Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wasser-/Sport ---> Preise?

    Schnuffel1 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, habe auch noch drei Preise vom Januar parat: Jetski 15min. 50$, 30min 85$ Wasserski 20min. Trainingskurs + 3 Runden fahren 120$ Winsurfen Leihgebühr 1 Std. 20$ Gruß Schnuffel1

  • Keine Angst!

    Schnuffel1 - - SunIsland

    Beitrag

    Sorry, ist in die falsche Rubrik geraten, sollte eigentlich zum Thema Moskitonetz gehören!!!

  • Keine Angst!

    Schnuffel1 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, bin auch ein begehrtes Objekt der bösen Viecher! Aber auch ich hatte in 10 Tagen nur einen Stich! Aber wenn Du Dich sicherer fühlst..... nimm eins mit! Gruß Mario

  • Hallo, hatte Bungi 265. Der hatte keine Verbindungstür! Gruß Mario

  • Reservierung

    Schnuffel1 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, habe im Dezember nur einmal schreiben müssen. Dann hat sich Nasru gemeldet und mir meine Reservierung bestätigt (allerdings mit der Einschränkung, dass es auch ein in der Nähe liegender Bungalow sein kann - je nach Verfügbarkeit). Warum es bei Dir nicht klappt, kann ich Dir auch nicht sagen. (Hast Du den Vordruck auf Englisch genutzt???) Gruß Mario

  • Übernachtung in Male

    Schnuffel1 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, Hinflug ist ja optimal! Beim Rückflug (wenn Ihr Wasserflugzeug bucht werdet ihr wohl gegen 06:30 Uhr wegfliegen. Mit dem Boot wohl so gegen 04:15 Uhr. So wars bei uns (wir sind geflogen!) Gruß Mario

  • Rechnung

    Schnuffel1 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, beim TV aufpassen. Fürs Pay-TV zahlst Du 10$/ Tag. Aber Du wirst über ein Bildschirmmenü gefragt, ob Du es wirklich schauen willst! Sind allerdings eh alles amerikanische Filme. Deutsche Welle TV bekommt man. Alle zwei Stunden Nachrichten auf Deutsch und eine 30 minütige Dokumentation. Also nix mit RTL oder so. Du solltest abends immer am TV deine Rechnungen kontrollieren. Wir hatten einmal eine falsche Rechnung drauf, haben uns an die Rezeption gewandt - dann wurde sie wieder gelöscht. G…

  • Adapter

    Schnuffel1 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Olenka, wir waren vor 14 Tagen auf SI. In unserem Bungalow waren alle Steckdosen mit Adaptern ausgestattet. Sollte das mal nicht der Fall sein, bekommst Du welche an der Rezeption. Gruß Mario

  • Service auf Sun Island

    Schnuffel1 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich kann mich nur meinem Vorredner anschliessen! Wir sind auch erst am 23.01. zurückgekommen und waren rundum zufrieden! Kritik ist o.k., aber mir fehlt der Glaube, dass es so "schlecht" gewesen sein kann. Ich kenne ja die Kritiker nicht, vermute aber, dass die die Kellner oder wen auch immer, nicht so behandelt haben, wie sich das gehört.....???? Wie gesagt, ob Beachbar, Hauptrestaurant oder Poolbar...- alle sehr nett und schnell....- und das für ganz normales Trinkgeld! Ich denke, die s…

  • Welche Kleidung bei der Hinweise?

    Schnuffel1 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Flower, wir sind gerade vor 5 Tagen aus SI zurückgekommen. Du wirst direkt nach der Gepäckkontrolle von einem netten Herrn mit einem Schild Eures Reiseveranstalters in Empfang genommen. Der bringt Euch zum Wasserflugzeugschalter, kümmert sich auch um das Gepäck. Dann bringt Euch ein Bus zum Wasserflughafen und dort sind wie in Frankfurt die Abflüge auf Bildschirmen angezeigt. Alles alles echt easy, auch mit nicht perfektem Englisch! Gruß Mario

  • Guter Service !!!!!!!

    Schnuffel1 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, wir sind am 23.01.09 von unserem ersten Sun Island Trip zurückgekehrt - leider war die Zeit zu schnell vorbei! Aber an alle die demnächst fliegen - lasst Euch von dem Bericht "Service auf Sun Island" nicht entmutigen! Wir fanden das komplette Personal (inkl. unsres Esssenskellners toll! Äußerst freundlich, auch ohne Trinkgeld. Das Essen hat zwar keine Gourmet Qualität, ist aber sehr abwechslungsreich und immer frisch! Auch mit frischen Salaten und dem Obst hatten wir keinerlei Pr…

  • Zollkontrolle Male

    Schnuffel1 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, habt Ihr Erfahrungen mit den Zollkontrollen in Male? Wollen gerne eine Flasche Likör mitnehmen. Wird jeder kontrolliert? Oder kann man das "Risiko" mal eingehen? Vorab schon mal vielen Dank! Gruß Mario

  • Besucher von Holiday Island aus...

    Schnuffel1 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, vielen Dank BriDan und corina!!!

  • Besucher von Holiday Island aus...

    Schnuffel1 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, noch eine Frage hinterher!!! Geht das auch umgekehrt??? Sind ab 12.01.09 auf SI und würden uns auch gerne mal HI anschauen. Danke und Gruß Mario

  • Ausflüge

    Schnuffel1 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo SI-Freunde, besonders Hammerhead und Lümmelchris, aber auch alle anderen Erfahrenen! Welche Ausflüge kann man machen und welche sind ihr Geld wert? Bitte kurze Info`s für den Neuling!!! Nur noch 15 Tage bis zum Abflug!!! Danke vorab!!! Gruß Mario und Britta

  • kleiderordnung ;-)

    Schnuffel1 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, vielen Dank!!! Das sind ja mal gute Nachrichten!!! Gruß Mario

  • kleiderordnung ;-)

    Schnuffel1 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, hallo Simone, kann Dir leider nicht weiterhelfen, gehe auch im Januar das erste mal auf SI. Wollte Deine Frage ergänzen: Gehen abends auch 7/8 Hosen oder muss es die gebügelte Bundfaltenhose sein : ? Danke vorab!!! Gruß Mario

  • Raucher bittet um Hilfe

    Schnuffel1 - - SunIsland

    Beitrag

    Danke Luemmelchris, endlich mal gute Nachrichten!!! Gruß Mario

  • Raucher bittet um Hilfe

    Schnuffel1 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Erstmal danke für die Antworten, hette gehofft, wenigstens beim warten auf das Wasserflugzeug gemütlich eine Zigarette rauchen zu können, aber na ja - irgendwie wirds gehen. Nochmals Danke und Gruß Mario

  • Essenzeiten Halbpension

    Schnuffel1 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tina, erstmal vielen Dank für die Info`s! Am 11.01. gehts los! Wir freuen uns riesig und sind mal richtig gespannt. LG Mario