Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mein sun island video auf youtube :)

    ktmman - - SunIsland

    Beitrag

    hi, echt super das video muss man sich schon echt bedanken so tolles video sehen zu dürfen welche jahreszeit warst du denn dort? nur die spinne schreckt mich ein wenig ab lg

  • Schöne Grüße aus dem Paradies

    ktmman - - SunIsland

    Beitrag

    hi, ich dachte november wäre auch schon die ideale reisezeit wie kann man da von wolken, regen und sturm berichten? hab ich mich da wohl geirrt? lg

  • Neues aus SI

    ktmman - - SunIsland

    Beitrag

    hallo snowy wann ging dein rückflug von male nach x und wann wurdest du dann schon von SI abgeholt bzw nach male gebracht. kannst du auch was zur snack bar sagen, was es da aktuell alles gab und warst du mit deinen strandabschnitt zufrieden (welche zimmer nr? ) mfg ktmman

  • Inselrundgang SI mit fotos Strand (alb)traum?

    ktmman - - SunIsland

    Beitrag

    sorry für oT, aber ist die checkliste was hier gibt ernstgemeint? ich finds nur grad so a cool wenn ich mir denke das ich langes verlängerungskabel aufn strand runterlege und da anfange laut musik zu hören

  • Inselrundgang SI mit fotos Strand (alb)traum?

    ktmman - - SunIsland

    Beitrag

    hi lino, ja wäre dir sehr dankbar wenn du mir einige fotos schicken könntest, da kann man sich dann doch einen besseren eindruck davon machenl. mein größtes problem ist ja imemer noch welchen strandabschnitt ich bei der buchung als wunsch angeben soll. gerne können mir auch andere fotos zukommen lassen, keine sorge ich lösch sie dann auch gleich nach dem anschauen und werde sicher keines weitergeben email kann man glaub ich e aus dem email button entnehmen. danke schon mal lg

  • Inselrundgang SI mit fotos Strand (alb)traum?

    ktmman - - SunIsland

    Beitrag

    @ Tag-Träumer, ja die fotos schauen wirklich abschreckend aus, gehe mal auch davon aus das es so nicht aussieht, einzig und allein die flecken bzw vielen äste am strand bzw die algen im meer sind nicht gerade das was man sich vom paradis erhofft @ Starcat, was hast du dir als alternativ kleine insel schon so überlegt, im bereich der kleinen inseln hab ich mir bis jetzt nur vilamendhoo genauers angeschaut, bin begrenzt habe nur über neckermann reisen und meiers weltreisen schauen können lg ktmman

  • Inselrundgang SI mit fotos Strand (alb)traum?

    ktmman - - SunIsland

    Beitrag

    hab im inet mal einen inselrundgang von SI gefunden. irgendwie schrecken mich die fotos jetzt ganz argh ab, als malediven feeling habe ich mir halt was ganz anderes vorgestellt. täuschen jetzt die fotos oder sieht die insel wirklich so aus. bitte ehrliche meinungen, denn falls jeder strandabschnitt wirklich so wie auf den angefügten fotos aussieht, ist das wohl eher doch nicht das was ich suche 1 2 3 4 5 6 7 8 9 lg ktmman

  • Flughafenbau-Male zu?

    ktmman - - SunIsland

    Beitrag

    ne überhaupt nicht, trink überhaupt keinen alk. aber dafür hab ich im urlaub immer sehr viel normale getränke bzw säfte geholt so ca 15 stk. am tag. ist das auf SI nicht möglich? falls schon müsste es sich schon rentieren und snacks und essen tue ich auch öfters am tag.

  • Nutella auf Sun Island

    ktmman - - SunIsland

    Beitrag

    ich brauche auch immer einen snack am nachmittag ich esse generell öfter dafür aber nie soviel wie ist das mit den getränken in der snack bar darf man da was mit zu den bungis nehmen ?

  • Flughafenbau-Male zu?

    ktmman - - SunIsland

    Beitrag

    ich hoffe doch mal nicht das im märz nächsten jahres der male flughafen noch offen hat appropo preise ich würde für 12 tage ai 2444 zahlen nur mit schnellboottransfare. ist jetzt ai so viel teurer oder bin ich zu blöd was billigeres zu finden?

  • Nutella auf Sun Island

    ktmman - - SunIsland

    Beitrag

    cool, in irgend einen beitrag hab ich gelesen das es zur tea time nur kaffee, tee und kuchen gibt? ist das wirklich so ich bin absolut kein kaffee trinker, oder hab ich da auch die möglichkeit einen kleinen snack wie sandwich, pommes oder pizzastücke bzw einen fruchtsaft oder normales getränk zu konsumieren ? lg

  • Nutella auf Sun Island

    ktmman - - SunIsland

    Beitrag

    ich weiss das passt jetzt nicht zu nutella, aber haben die auf SI auch pommes? ist ja nicht typisch für die malediven aber auf einigen anderen fotos hatte ich pommes mal gesehen.

  • Welche Inselseite ist die bessere

    ktmman - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Tag-Träumer Hallo ktmman, ich habe mir Deinen Text genau angesehen. Ich könnte jetzt 5 Tausend Zeilen schreiben, aber wenn es wirklich so ist, wie Du es willst, dann nehm das Bungalow Nr.: 2 9 7, das hatten wir und ich finde, es war viiiiel besser als andere Bungis LG Tag-Träumer “ Morgen, im Bereich 289-318 liegt ja direkt hinter uns das hauptrestaurant und dahinter der pool muss Mann dann die insel dann den Strand ablaufen oder kann man quasi beim quer Feld ein zum Pool? W…

  • Welche Inselseite ist die bessere

    ktmman - - SunIsland

    Beitrag

    jetzt habe ich mir relativ viele beiträge durchgelesen, aber irgendwie bin ich jetzt ein wenig verwirrt; hab gelesen das auf einer seite ein etwas ruhigeres meer ist (lagune?) ist das jetzt auf der seite vom pool und den restaurants, oder auf der seite von den wasserbungalows? ich würde schon gerne einen schönen strandabschnitt bzw so richtiges maledivenmäßiges wasser haben am besten ohne stufen ins wasser, aber auch nicht zu weit von einer bar entfernt. aber so weit entfernt das ich zu 100% am …

  • Welche Inselseite ist die bessere

    ktmman - - SunIsland

    Beitrag

    hallo leute, wir planen im märz auf SI zu kommen jetzt stellt sich noch die frage ob ich ein deluxe zimmer bungalow (meines wissens auf der nordseite) oder ein super deluxe bungalow buchen soll der lt. inselplan ja auf der süd seite liegt. könnt ihr mir bitte was drüber sagen, würd auch gern wissen wie der strand ist, auf den fotos hab ich vor den bungalows immer relativ viel grün gesehen, sodass man das meer vom bungi. gar nicht sieht? gibt es auf der südseite eventuell meerblick bungis? oder i…