Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir sind zurück....

    Hasko - - SunIsland

    Beitrag

    Hi zusammen, da wir jetzt schon lange nicht da waren und mit dem Gedanken spielen SI mal wieder zu besuchen, wollt ich mal die Leute fragen, die kürzlich da waren was sich groß zu meinem Bericht geändert hat? Optisch aus den Videos kann ich keine Veränderungen erkennen - aus den Beiträgen hört es sich so an als würde am Essen ein wenig geknausert? Thx und Grüße

  • Neues Video Sun Island März 2011

    Hasko - - SunIsland

    Beitrag

    Sehr schönes Video

  • mein sun island video auf youtube :)

    Hasko - - SunIsland

    Beitrag

    Sehr schönes Video - Vielen Dank, da kommen Erinnerungen hoch Grüße

  • Air Taxi

    Hasko - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Mazurek Zitat: „Original von Hasko Wir hatten für das Air-Taxi ca.100€ Hin-und Rückflug gezahlt. “ Hört sich sehr preiswert an - ist das der "reine" Preis oder der Aufschlag zu einer pauschal gebuchten Reise? Denn ich habe bisher nur Preise von mind. 220,-- pro Person finden können. “ Das ist der Aufpreis zum Speedboot. Gruß

  • Air Taxi

    Hasko - - SunIsland

    Beitrag

    Ich denke schon, dass es möglich ist. Allerdings wundert mich dein Preis. Wir hatten für das Air-Taxi ca.100€ Hin-und Rückflug gezahlt. Von einem Arbeiter auf SI weiß ich, dass diese nur 10$ für den Flug zahlen. Bei uns Touris wird halt noch ne null drangehängt. Gruß

  • Sun Island noch wie früher?

    Hasko - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, war vor kurzem da-les doch mal meinen Reisebericht. sunisland-malediven.de/forum/t…52c27cb6be9e03d85fc86b53b Grüße

  • Wir sind zurück....

    Hasko - - SunIsland

    Beitrag

    Hi zusammen, was soll man schreiben was noch nicht erwähnt wurde? Im Prinzip nichts neues...... Ich werde mich kurz fassen und das ganze stichpunktartig schreiben-wenn jemand Fragen hat, werde ich etwas ganauer darauf eingehen. Gebucht hatte ich laut eurer Empfehlung SDB mit HP vom 01.12-10.12.08 Zu unserer positiven Überraschung waren bei Ankunft alle SDB ausgebucht und so wurden wir ohne Aufpreis für den gesamten Urlaub in einen Wasserbungi gesteckt:-) Anreise: Von Male aus per Wasserflugzeug …

  • Wo buchen? Was hab ihr ausgegeben?

    Hasko - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für den Tip - ich rechne nochmal alles durch und denke, dass ich das Angebot annehme. Danke und Gruß

  • Wo buchen? Was hab ihr ausgegeben?

    Hasko - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und auch von mir ist es ein Traum mal auf die Malediven zu kommen. Leider ist meine Freundin zur Zeit arbeitslos und unseren finanziellen Mittel sind leider sehr beschränkt. Ich habe jetzt von einem Bekannten im Reisebüro ein Angebot bekommen für 10 Tage Sun Island im Super-Deluxe mit Flugzeugtransfer und Halppension für 1400€ pro Person. Ist das Angebot ok oder findet man das eventuell günstiger? Was meint ihr wieviel Geld man vor Ort no…