Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genau kann ich es leider nicht sagen. Glaube es lag so um die 150 Euro pro Person.

  • An deiner stelle würde ich schnell auf SUPER DELUXE BUNGALOW umbuchen. Lohnt sich auf jedem fall. Die liegen an einem viel schöneren Strandabschnitt und es sind Doppel Bungalows. Die Standart Bungalows sind vierer und liegen zum Teil an sehr unschönen Strandabschnitten. Wir waren 2007 und dieses Jahr im September/Oktober auf Sun Island. Bei weiteren Frangen ruhig melden. Gruß, hbkoeln

  • @ Sabine und Mario Wir sind am Dienstag Abend von SI wieder gekommen. Hatten Rückflug mit Emirates (über Dubai) um 9.55 Uhr ab Male. Ablauf wie folgt (mit Wasserflugzeug!!) : - Weckruf über Telefon um 5.30 Uhr (sind aber schon früher aufgestanden). - Koffer werden um 5.45 Uhr abgeholt. - 6.00 Uhr kleines Frühstück im Vani Coffee Shop - 6.30 Uhr Check out in der Lobby Ihr werdet dann aufgerufen und zum Jetty gebracht. Waren so gegen 7.45 Uhr am Flughafen.

  • Urlaub auf SI im September

    hbkoeln - - SunIsland

    Beitrag

    Nein, Regenzeit bedeutet nur das die warscheinlichkeit das es Regnet höher ist wie in der "Trockenzeit". Wie schon geschrieben, wenn es mal Regnet dann kurz und Heftig. So haben wir es bisher immer erlebt. Du kannst glück haben das es 2 Wochen nicht ein Tropfen Regnet oder auch Pech haben und es mehrere Tage Regnet. Das kann dir aber auch im März, in der Trockenzeit, passieren. Das Wetter ist Natur und die kann zum Glück keiner beeinflussen! Die 800 DOLLAR waren für 2 Personen.

  • Urlaub auf SI im September

    hbkoeln - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, das Wetter Thema! Flieg hin und genieße den Urlaub auf Sun Island. Keiner kann vorhersagen ob es Anfang September Regnet oder nicht. Und wenn es Regnet, dann meißtens kurz und heftig. Wir waren auch schon im August/September auf Sun Island und hatten nur 2 Tage kurze Regenschauer. Es gibt halt Trocken und Regenzeit. In den Monaten der Regenzeit ist die Chance das es Regnet halt nur höher wie in der Trockenzeit. Wir waren 14 Tage auf Sun Island und hatten mit Getränke und Ausflüge ca. 800 …

  • UW Camcorder

    hbkoeln - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Forum Gemeinde, hat wer von euch Erfahrung mit diesem Camcorder? amazon.de/Sanyo-VPC-WH1EX-HD-C…-de&qid=1265531994&sr=1-9 Soll hauptsächlich nur beim Schnorcheln und natürlich auch jede menge über Wasser gefilmt werden. Oder gibt es gute Digicams incl. Unterwassergehäuse die auch HD Video Aufnahmen machen zw. 300 und 400 Euro komplett? Über Erfahrungsberichte oder Tips würden ich mich freuen. Gruß, hbkoeln

  • Schnorcheln

    hbkoeln - - SunIsland

    Beitrag

    Danke erstmal für eure Antworten. Muss man denn jedesmal mit Flossen etc. bewaffnet bis zum Thailänder laufen um zu Schnorcheln (Einstieg Riff) ? Oder gibt es einen Einstieg zum Hausriff der gut und kurz vom Strand aus zu erreichen ist? Gruß, hbkoeln

  • mein sun island video auf youtube :)

    hbkoeln - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo HuBoMo, super Klasse Videos! Schön geschnitten! Da wir dieses Jahr mit den Schwiegereltern nach Sun Island fliegen konnten die sich schonmal einen schönen Einblick der Insel verschaffen. Danke. Gruß, hbkoeln

  • Schnorcheln

    hbkoeln - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir waren 2007 das erste mal auf Sun Island, haben aber erst letztes Jahr auf Angaga das Schnorcheln für uns entdeckt. Nun fliegen wir dieses Jahr ende September erneut nach Sun Island und würden gerne wissen wo dort die besten stellen sind zum Schnorcheln. Auf der Seite vom Italiener oder bei den Wasserbungis?! Einstiege haben wir damals meine ich auf beiden Seiten gesehen, oder gibt es die möglichkeit ohne große Strecken Schwimmend zurückzulegen vom Strand aus zum Riff zu kommen? Und wi…

  • Hallo Henni, also wenn man vom Versorgungssteg richtung wasser bungis geht, dann kommt man ja an den Deluxe Bungis vorbei. Wenn die nicht einen sehr schlechten Strandabschnitt haben, mit Steinen und z.t. mit Mauer befestigtem Strand, dann weiß ich es nicht. Die letzten DB vor dem Steg der WB sind noch in Ordnung. 50 Meter bis zum Wasser ist wohl ein bischen Übertrieben. Aber ich gehe lieber ein paar Meter bis zum Wasser bevor ich über Steinplatten etc. steigen muss. Ist natürlich auch alles eine…

  • Wir waren Ende 2007 auf Sun Island und fanden die Strandabschnitte vor allen SUPER DELUXE BUNGALOWS schön. Nur würden wir NIE einen DELUXE BUNGALOW nehmen weil man dort z.t. vor Steinen und kleinen Mauern liegt und vor einigen Bungalows nicht wirklich einen schönen zugang zum Meer hat.

  • Schnorcheln auf Sun Island

    hbkoeln - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, da wir erst dieses Jahr auf Angaga das Schnorcheln für uns entdeckt haben und nächstes Jahr wieder nach Sun Island wollen, habe ich eine Frage bzgl. Schnorcheln auf Sun Island. Wo kann man auf Sun Island am besten Schnorcheln? Beim Italiener, Thailänder oder doch ganz woanders?! Habe noch in Erinnerung das jeweils zum ende der Insel, extrem starke Strömung ist (Kanal?!). Genauso meine ich noch zu wissen das beim Italiener und Thailänder sehr starker Wellengang herscht. Mit Riffka…

  • Wieder Sun Island

    hbkoeln - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, erstmal klasse das es ein extra Forum für Sun Island liebhaber gibt. Also, wir waren September 2007 das erste mal auf den Malediven und sogleich auch das erstemal auf Sun Island. Die Insel und das ganze drum herum hat uns sehr gut gefallen. Was uns allerdings absolut nicht gefallen hat, war das wir bei unserem Rückflug mit Emirates den Aufenthalt in einem City Hotel auf Male hatten. Der weg dorthin war Stress pur und somit ein großteil der Entspannung hinüber. Also wollten wir da…