Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Postkarten aus SI

    uno_michelle - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, also ich habe auch 5 Postkarten geschrieben, alle sind nach 5 Wochen angekommen. Was hat deine Tochter denn drauf geschrieben? AIR_MAil ist sehr wichtig, sonst werden die Karten verschifft und das dauert dann glaube bis zu einem halben Jahr. GERMANY damit die Karten auch wirklich in Deutschland ankommen. Wenn ihr alles drauf geschrieben habt - keine Ahnung. lg

  • Flug mit Zwischenlandung in Maskat

    uno_michelle - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo also schlecht ist das auch nicht, ich wollte halt nur wissen ob das schon mal einer gemacht hat und damit auch den Flughafen kennt.

  • Flug mit Zwischenlandung in Maskat

    uno_michelle - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo also wir fliegen um 22:30 Uhr ab Frankfurt sind dann 8:10 Uhr Ortszeit in Maskat fliegen 10:30 Weiter nach Male und sollen 15:10 dort landen, also so eigentlich nicht schlecht. Dafür kostet ein Superio mit VP für 9 Tage aber auch nur 1300 € pP. Versteht sich.

  • Flug mit Zwischenlandung in Maskat

    uno_michelle - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr lieben, als interessierter Leser vieler Beiträge habe auch ich nun mal eine Frage. Wir haben es auch getan und gebucht, sind ab 27.09 auf SI. Wir fliegen mit Zwischenlandung in Maskat und mit Oman Air. War das bei euch auch so? Fliegen 22:50 ab Frankfurt. Wie ist das mit dem Umsteigen und überhaupt wie ist die Fluggesellschaft... Freuen uns schön übelst auf SI nur die lange Anreise.. lg