Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wetter und Essen

    Steffi87 - - SunIsland

    Beitrag

    also wir waren vom 22 Juli bis 02. August auf Sun Island, was ja eigentlich total in der Regenzeit ist! Es hat im ganzen Urlaub 2 mal für ca. 5 Min. genieselt. Nach den Angaben kann man sich echt nicht richten. Zur Halbpension: Wir haben einiges an Keksen und Knabberzeugs dabei gehabt, was gut über den Tag reicht. Man muss halt das Handgepäck stopfen... viel Spaß dort. Es ist ein Traum.... Lg Steffi

  • Moskitonetz

    Steffi87 - - SunIsland

    Beitrag

    Ok Danke, aber dass ich nicht gestochen werd, kann ich mir nicht vorstellen....

  • Moskitonetz

    Steffi87 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich fliege im Juli auf Sun Island und wollte fragen, ob jemand weis, ob es in den Zimmern Moskitonetze überm Bett gibt?! Oder kann man welche ausleihen? Wär sehr dankbar über ne Antwort... Steffi

  • Mittel gegen Insekten, etc...

    Steffi87 - - SunIsland

    Beitrag

    Dann hattet ihr aber richtig glück!!! Wart ihr in einer trockenen Jahreszeit? also ich denk im Juli werden wir bestimmt damit zu kämpfen haben...

  • Muscheln

    Steffi87 - - SunIsland

    Beitrag

    ja das stimmt schon. Ich wäre ja auch dafür, dass die Inseln geschützt bleiben!!! Hab mich schon damit abgefunden, nur zu fotografieren...

  • Mittel gegen Insekten, etc...

    Steffi87 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Corina Danke für deinen Rat! ich werd mir das mal zulegen, denn im Juli ist die Wahrscheinlichkeit für viele Mücken/ Moskitos ja groß!!! lG. Steffi

  • Strand bei SD Bungi´s 250-268?

    Steffi87 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Sarina Danke für deine Antwort Ich denke, wenn der Weg zum Restaurant etwas weiter ist, macht das nix aus. Bisschen Bewegung ist bestimmt angenehm, wenn man sonst nicht viel macht...Ein toller Strand ist mir wichtiger... lg. steffi

  • Mittel gegen Insekten, etc...

    Steffi87 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Was für Anti-Mücken Spray´s und sonstige Sachen könntet ihr für die Malediven ( besonders SI) empfehlen?

  • Muscheln

    Steffi87 - - SunIsland

    Beitrag

    Ok Leute, ihr habt mir ja ganz schön ins Gewissen geredet. Ich hoffe ihr schätzt mich jetzt nicht falsch ein! Hab im meinem ganzen Leben noch nie irgendetwas geklaut!!Und hab es auch nie vor Ich kann es einfach nur nicht verstehen, dass Muscheln, die am Strand liegen nicht mitgenommen werden dürfen. Naja, dann bleiben sie eben als schöne Erinnerung in Gedanken oder auf Fotos

  • Strand bei SD Bungi´s 250-268?

    Steffi87 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Hab bei meiner Buchung noch keinen Wunschbungi ( Super Delyx) angegeben. Mir wäre ein relativ schmaler, sauberer Strand mit vielen Palmen nah am Wasser wichtig.... Mit welcher Nr. würde ich richtig liegen? 250-268? würd mich über eine Antwort freun... Steffi

  • Muscheln

    Steffi87 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Leute Ich bin ein totaler Muschelfan und wollt mal fragen, ob ich da auf SI fündig werde? Ich weiß, man darf keine Muscheln exportieren, aber vielleicht kann ich doch ein paar mit heim schmuggeln... sind ja nur Muscheln... Steffi

  • HP als Langschläfer! lieber VP?

    Steffi87 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Wir haben nun endlich SI gebucht:-) Da wir HP gebucht haben, aber ziemliche Langschläfer sind (ca 10:00-11:00) , fragen wir uns grad, ob VP nicht doch besser wäre! Dann wärs mal net so schlimm das Frühstück zu verpassen... Andere Frage: Stellt sich auf den Malediven der Körper so um, dass man gar nicht lange schlafen kann??? Wie habt ihr es so erlebt? lg Steffi

  • Flughafen neben SI schon in Betrieb?

    Steffi87 - - SunIsland

    Beitrag

    Danke, also des heißt, dass wenn ich im Juli auf Sun Island will, fliegen noch keine Flugzeuge über mich, wenn ich am Strand lieg?? ( bis auf die Wasserflugzeuge) Oder könnt es doch sein, dass es im Juli soweit ist? Außerdem: Wie ist es so auf Sun Island?? lohnt sich die lange Reise? lg Steffi

  • Flughafen neben SI schon in Betrieb?

    Steffi87 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Vielen Dank für die Info! So wie ich das mitbekommen hab, wird das ein ziemlich großer Flughafen, an dem ständig große Flugzeuge landen und starten, also keine Wasserflugzeuge! naja ich denk, wenn sich Sun Island lohnt werde ich´s halt riskieren... lg. steffi

  • Flughafen neben SI schon in Betrieb?

    Steffi87 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Bräuchte dringend eine Info über den Flughafen neben SI!!! Weis jemand, ob dieser schon angeflogen wird/ oder ab wann??? Steffi

  • Flughafen Maamigili schon in Betrieb?

    Steffi87 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ich würde gern im Juli 2009 auf sun island meine Hochzeitsreise verbringen. Nun hab ich erfahren, dass ein Flughafen auf der Nebeninsel gebaut wird. Weis jemand ob dieser schon in Betrieb ist? Würde mich über eine Antwort freun.... lg Steffi