Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tee, Dresscode, Conditioner, Duschgel, Shampoo

    caddi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Melanie! Zu deinen Fragen: Im Bad sind Shampoo und Duschgel vorhanden, ob jedoch eine Spülung vorhanden ist, daran kann ich mich nimma erinnern. Wir haben uns öfter Tee gekocht, Tassen sind auch vorhanden, ich glaube sogar auch eine Kanne. Also, auf der Insel waren alle eher leger gekleidet, wir gingen immer mit Flip Flops zum Abendessen. Ich hatte gar keine anderen Sommerschuhe dabei, weil sie einfach am bequemsten sind sowieso immer gleich Sand reinkommt. Ich wünsch dir einen wunderschön…

  • Durchwahl Telefon

    caddi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo. Wir waren im Mai/Juni auf Sun Island und haben uns immer von zu Hause aus anrufen lassen. Ganz günstig, mit einer Vorwahl. Da kostet eine Minute nur 9,50 Cent. Schau mal auf billiger-telefonieren.de und gib als Ziel Malediven ein - ich glaub die Nummer war 01027. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße, Carolin

  • Ja genau, das Southern Star Restaurant ist eigentlich nur für Wasserbungalow-Gäste. Da jedoch zu unserem Reisezeitpunkt die Insel nur zu 30 % ausgebucht war und auch fast keine Wasserbungalow-Gäste dort waren, hatten wir das Glück, im Southern Star essen zu dürfen - ohne Aufpreis! Das Ambiente dort ist wirklich viel schöner, doch zum Essen gibt es genau das gleiche wie im Main Restaurant. Gruß, Caddi

  • Hallo! Zu deinen Fragen: Wenn du im Main Restaurant frühstückst, ist um 09:30 Uhr "Feierabend". Das ist echt seeehhhr früh Wir frühstückten im Southern Star Restaurant und da wird es nicht so genau genommen - wir konnten um zehn auch noch frühstücken Das Abendessen kann man von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr zu sich nehmen, sowohl im Main Restaurant als auch im Southern Star. Auch hier ist im Main Restaurant wirklich erst pünktlich um 19:30 Uhr "Einlass". Hoffe, ich konnte dir helfen. Gruß, Caddi

  • Super-Deluxe Doppelzimmer...

    caddi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tag-Träumer, wir waren auf der Seite der Wasserbungalows (Nr. 312). Dort gibt es im Allgemeinen nicht mehr so breite Strandabschnitte. Dafür konnten wir hier super schnorcheln! Breitere und schönere Strände findest du auf der Sonnenuntergangsseite. Freunde von uns hatten Nr. 176. Dort ist der Strand spitze und sehr breit. Zum Schnorcheln ist es hier jedoch nicht so gut (nur Sand, keine Korallen), was aber nicht so schlimm ist, weil es eh beim Italiener im Hausriff am schönsten zum Schnroch…

  • Eigenen Strandabschnitt?

    caddi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tag-Träumer, als wir vor drei Wochen auf Si waren, war die Insel nur zu 30 % belegt. Wir hatten Bungalow Nr. 312 und fast keinen eigenen Strand. Durch den Süd-West Monsun war das Meer etwas "stürmischer", was einen noch geringeren Strandabschnitt zur Folge hatte. Es war aber überhaupt kein Problem, sich irgendwo anders hinzulegen. Wir suchten uns einfach immer die schönsten Plätzchen und machten es uns dort gemütlich. Liegen konnten wir auch von den anderen Bungis nehmen! Liebe Grüße, Cadd…

  • Hallo! Es stimmt, das einige Bungalows wirklich fast gar keinen Strand mehr haben. Wir hatten Bungalow Nr. 312 (bei den Wasserbungalows) und hatten sehr wenig bis keinen Strand. Dafür war hier das Wasser einmalig und wir konnten super schnorcheln. Freunde von uns hatten Bungalow Nr. 176, dieser hatte eine super Lage. Sie hatten sehr sehr viel Strand und konnten abends immer schön den Sonnenuntergang genießen. Die Bungalows ab Nr. 101 hatten auch einen tollen breiten Strand, jedoch musste man hie…

  • Flughafen bei Holiday Island

    caddi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Ja, ich glaub schon, dass der Flughafen zur Villa Kette gehört - auf alle Fälle feierte der Chef die Einweihung. Das haben sie während unseres Aufenthalts auf SI erzählt. Es war superschön auf SI! Möchte am liebsten gleich wieder hin. Das Wetter war auch spitze! Der Reisebericht folgt demnächst! Wann hast du vor, nach SI zu fliegen? LG, Caddi

  • Flughafen bei Holiday Island

    caddi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Wir kamen vor einer Woche von SI zurück! Als wir dort waren, feierte der Besitzer von den Villa Hotels gerade die Einweihung des Flughafens. Wir haben von der Insel aus überhaupt keinen Fluglärm oder so gehört. Gesehen haben wir die Landebahn auch erst beim Rückflug mit dem Wasserflugzeug. LG, Caddi

  • Zurück von Sun Island

    caddi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Bin erst heute mittag von SI zurück gekommen! Es war wunderschön, auch das Wetter hat fast die ganze Zeit mitgespielt, nur als wir uns gestern auf den Heimweg machten, fing es zu stürmen und regnen an. Aber auch das legte sich wieder! Ein Reisebericht folgt bald! Nur kurz: eine traumhafte Insel und ein sehr guter Service! Mehr im Bericht! Liebe Grüße, Caddi

  • letzte Tipps für die Reise

    caddi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Vielen lieben Dank für eure Antworten! Bald ist es soweit und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten. Liebe Grüße

  • letzte Tipps für die Reise

    caddi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! In 11 Tagen ist es soweit, wir fliegen endlich nach Sun Island! Da ich schön langsam beginnen möchte, meine Koffer zu packen, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir noch Tipps geben könntet, was ich auf keinen Fall vergessen sollte bzw. was unbedingt im Koffer sein sollte? Ich danke euch für eure Antworten im Voraus. Liebe Grüße, Caddi

  • Preise im SPA Bereich

    caddi - - SunIsland

    Beitrag

    Liebe Ingrid! Vielen lieben Dank für die Fotos! Sieht ja wirklich gigantisch aus! Da werd ich sicherlich investieren Freu mich schon soooo auf den Urlaub! Warst du schon öfter auf Sun Island? Liebe Grüße, Carolin

  • Preise im SPA Bereich

    caddi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ingrid! Vielen Dank für deine Information! Das werd ich mir auf alle Fälle mal überlegen Liebe Grüße, Caddi

  • Preise im SPA Bereich

    caddi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Wir fliegen im Juni nach Sun Island und nun hätte ich eine Frage zu den Preisen im SPA Bereich. Ich möchte meinem Freund gerne zum Geburtstag eine Massage im SPA Bereich schenken. Mit wieviel muss ich da in etwa rechnen? Vielen Dank für eure Antworten! Liebe Grüße, Caddi

  • Nachtflug mit Emirates

    caddi - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten! Das habe ich schon mal gelesen, dass manche auf die Insel Paradise Island gebracht werden.

  • Nachtflug mit Emirates

    caddi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Ich hätte eine Frage zum Nachtflug von Male nach München, welcher um 02:30 Uhr abfliegt. Das ist ja wirklich eine blöde Zeit Wer kann mir mitteilen, wann wir von der Insel mit dem Wasserflugzeug abgeholt werden? Ich hoffe, dass das nicht allzu früh ist. Vielen Dank für eure Mitteilungen! Liebe Grüße, caddi