Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AI oder HP bzw. Juni Termin OK

    MAK - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind gerade einmal zwei Wochen zurück und sind froh, daß wir kein AI gebucht haben. Wenn es euch wirklich nur ums Wasser geht, könnt ihr gar nicht soviel trinken, daß es sich rechnet. Eine 1,5 Liter Flasche kosten 3,50 $ und kann natürlich am Strand mitgenommen werden. Wir habe auch fast nur Wasser getrunken, aber zumindest einmal am Tag haben wir auch Cola getrunken bzw. uns ein Eis geleistet. Zusätzlich waren wir ca. 5 mal zu Mittag auf eine Pizza und haben rd. 600 $ für zwei Personen für …

  • Tennis,Tischtennis,Billiard etc???

    MAK - - SunIsland

    Beitrag

    Also zumindest Tischtennis ist auch für HP-Gäste gratis. Pool-Billard haben wir nie gespielt ist aber meines Erachtens auch für alle gratis. Snooker ist kostenpflichtig!

  • Nachtflug mit Emirates

    MAK - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind letzte Woche zruückgekommen und wurden um 14.15 abgeholt! 10 Stunden auf den Flughafen in Male sind kein Honiglecken, einchecken geht erst ab ca. 23 Uhr. Wir waren drei Stunden in Male, aber das kann überhaupt nichts, danach sind wir dann noch einige Stunden im Eisgeschäft gesessen....

  • Reservierung

    MAK - - SunIsland

    Beitrag

    Heute habe ich eine Antwort erhalten!!!! ...hat eh "nur" eine Woche gedauert!

  • Reservierung

    MAK - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, könnt ihr mir sagen was ich falsch mache. Ich habe bereits zwei Mail zwecks Reservierung an die in FAQ genannte E-Mail Adresse gechrieben, aber keine Antwort erhalten. Danke, Martin

  • Strandabschnitt 200-205

    MAK - - SunIsland

    Beitrag

    Könntet ihr mich bitte auch auf den Verteiler setzen! DANKE!!!!

  • Strand

    MAK - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Dana Liebe Ingrid Habe Dir eine Mail geschickt. Danke, wünsche ich Dir auch.. Bis bald.. Dana “ Hallo Dana, kannst du mir bitte auch die Fotos schicken! DANKE!!!!!!

  • Strand

    MAK - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, wir planen im März auf Sun Island zu fahren, haben aber noch einige offenen Fragen zum Thema Strand. Ich weiß, daß das Thema Strandabschnitt schon sehr oft diskutiert wurde, aber richtig schlau bin ich leider immer noch nicht geworden. Ich surfe nun schon den ganzen Tag im Netz und bin schon kanpp am verzweifeln. Deshalb hoffe ich, daß ihr mir helfen könnt und mir die einzelnen Strandabschnitte beschreiben könntet .In den anderen Beiträgen geht es immer nur um bestimmte Strandabschn…