Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungswerte Wetter Mai

    HuBoMo - - SunIsland

    Beitrag

    ich war im mai 2009 auf sun island.waren dort für 10 tage und hatten für ungefähr 5 minuten an 2 tagen nen schauerregen.hatte auch vorher angst,aber meine freundin sagt immer:"Positiv denken". Ihr werdet schon nen schönen urlaub haben.

  • SUN ISLAND 11-2010 VIDEO

    HuBoMo - - SunIsland

    Beitrag

    echt schönes video.hat sich ja nichts verändert auf si. hab auch nen video bei youtube youtube.com/watch?v=wbfIVSvK1-4

  • mein sun island video auf youtube :)

    HuBoMo - - SunIsland

    Beitrag

    bitte

  • UW Camcorder

    HuBoMo - - SunIsland

    Beitrag

    Moin, schau mal bei sony.de nach.Die stellen ihre Camcorder dort alle genau vor.Außerdem sind die Camcorder von sony mit die besten aufen Markt.Besitze selber die sony xr-500.Absolutes topteil.Sony bietet im Zubehör auch ein Unterwassergehäuse für extrem viele Sony-Camcorder dank Adapterschuh an.Ist ebenfalls auf der sonyseite auffindbar. Bei youtube mal "dubai und malediven" eingeben.Im Video von "Gizmo" wurde mit der XR-500 und dem sony UW-Gehäuse gefilmt.Absolut sehenswert.Wenn du weitere Fra…

  • mein sun island video auf youtube :)

    HuBoMo - - SunIsland

    Beitrag

    hehe.Die Spinne musste da rein.Weil viele meinen dort würde es keine Spinnen geben.Aber wenn man sich in den Büschen mal auf Lauer legt findet man auch welche.Meine Freundin ist auch kein Spinnenfreund und hat sich geekelt. Aber keine Angst.Am Strand,Pool usw. hab ich keine gesehen.Also bloß net den Urlaub verderben lassen von der Spinne.Ist echt wunderschön dort.War im Mai 2009 dort und würde auch immer wieder dort hinfliegen.Spätestens in meinen Flitterwochen,wenn ich mal heiraten sollte .Dies…

  • mein sun island video auf youtube :)

    HuBoMo - - SunIsland

    Beitrag

    Dankeschöön für die netten Komplimente!! @Tagträumer.Gefilmt wurde in 1080p,aber hab erst am Wochenende wieder die Möglichkeit DSL Internet zu nutzen,sodass das Hochladen der 1080p Version net so extrem lange dauert.Weiß aber noch net,ob ich es in 1080p hochladen soll Bist du der gizmo von youtube??wenn ja nochmal schöne grüße

  • mein sun island video auf youtube :)

    HuBoMo - - SunIsland

    Beitrag

    Hier ist mein selbstgedrehtes sun island video auf youtube youtube.com/watch?v=wbfIVSvK1-4 .von über 5std auf ca. 4min 30s.gefilmt mit sony hdr-sr11.würde mich über comments freuen. lg

  • filmen in Dubai

    HuBoMo - - SunIsland

    Beitrag

    hallo zusammen, ich weiß die Frage passt nicht in dieses Forum,aber vllt. waren ja schon nen paar von euch in Dubai. Werde im Mai mit meiner Freundin für eine Woche nach Dubai fliegen.Nun meine Frage.Wie sieht das dort mit dem Filmen aus?Beschlägt das Objektiv dort stärker als auf den Malediven?War letztes ja mit Freundin auf Sun Island und hab dort mit nem Graufilter auf der Cam gefilmt.War alles super.Hat nicht beschlagen.Da es in Dubai aber extrem diesig sein kann, sieht es da bestimmt anders…

  • HD-Camcorder

    HuBoMo - - SunIsland

    Beitrag

    Ebenfalls danke für die Antwort und die nützlichen Tipps. LG

  • HD-Camcorder

    HuBoMo - - SunIsland

    Beitrag

    Hab leider kein Unterwassergehäuse. Wenn ich mir eins holen würde,dann das originale von Sony.Kostet allerdings 200Euro. Wollte eigentlich keine Unterwasseraufnahmen machen. Eine Tasche habe ich für die Kamera. Den Polifilter werde ich mir dann aufjedenfall noch zulegen. Mal schaun ob ich mir das Gehäuse auch noch hole. Reizt ja schon . Vielen Dank und liebe Grüße

  • HD-Camcorder

    HuBoMo - - SunIsland

    Beitrag

    Moin zusammen, fliege mit meiner Freundin Anfang Mai für 12 Tage nach Sun Island.Habe mir vor kurzem einen Full-HD Camcorder von Sony HDR-SR11E zugelegt. Habe nun 2 Fragen: -braucht man für den Camcorder einen Grau- oder Polifilter? -ist ein Unterwassergehäuse am Strand empfehlenswert? LG