Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nutella auf Sun Island

    Dorie - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tina38, danke für die Info und nein sonst habe ich im moment keine weiteren Sorgen... Sicher, da haste Recht das wichtigste ist die Insel!!!! @Tag-Träumer: Ihr werdet mich ja dann anhand des Nuttela-Konsums beim Frühstück erkennen. Wir sind ja zum gleichen Zeitpunkt da, glaube ich... Viele Grüße Dorie

  • Nutella auf Sun Island

    Dorie - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Rainer, kaum zu glauben, aber wahr... Ich weiß, aber was will man machen, wenn man nutellasüchtig ist?! LG Dorie

  • Nutella auf Sun Island

    Dorie - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben! Ich habe eine kurze und simple Frage... Gibt es Nutella zum Frühstück auf Sun Island? Ich war zwar bereits 2005 auf Sun Island, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob es Nutella dort gab. Bitte lacht nicht, aber für manch einen ist das überlebens- wichtig. Am 12.09.2009 geht´s ab nach Sun Island und daher wäre es bald mal an der Zeit zu wissen, ob wir Nutella minehmen sollten oder es garnicht nicht brauchen. Viele Grüße an alle Forumteilnehmer! Dorie

  • Tennis,Tischtennis,Billiard etc???

    Dorie - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen, ich war 2005 dort und da war zumindestens Tischtennis umsonst für mich als HP-Gast... Liebe Grüße Dorie