Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Cocktails gibt es dort so?

    anmi - - SunIsland

    Beitrag

    Wir waren im Mai auf SI. Mein Mann mochte den Pina Colada sehr gerne und ich(da ich schwanger bin) hatte leider nicht so viel auswahl-meiner hiess Nut Coller oder sowas ähnliches-waren aber immer super lecker und es hat uh viele Cocktails. Auf der Cocktailkarte ist aber immer schön aufgelistet was in wellchem Drink drin ist! Kannst dich also freuen.....

  • HP

    anmi - - SunIsland

    Beitrag

    Beim Frühstück sind Fruchtsäfte, kalte Milch und Kaffe und Schwarztee mit dabei. Beim Nachtessen bezahlt man das was man konsumiert an Getränken!

  • Wir hatten Bungalow 202 und es war PERFEKT dort! Schöner Strand,man kann gerade aus ins Wasser-barfuss!Es war wunderschön dort!

  • Wasserflugzeug buchen?

    anmi - - SunIsland

    Beitrag

    Also auf der Hinfahrt weiss ich leider nicht ob du das direkt kannst. Aber sicher bei der Heimreise kannst du bis 4 Tage davor noch aufs Wasserflugzeug direkt auf Sun Island buchen. Kosten 115USD p.P Einweg. Die Speadbootfahrt dauert 3h-es ist machbar aber sehr lange und auf dem offenen Meer auch ein wenig Bauchfühlig. Mein Tipp: Wenn du kannst hier zu Hause noch auf Wasserflugi umbuchen-frag doch mal dein Reisebüro an!

  • Veränderungen

    anmi - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind gestern nach 10 Tagen SI wieder nach Hause gekommen-LEIDER! Ich fand ganz und gar nicht das die Insel schlecht ist. Das ein Kellner nicht 6 Monate dauern lächeln kann ist doch wohl jedem klar-arbeiten im Paradies ist wohl nicht nur immer schön-man ist von der Familie Kilometerweit entfernt, verdient nicht gut etc. ABER wenn man zu den Leuten nett und freundlich ist und sie auch mal anlächelt kommt das auch zurück. Da müssen keine USD fliessen......wir waren das erste mal auf den Malediv…

  • Moskitonetz

    anmi - - SunIsland

    Beitrag

    Sind nun auch gerade zurück gekommen-es hatte Mücken vor allem im "Grünen" bei den Bäumen und Büschen. Am Meer hatte es nie eine und auch in unserem Bungalow hatten wir nie eine Mücke-lohnt sich also nicht das Mückennetz mitzubringen aber so ein Autan Spray oder so ist sicher nicht schlecht einzupacken. Wünsche dir dann schne Ferien-würd am liebsten auch gad wieder hinfliegen!

  • letzte Tipps für die Reise

    anmi - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind gestern zurück gekommen von SI und was du auf keinen Fall vergessen solltest sind Flossen/Schnorchel und Tauchbrille wenn du schnorcheln willst-mieten ist echt teuer! lockere Kleidung-es ist IMMER warm! leichtes Schuhwerk.Ice Tea Pulver-Wasser wird nach einiger Zeit langweilig und schmeckt nicht so toll! Das andere wurde schon erwähnt!

  • Kids auf SunIsland?

    anmi - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind gestern zurück gekommen und Kinder sind sehr wohl Willkommen auf SI. Es hatte einige-auch ganz kleine! WO genau du euren Bungalow haben willst ist geschmacksache und wenn eure Kidis nicht gerne laufen kann man ja auch noch Velos auf SI mieten. Ich finde den Strandabschnitt 179-210 am schönsten und auch zentral gelegen!

  • sat tv auf sun island

    anmi - - SunIsland

    Beitrag

    Die normalen Sender sind Gebührenfrei-da gibts aber noch PAY-TV das kostet wenn du nicht all Inklusive hast. Haben aber nie gross TV geschaut kann dir also nicht mal sagen was alles für Sender kommen-einige mit Sport hats aber gehabt! Internet kostet die ersten 15 Min. 1USD und jede weitere Minute USD 0.10! Ist aber sehr langsam.....

  • Tennis,Tischtennis,Billiard etc???

    anmi - - SunIsland

    Beitrag

    Ach so dann ist das nur für AI inklusive. Naja, wir haben HP-dann werden wir halt bezahlen!

  • wasserkocher, adapter

    anmi - - Community-Talk

    Beitrag

    @santara66 Wir fliegen ebenfalls im Mai das erste mal auf SI. Wir haben uns den Bungi 202 reservieren lassen-ich habe hier alle Reiseberichte gelesen und dieser Strandabschnitt wurde sehr gerümt.......aber da gehen halt die Meinungen auch extrem auseinander-lies dich doch auch ein wenig durch die Reiseberichte durch und schau dir die Karte von SI an......entscheide dann nach Gefühl und sonst kann man glaub auf der Insel schon noch züggeln wenns einem wirklich nicht passt. Wann fliegt ihr? Wie la…

  • Tennis,Tischtennis,Billiard etc???

    anmi - - SunIsland

    Beitrag

    @snowy Danke für deine Antwort....viel mehr als einmal ein wenig Tischtennis oder Billiard werden wir wahrscheinlich eh nicht machen aber gut zu wissen das wir dort nicht auch noch mit Auslagen rechnen müssen. (gibts dann vielleicht eine SPA anwendung mehr!)

  • Tennis,Tischtennis,Billiard etc???

    anmi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zahlt man eigentlich extra wenn man Billiard, Tischtennis, Tennis, Volleyball oder Basketball etc. machen will? Oder ist das beim "Reisepreis" inkl.??

  • Nachtflug mit Emirates

    anmi - - SunIsland

    Beitrag

    Genau so fliegen wir auch zurück mit Zwischenstopp in Dubai. In unserem Reisebüro wurde uns gesagt das wir am Nachmittag die Insel Sun Island verlassen werden-aber sie haben uns den Tipp gegeben das wir den Fischmarkt besuchen werden auf Malé und dannach gemütlich Znacht essen werden. Die Dhonis fahren glaub zwischen Malé und Hulule auch am späteren Abend noch. Bin natürlich auch froh um Antworten von andern-das oben geschriebene ist einfach mal so ein "Plan" von uns-obs realistisch ist weiss ic…

  • Reservierung

    anmi - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe auch eine email im Januar gesendet und sofort noch am selben Tag eine bestätigung bekommen-wie bei schnuffel oder die umliegenden-je nach Verfügbarkeit.

  • Kamera

    anmi - - SunIsland

    Beitrag

    Danke Hammerhead-das ist eine super Idee-ich hab nämslich auch das Photoshop Programm-MERCI!

  • Frühstück

    anmi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tina Danke für deine Antwort-dann find ich wirklich das sich für uns HP lohnt. Mangosaft....Mmmmhhhh tönt voll lecker!

  • Frühstück

    anmi - - SunIsland

    Beitrag

    Wir haben HP gebucht. Nun zu meiner Frage: Sind beim Frühstück die Getränke wie z.B Kaffee, tee, Säfte kostenfrei oder muss man das(bei HP) selbst bezahlen??? Ich weiss nur von meinigen jetzigen Urlauben(Türkei,Spanien, Italien) war beim Frühstück immer die Getränke dabei! Danke für eure Antworten...

  • Kamera

    anmi - - SunIsland

    Beitrag

    Wir erwarten auch nicht super Bilder-aber einige Eindrücke aus der UW Welt der Malediven will ich schon mit nach Hause nehmen. Aber danke für den Tipp Hammerhead!

  • Emirates Air

    anmi - - SunIsland

    Beitrag

    @Hammerhead Danke für deine Antwort. Wir fliegen auch nicht direkt. Haben einen Stop von ca.3h in Dubai. Ist mir aber gerade noch recht....der Flughafen soll ja HAMMER sein und ein wenig laufen und so ist sicher auch nicht schlecht.