Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Telefonkarte

    cambin - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, bin gestern leider wieder zurück gekommen. Falls jemand eine Telefonkarte fürs Handy braucht, ich hätte da eine. 5 € + Versand. Ist sehr günstig zum Telefonieren und Sms verschicken. Auch stehe ich für Fragen sehr gerne zu Verfügung. Reisebericht folgt.

  • wasserkocher, adapter

    cambin - - SunIsland

    Beitrag

    hallo Leute, jeden tag stellen sich mir immer neue fragen. ich habe ein super deluxe zimmer gebucht und wollte nochmal aktuell nachfragen wie es mit einem wasserkocher ausschaut. gibt es einen auf dem zimmer? nehme mir nämlich verschiedene kaffees mit, weil ich nicht ständig laufen möchte um mir welchen zu holen. und einen adapter??? braucht man dort auch einen für fotokamera und videokamera? danke

  • wasserkocher, adapter

    cambin - - Community-Talk

    Beitrag

    hallo Leute, jeden tag stellen sich mir immer neue fragen. ich habe ein super deluxe zimmer gebucht und wollte nochmal aktuell nachfragen wie es mit einem wasserkocher ausschaut. gibt es einen auf dem zimmer? nehme mir nämlich verschiedene kaffees mit, weil ich nicht ständig laufen möchte um mir welchen zu holen. und einen adapter??? braucht man dort auch einen für fotokamera und videokamera? danke

  • Telefonieren

    cambin - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Kennt sich jemand mit dem Anrufen auf SI aus? Tarife vom Zimmer, Handy, Einheimische Simkarte und wer hat Erfahrung mit Callingcards? Danke

  • Telefonieren

    cambin - - Community-Talk

    Beitrag

    Kennt sich jemand mit dem Anrufen aus? Möchte gerne öfters zu Hause anrufen, weiß aber, daß es vom Zimmer aus sehr teuer ist und mit dem Handy sowieso. Kann man sich auf SI problemlos eine einheimische Sim-karte kaufen und wer hat Erfahrung mit einer calling-card! Danke