Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wieder SunIsland ?

    mahei - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, so wir haben jetzt gebucht...im Oktober geht es für zwei Wochen nach Irufushi. Noch ist der Preis in Ordnung und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Differenz zu SI ist nicht so groß aber Iru wird die Preise wohl ab November noch mal anziehen. Vielen Dank nochmal an Lino und Tuningengel für die Tipps und Ratschläge. Gruß Heike und Matthias

  • wieder SunIsland ?

    mahei - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo prngr, was ich noch vergessen habe, so wie ich das gehört habe ist auf Irufushi All inclusive wohl nur noch bis November möglich. Danach maximal Vollpension. Und die Preise sollen deutlich steigen....

  • wieder SunIsland ?

    mahei - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo prngr, eventuell kann ich dir weiterhelfen... wir würden für Irufushi 3260,-€ bezahlen, inklusive Wasserflugzeugtransfer und AI für 15 Tage. Gruß Matthias

  • wieder SunIsland ?

    mahei - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Michaela, vielen Dank für die Tips/Hinweise zu Iru Fushi. Lino hatte uns ja die Insel auch schon empfohlen und wir hatten sie auch schon in der engeren Wahl als Alternative. Uns schreckte nur der Preis etwas ab da wir ja ursprünglich im März fahren wollten und da sind die Preise wirklich heftig. So wird es nun doch Oktober werden, falls noch etwas frei ist. Kannst du etwas über die Nebenkosten auf Iru Fushi sagen? Das wäre noch mal interessant, obwohl wir wahrscheinlich AI nehmen werden. M…

  • wieder SunIsland ?

    mahei - - SunIsland

    Beitrag

    Warst du denn auch schon auf Irufushi ? die Insel hört sich ja auch interessant an. Auch wenn sie preislich über SI liegt. Matthias

  • wieder SunIsland ?

    mahei - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo lino, erstmal vielen Dank für die Antwort. Das mit Irufushi ist wirklich eine Alternative, aber ich hatte es noch nicht so günstig gefunden. Wir wissen auch noch nicht so genau wann wir fahren....entweder jetzt im Oktober oder nächstes Jahr im April/Mai. Das mit dem Flughafen soll wohl auch noch etwas dauern was ich so gehört habe.

  • wieder SunIsland ?

    mahei - - SunIsland

    Beitrag

    Erst einmal ein freundliches Hallo an alle, wir haben ein paar Fragen zu SunIsland bzw zu den Maldevien allgemein und hoffen das Ihr uns weiterhelfen könnt. Vor 2 Jahren waren wir schon einmal auf SI und es hat uns im großen und ganzen gut gefallen. Nun ist es wieder so weit das wir auf die Malediven möchten , was ja die meisten von euch verstehen werden. Nun ist die große Frage wieder SI oder eine andere Insel ? Auf SI hatten wir einen Bungi in der Nähe der Beach Bar....an den Strand wollten, w…