Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe Ingrid, auf der Rewe-Reise Seite habe ich folgendes Angebot gefunden Sun Island Sieht günstig aus Gruß Tag Träumer

  • SI => 5 Sterne?

    Tag-Träumer - - Community-Talk

    Beitrag

    Hier wird die Insel nur mit 3 Sternen beworben. expedia.de/Malediven-Hotels-Su…917878.Hotel-Beschreibung Warum??

  • SI => 5 Sterne?

    Tag-Träumer - - Community-Talk

    Beitrag

    Und hier mit 4,5 Sternen deklariert: sonnenklar.tv/beschreibung/Mal…un_Island_Resort_SPA.html Was sagt eigentlich das Wettbewerbsrecht bzw. Werberecht dazu?? Gruß, Tag-Träumer

  • SI => 5 Sterne?

    Tag-Träumer - - Community-Talk

    Beitrag

    Und hier: agoda.de/asia/maldives/maldive…un_island_resort_spa.html

  • SI => 5 Sterne?

    Tag-Träumer - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo. Hier: logitravel.de/reisen-fernreisen/sud-male-atoll-8866528.html Gruß, Tag-Träumer

  • SI => 5 Sterne?

    Tag-Träumer - - Community-Talk

    Beitrag

    Moinsen! Nach durchsicht mehrerer Online-Reisebuchngs-Shops ist mir aufgefallen, dass SI mit 5 Sternen beworben wird. Weiss jemand genauerer? Liegt das denn nur daran, dass Villa Hotels dafür gesorgt hat, dass das Strandmobilar einen Anstrich bekommen hat? Oder dass DSDS zum 2ten Mal auf der Insel hausiert? tztztztz

  • Präsident gestürzt!

    Tag-Träumer - - Community-Talk

    Beitrag

    Schaut mal hier! Link Schade...

  • Das liegt daran, dass wir Deutschen zu weich sind. Wenn wir zu Millionen die Arbeit oder ähnliches niederlegen würden oder zumindest androhen, dann wären wir die Stärkeren (zumindest eine Zeit lang). Wir sollten tatsächlich öfter auf die Straße zum demonstrieren gehen, dann sehen die Politiker auch, dass wir fähig sind

  • Neuer Flughafen bzw. Transfer von Male

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hi @ll Frage: Wieviel Leute sind denn so im Schnitt auf dem Speedboot? Antwort: Als wir gefahren sind, war das Boot halb voll. Passen etwa zwischen 20 und 40 Leute rein...?! LG Tag-Träumer

  • Hallo jogi82, wenn das Reisebüro SD zugesagt hat, dann kann es auch in den Unterlagen abgeändert werden, oder lasst es euch schriftlich geben, dann ist es doch kein Problem, oder? LG Tag-Träumer

  • Bin neu hier und hab gebucht

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hi! Kleiner Tipp noch: Jegliche Korrespondenz bitte in gutem Englisch LG Tag-Träumer

  • Hi chtoronto 1. Ein Budget in Höhe von 2500 Euro p. P. ist absolut ok, da lässt sich sicherlich was ereichen! 2. Die Angst bzw der Respekt von den Tieren sollte man auch haben, es sind schon Menschen (auch auf SI) gestorben, trotz Arztes. 3. Viel Glück und Erfolg beim suchen und finden, anschliessend viel Spaß auf einer Malediven-Insel! Vielleicht sogar SI LG Tag-Träumer

  • Webcam - Island-Vulkan

    Tag-Träumer - - Community-Talk

    Beitrag

    Hi hala, danke für den Hinweis! Hier ist der neue Link: Vulkan-Webcam Island-1 Island-2 Island-3 Island-4 Island-5 LG Tag-Träumer

  • Hallo chtoronto! Soweit bekannt, bieteen einige Diskounter eine Reise nach Sun Island immer wieder an, zu günstigen Konditionen! Schau immer mal wieder nach und vielleicht passts irgendwann! Z.Bsp. auf: tchibo-reisen.de lidl-reisen.de aldi-reisen.de reisen-penny.de rewe-reisen.de und einige mehr... LG Tag-Träumer

  • Welche Ausflüge sind empfehlenswert???

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Klar ist ein Ausflug nach Male möglich, jedoch (glaube ich) nur auf eigene Faust und Rechnung: Wasserflugzeug hin und zurück pro Person ca. 115 US-Dollar Macht bei 2 Personen also insgesammt 46o US-Dollar (natürlich ohne Übernachtung vor Ort ) Am besten den Reiseveranstalter oder direkt an der Hotelrezeption nachfragen, die können das mit Sicherheit organisieren für Euch! Viel Erfolg und vor allem Spaß! LG Tag-Träumer

  • DSDS

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Glaube ich nicht... Wenn SI teurer wird, dann nur in Reisebüros... Aber wer bucht schon heutzutage noch für meist mehr Geld noch im Reisebüro :dizzy: Oder die bekannten Reiseveranstalter ziehen die Preise an, aber wer bucht heutzutage noch bei teuren Reiseveranstaltern :dizzy: Discounter-Reisen sind angesgt, denn dort stecken namenhafte Reiseveranstalter á la BigXtra etc. hinter. Und ein Discounter-Flugzeug oder Discounter-Hotel gibt es "noch" nicht und die Nächtigung buw. Flüge sind mit den and…

  • Ich glaube, dass "teuer" relativ ist. Für mich definitiv sehr viel! LG Tag-Träumer

  • DSDS

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Ich traue es dem Dieter B. schon zu, dass er 1 Mal im Jahr zu den Malediven fliegt, auch auf SI ist er sicherlich schon öfter gewesen. *Auch wegen dem Arzt, es ist ja nicht auf jeder Insel einer zu finden, näch...*

  • Hamburg ist NICHT "trist"... Laut vielen Medien, ist Hamburg: "Die schönste Stadt der Welt" Da kommt auch Paris, Venedig, New York oder wie die ganzen Welt-Metropolen sich schimpfen, heran ...Das ist ein FAKTUM! PS: Erst kürzlich wurde Hamburg sogar als die Umweltstadt Nr. 1 in ganz Europa gekürt Das sind doch Belege, woll? Trotzdem finde ich als Hamburger SI noch schöner

  • Kleiderordnung....?

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo serendib Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahl (Buchung von SI-Urlaub). Es herrscht m. E. keine Kleiderordnung, siehe diverse Fotos. Ausser natürlich nackig oder gelbe Gummistiefel mit einer roten Hose und blauem Oberteil Aber selbst dann, ist denke ich egal Hochhackige Schuhe ist eher lächerlich, das zieht erst Recht Blicke auf sich ..... wer´s mag. Zieht euch doch einfach leger an und gut Viel Spaß auf der Insel