Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Air Taxi

    finn76 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Olenka, wir haben auch von hier aus gebucht und inshesamt EUR 119,- für hin und Rückflug je Person bezahlt. Vor Ort ist der Flug auch buchbar (Rezeption kümmert sich gerne drum), liegt aber bei ca. US$ 140,- je Person wenn mich nicht alles täuscht... Bei Deinem Preis würde ich defnitiv novh mal nachfragen ob Ihr wirklich nur einen Hin-Flug gebucht habt!? Grüße Finn76

  • Visum?

    finn76 - - SunIsland

    Beitrag

    Moin! Auch wir (seit einer Woche zurück von SI) haben nichts in den Pass eingeklebt. Wir sind in Male angekommen, ab an den Einreisebeamten-Schalter, 10 Minuten Wartezeit, Stempel "In" mit Ankunftsdatum bekommen und bei der Ausreise das ganze anders rum mit Stempel "Out" und Abreisedatum. Keine Gebühren, nichts kompliziertes. Sehr einfach und angenehm... LG Finn76

  • Mücken

    finn76 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Alles halb so wild, wir sind seit einer Woche zurück und haben in 12 Tagen SI lediglich 6 Mückenstiche bekommen. Davon meine Frau 4 und ich 2. Sie hatte alle im SPA abbekommen, ich abends beide im Zimmer. Mückenspray gibt es dort zu kaufen, ist aber unserer Meinung nach nicht nötig. LG Finn76

  • Strand bei SD Bungi´s 250-268?

    finn76 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Sarina! Wir sind jetzt seit knapp einer Woche von SI zurück und haben uns die ganzen Strandabschnitte genauer angesehen. Der Bereich 250 bis 270 liegt auf der Lagunenseite und bietet tatsächlich einen recht schönen Strand. Er unterscheidet sich zur Ozeanseite (wie der Gesamte Lagunenstrand) durch etwas "gröberen" Sand mit mehr Korallenstücken hat. Auf der Ozeanseite ist der Sand eben durch die Wellen bereits feiner gemahlen... Zum Wasser kann ich sagen, dass es auf der Lagunenseite sehr klar …

  • Flug

    finn76 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo liebe Dana, wir werden genau wie Du/Ihr von FRA nach Colombo fliegen. Und zwar starten wir am 16.01. gegen 14h. Daher haben wir uns auch vorher schlau gemacht über Sri Lankan. Das Ergebnis unser Recherche ist erst mal durchwachsen, anbei ein Link zu einer Airline-Testseite (Google: "Fluglinien Bewertung"): Airline-Bewertungen.eu Die ganz toll positiven Bewertungen ignorieren wir auf solchen Seiten genauso wie die ganz schlechten. Wir sind im dennoch guter Dinge dass es ein ganz ordentliche…

  • Tauchplätze rund um SI

    finn76 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Strelander! Danke für den Link, sieht ja so aus als könnte es gut vereinbar sein tauchen zu gehen und die Frau trotzdem nicht komplett zu vernachlässigen! Ich werde meine Frau leider kaum bewegen können den Kopf unter Wasser zu stecken, sebst schnrocheln ist für sie eher unangenehm. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich der Wunsch mal "tiefere Einblicke" zu bekommen bei den Traumstränden und dem Wasser ja ganz von selbst! Frühstückszeiten sind wohl von 7.30 Uhr bis 10 Uhr, da passen dann nahe…

  • Tauchplätze rund um SI

    finn76 - - SunIsland

    Beitrag

    Moin zusammen! Das wir hier ja ein echter "Tauchertreff ab 17.01. auf SI"-Thread! Da will ich mich ja gleich mal anschließen, denn auch meine Frau und ich werden ab dem 17.01. auf SI weilen... Mal eine kurze Frage, reicht der "normale" OWD, den ich gerade vor 4 Monaten gemacht habe (bisher 7 Freiwassertauchgänge) um alle Tauchplätze rund um SI sicher betauchen zu können? Die Frage zu den "Tauchpaketen" habe ich mir auch schon gestellt... wie steht es denn um die Ausfahrtzeiten der Boote? Sind di…