Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, als wir von Male wieder weggeflogen sind landete grad ne Austrian Airline. Hab ganz schön blöd geguckt. (Kurzinfo: bin ein ösi :-)) Wußte auch nicht das die dirket fliegen. Gibt sicher noch einige andere Airlines die dort landen. Bei Lidl hab ich schon ab 880,-- für 9 Tage gesehen. Arbeiten mit vielen Last Minute Veranstaltern zusammen. Da kann schon mal 9 Tage mit Maiers Weltreisen für 1100,-- drinnen sein. Die fliegen mit Emirates. Also alles in allem eigentlich ne gute billig-Urlaub Su…

  • Flugplanung

    Niki und Gregor - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tagträumer, Daniel war voll überrascht und die ganze Bar hat sich über die Grüße gefreut. Wussten alle sofort wer gemeint war Der Urlaub war natürlich ein Traum, werden sobald es die Zeit wieder zuläßt hin fliegen. Mann kann gar nicht sagen was eigentlich am schönsten war denn einfach alles ist schön und vor allem extrem entspannend. Bei unserem Job herrlich. Hab fast komplett abschalten können was uns hier leider nicht passiert. Wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit. Niki und Gregor

  • Hallo, Upgrade auf AI ist möglich, Zimmerupgrade auch aber nur wenn die gewünschten Zimmer auch frei sind. Von den Kosten etwas billiger da der Flugtag nicht mitberechnet wird, im Reisebüro wird es sehr wohl mit berechnet. AI würd ich aber nicht empfehlen. Die Essensauswahl ist zwar nicht schlecht aber wenn man beim Thailänder oder Italiener etwas isst muß man trotzdem zahlen. Man bekommt zwar Rabatt aber der ist nur so um die 40%. Frische Säfte und Cocktails sind auch noch extra zu bezahlen. Lg…

  • Flugplanung

    Niki und Gregor - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tagträumer, hatten 3 Tage gar kein Netz auf der Insel also kommt die Antwort bissel spät. Wir sollen big big big greetz mit weit ausgestreckten Armen retour ausrichten. Hat sich sehr gefreut. Die Rechnung haben wir uns ausdrucken lassen, funktionierte super. Übermorgen gehts für uns weiter nach Dubai, dort bleiben wir noch Tage und am Montag nächster Woche landen wir wieder in der Normalität *seufz* Lg Niki und Gregor

  • Schöne Grüße aus dem Paradies

    Niki und Gregor - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Snowy, Wetter ist seit 4 Tagen super, hatten 3 Tage kein Netz zur Verfügung drum kommt die Antwort bissel später. Aber wir sind ja in Urlaub Ausflüge haben wir bisher nur in eine Richtung gemacht, nämlich 4 Mal ins Spa *fg* Kann man sich gar nicht vorstellen das es entspannend sein soll wenn die Thai´s auf einem rumtrampeln aber ist es. Ansonsten wurden wir in Öl mariniert und mit Pestostempel gemartert. Die Auswahl ist eoinfach zu groß für 10 Tage. Tauchen oder Schnorcheln waren wir nicht…

  • Flugplanung

    Niki und Gregor - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tagträumer, Grüße werden heute noch ausgerichtet. Sitzen grad in der Vani Bar bei lecker Lemon-Soda und haben gratis W-Lan Internet. Weiß nur nicht ob das hier so üblich ist. Nachdem aber auf den Zimmer gar kein Netz geht, wir können auch nicht unsere aktuelle Rechnung überprüfen, wird es wahrscheinlich nicht von Dauer sein. Dafür werden unsere Familien und Freunde mit E-Mails versorgt wie warm es hier ist *fg* Die Massage war echt der wahnsinn, total entspannend, dafür spür ich jetzt Musk…

  • Flugplanung

    Niki und Gregor - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Nadine, kann Tagträumer nur beipflichten, Skyward zahlt sich erst ab vielen, vielen Flugmeilen aus. Ich glaub ab 5000 Meilen ist man in der Silber drinnen. Zwecks Flugplatzreservierung würd ich dir empfehlen paar Wochen vorher (4-5) auf der Seite von emirates.de deine Flugnummer und Buchungnummer einzugeben dann kannst du im vorhinein die Plätze fix für dich reservieren. Dort ist ein genauer Plan vom Flieger und du kannst sehen welche Plätze noch frei sind. Hab ich diesmal so gemacht und e…

  • Schöne Grüße aus dem Paradies

    Niki und Gregor - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo snowy, heute hatten wir super Wetter, die Sonne ist da, nur ein paar kleine Wolken ziehen noch durch aber bei den Temperaturunterschieden von hier und zuhause gerade richtig. Das Meer hat sich etwas zurück gezogen somit ist unser Strand breiter geworden und auch die Sandbänke sind zu sehen. Im Dive Center sind wir eher nicht haben dort "nur" eingekauft Spa kommt morgen früh dran, ansonsten haben wir schon fast alles durch. 80 Minuten Massage.... Das 7 Tage Package wär ja auch interessant a…

  • Schöne Grüße aus dem Paradies

    Niki und Gregor - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr lieben zuhause, nachdem es heute vormittag geregnet hat und die Sonne noch ein bisschen braucht bis sie raus kommt sitzen wir in der Vani Bar bei lecker Kaffee und gratis Internet. Die Insel ist einfach der Traum schlechthin. Haben Bungi 249 bekommen mit zwar nicht so breitem Strand dafür ein tolles Plateau mit Schatten spendenden Palmen. Schwimmen kann man hier ewig weit da es gar keine Korallenbänke auf diesem Teil gibt. Perfekt für uns. Die Insel ist fast ausgebucht aber es verlauft…

  • Fensterplatz SriLankan Airlines

    Niki und Gregor - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tagträumer, danke werden wir sicher haben, hab grad online eingecheckt. Endlich ist die Warterei vorbei. Wenn es möglich ist flieg ich nur noch Emirates, ist einfach die beste Fluggesellschaft mit viel Platz und super Service. Grad bei mehreren Stunden Flug genial. Vor allem gibts im Flieger die neuesten Filme die bei uns noch nicht mal im Kino sind Lg Niki

  • Fensterplatz SriLankan Airlines

    Niki und Gregor - - SunIsland

    Beitrag

    Bei den Emirates geht das auch. Ist sogar auf deutsch. Sobald Ihr die Buchungsnummer habt reservieren denn auch 14 Tage vorher sind die besten Plätze schon weg. Unser Flieger geht morgen *freu hüpf freu* endlich weg von diesem Schmuddelwetter. Lg Niki

  • Wir haben´s getan

    Niki und Gregor - - Community-Talk

    Beitrag

    na wenn man schon handy mit musik erkennung hat *fg* mittlerweile hab ich schon fast alle videos auf youtube und myvideo durch. weiß eigentlich noch gar nicht auf was ich mich mehr freue, sun island oder das atlantis in dubai. eins weiß ich auf alle fälle, es wird ein hammer urlaub und es ist erst 1 tag vergangen *heul* hab mir sogar schon den flieger rausgesucht *lol* man merkt, ich bin absolut reif für die insel und das in jeder hinsicht. tagträumer wenn du wieder da bist will ich alle fotos u…

  • Wir haben´s getan

    Niki und Gregor - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo Tagträumer, beide sind von Patrice, der erste Teil heißt Soul Storm und der zweite Sunshine.

  • Wir haben´s getan

    Niki und Gregor - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo tagträumer, danke für die super Infos. Mein Freund meinte schon wir sind masochistisch veranlagt bei dem was wir uns alles über die Insel im Netz anschauen Und es ist noch soooooooooooo lange.... Liebe Grüße Niki und Gregor

  • Wir haben´s getan

    Niki und Gregor - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo an alle, wir haben gestern gebucht *freu hüpf freu* sind von 9.-19.11 auf Sun Island und danach noch 4 Tage Dubai. Nachdem wir im vorhinein das komplett www nach den Malediven durchforstet haben sind wir auf diese Insel gekommen. Für uns als Ersttäter glaub ich die richtige Entscheidung. Danke an die Betreiber dieses Forums, es gibt so viel Tipps und Tricks, Berichte und Bilder zu sehen die einem sehr hilfreich sind bei der Planung und die Vorfreude wird (leider) noch größer. Ist ja noch n…