Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Übernachtung in Male

    Dana - - SunIsland

    Beitrag

    aha ok. ich habe gehört das die so früh garnicht arbeiten..sonnenaufgang etc. darum habe ich gefragt...aber wenn ihr um 06.30 nach male geflogen seid, dann ist das super..statt am vortag schon abzureisen

  • Übernachtung in Male

    Dana - - SunIsland

    Beitrag

    also wir landen gegen 13.00 uhr in male und unser rückflug ist nach 09.00 uhr. ich denke beim rückflug werden wir in einem hotel in male übernachten müssen. ist jemand schon um diese zeit zurück geflogen? wie ist es wenn wir dann mit dem wasserflugzeug fliegen würden, ob es dann trozdem zu früh ist? weiss jemand ab wann die am morgen starten? lg dana

  • Übernachtung in Male

    Dana - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe eine Frage: Habe gehört das mann eine Nacht in Male übernachten muss, wenn mann am Abend ankommt oder der Flug zurück am morgen ist. Stimmt das? Wenn ja wie läuft das ab und kommen da extra Kosten auf uns zu?? LG Dana

  • 1.lange Reise....

    Dana - - SunIsland

    Beitrag

    sorry ich wollte sagen, ich war noch nie auf SI, haha... lg

  • 1.lange Reise....

    Dana - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Anmi Ich war zwar noch auf SI aber wie ich hier lesen kann, hat SI eine Wirlpool, ich denke im spa bereich, schaue dir mal die bilder auf der linken seite auf der startseite an, unter "spa" ich sehe da einen wirlpool und bei AI steht, das er nichts kostet, wenn mann AI hat. bei HP kenne ich die preise noch nicht... aber in märz geht es endlich auch für uns los... schönen sonntag noch Dana

  • Unterwasserkamera

    Dana - - SunIsland

    Beitrag

    Liebe Ingrid, die ist ja super günstig *freu* Es muss ja nicht immer teuer sein Ich komme aus der Schweiz und lebe in der Nähe einer deutschen Grenze. Ich hoffe ich finde diese Drogerie, ansonsten diese Einwegkamera für ca. 11 $ oder eine schutzhülle lg Dana

  • Unterwasserkamera

    Dana - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Alex Wow das kenn ich garnicht.. ok, das wird auch meine erste Fernreise kann es kaum abwarten... Vielen Dank ich werd gleich mal schauen lg und allen gute nacht...:O Dana

  • Unterwasserkamera

    Dana - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Rainer Super, vielen Dank. Ja, eine Einwegkamera genügt mir :bowl: Gute Nacht und liebe Grüsse aus der Schwyz Dana

  • Unterwasserkamera

    Dana - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Leute Weiss jemand von euch wie viel ca. eine Unterwasserkamera kostet? :prefect: Lg Dana

  • Reisebericht

    Dana - - SunIsland

    Beitrag

    ich kann es kaum abwarten, einen neuen Reisebericht zu lesen, natürlich mit Fotos denn für uns geht es im März auch los... Die Zeit will einfach nicht vergehen Gute Nacht und allen auf SI viel spass weiterhin.. *träum* Dana:bowl:

  • Einreise mit CH Pass

    Dana - - SunIsland

    Beitrag

    In Bulgarien... wir wahren damals 17 oder 18

  • Einreise mit CH Pass

    Dana - - SunIsland

    Beitrag

    Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Mein Freund und ich sind schon mal in einem Land angekommen, und wieder nach Hause geschickt worden. (War unser Fehler, DUMMER FEHLER-selber schuld!! Ich hatte den CH Pass, er nicht. Heute beide ) Er dachte, man bekommt vor ort ein Visum. Wir haben uns einfach zu wenig erkundigt. Die ganze Reise umsonst, Geld WEG und genau aus diesem Grund habe ich gefragt, damit uns so etwas nicht noch mal passiert!! Habe gelesen das man vor Ort ein Visum für 30 Tage beko…

  • Einreise mit CH Pass

    Dana - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Leute Wie ist es mit dem CH Pass? Können wir "Schwyzer" auch Problemlos einreisen? Ist das einzige auch, dass der Pass noch mind. 6 Monate gültig sein muss?? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.. Danköö LG Dana

  • Strandabschnitt 200-205

    Dana - - SunIsland

    Beitrag

    Niemand? :Trauer:

  • Strand

    Dana - - SunIsland

    Beitrag

    @MAK frag lieber die Ingrid, sie wird Dir die Bilder bestimmt auch schicken :Trauer: Dana

  • Strandabschnitt 200-205

    Dana - - SunIsland

    Beitrag

    Halli Halloo Hat mir vielleicht jemand aktuelle Bilder (2008/2009 wenn mögl.) vom Abschnitt 200-205?? Über eine e-Mail würde ich mich sehr freuen... Danke und Gruss Dana

  • Strand

    Dana - - SunIsland

    Beitrag

    vielen dank. die bilder sind super schööönnn...

  • Strand

    Dana - - SunIsland

    Beitrag

    Liebe Ingrid Habe Dir eine Mail geschickt. Danke, wünsche ich Dir auch.. Bis bald.. Dana

  • Strand

    Dana - - SunIsland

    Beitrag

    Liebe Ingrid Könntest Du mir ein Paar Bilder von diesem Strandabschnitt auf meine e-Mail schicken? Wäre super lieb, auch wenns nur eins ist... lg dana

  • AI erst vor Ort kaufen?

    Dana - - SunIsland

    Beitrag

    hab weiter unten im Forum folgendes gefunden, weiss jedoch nicht, wie es aktuell ist: Upgrde auf AI kostet pro Person und Tag 35€. Lohnt sich nur, wenn du viele Longdrinks zu dir nimmst, da Cocktails nicht in AI includiert sind. Diese fangen übrigens bei 10$ an und mir haben sie nicht sonderlich geschmeckt. lg dana