten Geschichte Anfange. Danke im Vorraus Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

  • Flugplanung

    Nadine68 - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Antworten. Die vorraussichtlichen Flugzeiten sind so, dass wir wahrscheinlich nicht auf Male übernachten müssen, allerdings gehen trotzdem 2 Tage verloren, da wir um 15:30 ankommen und am Abreisetag auch schon um 9:30 abfliegen. Schade wie ich finde, wir freuen uns schon sehr lange auf den Urlaub. Bei Alltours habe ich mal eine Reisedauer von 15 Tage gesehen. Das wäre natürlich schon besser. Hat jemand von euch schon eine Reise mit 15 Tagen gebucht? Liebe Grüße

  • Flugplanung

    Nadine68 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr lieben, erstmal ein herzliches Hallo. Wir fliegen nächstes Jahr zum ersten Mal nach SI. Bevor wir buchen habe ich noch eine Frage zu den Flügen. Mir ist bewusst, dass wenn wir im Nov. buchen, noch keine genauen Flugzeiten da sind, u diese sich auch noch kurzfristig ändern können. 1) Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, NICHT auf Male übernachten zu müssen? 2) Gibt es ein Möglichkeit auf SI Geld zu wechseln? Wir wollten 14 Tage buchen, und auch jeden Tag voll auskostet, daher wären wir e…