Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kamera

    Inselliebhaber - - SunIsland

    Beitrag

    Die UW-Einwegkamera ist für die normalen Urlaubsbilder völlig ausreichend. Ich habe schon selbst mehrfach damit sehr gute Bilder machen können. Das Preis - Leistungsverhältnis ist dabei auch mal zu betrachten! Von daher kann ich zumindest für die Urlaubs-Schnorchler meine Empfehlung zur UW-Einwegkamera geben.

  • Beachvolleyball

    Inselliebhaber - - SunIsland

    Beitrag

    Wer ist Anfang März auf Sun Island und hat am Abend (später Nachmittag) Lust auf Beachvolleyball?

  • Air Taxi

    Inselliebhaber - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Olenka, wir sind vom 01. bis zum 12. März auf SI, danach noch 3 Tage in Dubai. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf SI - so groß ist die Insel ja auch nicht! Auf jedenfall wünsche ich Dir schon mal einen traumhaften und erholsamen Urlaub. lg

  • Air Taxi

    Inselliebhaber - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Olenka, wir haben für unsere Reise (Anfang März) ebenfalls ein Wasserflugzeug gebucht. Kosten pro Person 113,00 EURO. In diesem Preis sind der Hin- sowie Rückflug inbegriffen. Unsere Reiseunterlagen weisen jedoch nur den Hinflug aus. Nach Auskunft unserer Reisegesellschaft bekommen wir das Rückflugticket, welches schon bezahlt ist, mit unserer Ankunft in Male'. Wann bist Du auf SI? lg

  • HP als Langschläfer! lieber VP?

    Inselliebhaber - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo liebe Langschläfer! Si ist sicherlich auch zum Ruhen und Relaxen geeignet. Aber den Tag zu verschlafen - einfach zu Schade (eigentlich auch zu teuer)!

  • Strand

    Inselliebhaber - - SunIsland

    Beitrag

    Auch wir fahren Anfang März nach SI. Nach den aktuellen Luftbildaufnahmen ist der Strandabschnitt 179 bis 210 schön gelegen aber zum Hauptrestaurant (Disco) sehr nah. Unmittelbar gegenüber (Tauchbasis) liegt zudem auch der Anlegeplatz der Schiffe. Gefälliger scheint mir persönlich der Strandabschnitt auf der anderen Seite des Hauptrestaurants zwischen Nummer 140 und 160 zu sein. Dort haben wir reservieren lassen.

  • endlich geht es los

    Inselliebhaber - - SunIsland

    Beitrag

    Wünsche allen derzeitigen Urlaubern eine schöne Zeit! Ich fahre Anfang März nach SI und freue mich schon unheimlich darauf!