Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin neu, hab aber "frische" Bilder

    Ellen - - SunIsland

    Beitrag

    Da kann ich mich nur anschließen. Gruß Ellen

  • Fliegen am 10.07 ein paar Fragen

    Ellen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ingo, wir haben die Super-Deluxe Bungalows gebucht. Ich glaube nicht, dass es total überlaufen ist, da wir ja in der Regenzeit gebucht haben. Ich schätze, dass im Februar und März am meisten los sein wird. Wie meinst du im normalen Leben? Beruflich oder privat? Gruß Ellen

  • Fliegen am 10.07 ein paar Fragen

    Ellen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ingo, ich kann es auch kaum noch erwarten, wir hatten schon im Januar gebucht und mittlerweile rückt der Termin doch immer näher. Aus welchem Grund habt ihr euch für SI entschieden? Ich wollte eine größere Insel buchen, da ich ansonsten wohl einen Inselkoller bekommen hätte, und das Sportangebot hat uns beiden gefallen. Gruß Ellen

  • Fliegen am 10.07 ein paar Fragen

    Ellen - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Ingo, ja, wir haben AL gebucht, für uns finde ich war es die beste Lösung, da ich keine Lust habe ständig meine Rechnungen zu überprüfen. Tauchen werden wir gar nicht, aber wir haben uns eine Schnorchelausrüstung besorgt, probieren es aber zum ersten Mal aus. Da lassen wir uns einfach mal überraschen. Gruß Ellen

  • Fliegen am 10.07 ein paar Fragen

    Ellen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ingo, hallo Birte, ich würde uns nicht als unbedingt begeisterte Volleyballer bezeichnen, aber Daniel ist wahrscheinlich froh für jede Abwechslung. Er kann nämlich nicht länger wie eine halbe Stunde ruhig in der Sonne liegen und lässt sich bestimmt gerne zu einem Spiel überreden. Birte, ich kann dir nur zustimmen, ich w ürde mich auch eher als eine ziemlich Schwache Spielerin bezeichnen. Aber wenn man mit der richtigen Einstellung ran geht, kann es richtig lustig werden. Gruß Ellen

  • Fliegen am 10.07 ein paar Fragen

    Ellen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, Zitat: „"LEUTEN DIE ZURSELBEN ZEIT DA SIND ODER SCHON MAL DA WAREN"“ Wir fliegen am 16.07.03 zum ersten Mal nach SI und sind 23 +24 Jahre alt. Gruß Ellen

  • Telefonieren

    Ellen - - SunIsland

    Beitrag

    Birte, da hast du schon recht, aber es ist schon gut zu wissen, dass man doch relativ einfach und günstig jemanden zu Hause kontaktieren kann, nur für den Fall der Fälle. Ellen

  • Telefonieren

    Ellen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, gut zu wissen, dass das telefonieren mit dem Handy funktioniert und anscheinend auch nicht so teuer ist, wie ich es in einem Reisebericht (7US$ pro Angefangene Minute) gelesen habe. Stimmt es eigentlich, dass man vom Bungalow aus emails versenden kann (Super Deluxe)? Gruß Ellen

  • Nachtleben auf SI

    Ellen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben! Kann mir vielleicht einer der Glücklichen die schon auf SI waren etwas über das "Nachtleben" berichten? Ich habe gelesen, es gibt eine Disco, aber darunter kann man ja viel verstehen. Gruß Ellen