Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DSDS

    tina38 - - SunIsland

    Beitrag

    also ich glaube nicht, das SI Urlauber zu den "Superreichen" gehören, sonst hätte ich dort keinen Urlaub machen können, außerdem wären dann SI-Reisen nicht bei Tschibo oder discountern zu buchen! Ich glaub auch nicht, daß Herr Bohlen auf SI Urlaub macht, da gibt es sicherlich viel exclusivere Malediven-Inseln, wo auch dann das mit den Superreichen zutreffen würde!

  • SUN ISLAND 11-2010 VIDEO

    tina38 - - SunIsland

    Beitrag

    sehr schönes video, da möchte man doch sofort den koffer packen....

  • Nutella auf Sun Island

    tina38 - - SunIsland

    Beitrag

    Also wenn Du keine weiteren Sorgen hast...... es gibt Nutella auf SI !! Und so 4-5 Sorten konfitüre, Honig auch! Auch wenn es dort keines gäbe- das wichtigste ist doch die traumhafte Insel und nicht Nutella!!!!

  • an Rainer 70

    tina38 - - SunIsland

    Beitrag

    Mußte einfach nur lachen!!! Gut gesagt bzw, geschrieben! Aber, wenn wir die vielen Fragen vom Tagträumer nicht hätten, wäre dieses Forum doch sehr vernachlässigt! Oder? Übrigens, zum Thema Cocktail: unser Favorit war "Sweet lips", einfach lecker, aufgrund des heftigen Preises von 16 $ muß man den aber echt genießen!

  • HP

    tina38 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, Michaela, HP reicht völlig aus ( jedenfalls für den "normalen" Trinker!!) Der Aufschlag für AI für einige hundert € ist meines Erachtens nicht rauszuholen, da müßte man ja den ganzen Tag nur trinken!! . Wir haben für 2 P. ca. 300 € für Getränke und zusätzliches bezahlt, AI hätte ca. 600 € pro P. gekostet. Gruß Tina

  • Qatar-Doha - Aufenthalt/Zwischenstop

    tina38 - - SunIsland

    Beitrag

    Also mit dem Gepäck braucht man sich keine Gedanken machen, das ist alles geregelt und wird in die neue Maschine umgeladen. Du brauchst also keine Koffer schleppen!! Übriges sind die Flieger von qatar air sehr gut ausgestattet, viele Filme, Musik, Spiele am Platz, so das man sich während des Fluges gut unterhalten kann. Auch das Personal war sehr nett. Gruß Tina

  • Qatar-Doha - Aufenthalt/Zwischenstop

    tina38 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir hatten auch ca.2,5 Std. Aufenthalt in Doha und das auf den Hinflug mitten in der Nacht. Also viel Möglichkeiten des Zeitvertreibes gibt es dort nicht, einen Duttyfree-Shop halt und auch ein Restaurant. Hinwärts verging die Zeit eigentlich schnell, denn es ist interessant, die ganzen Leutchen dort zu beobachten, internat. Publikum . jedenfalls für uns war Doha so der erste Kontakt mit der arab. Welt und da gab es doch einiges zu bestaunen. Heimwärts waren wir so gegen mittag in Doha, d…

  • Super-Deluxe Doppelzimmer...

    tina38 - - SunIsland

    Beitrag

    Wir hatten auch bei der Buchung einen Wunsch wegen Bungi-Nr. angegeben, wollten einen in Nr.250-260. Als wir ankamen, waren wir erst mal enttäuscht, als sie uns Nr,164 gaben, aber man sagte uns an der Rezeption, man könnte eventuell noch umziehen, aber wir sollten doch erst mal Nr.164 ansehen. Ja und dann muß ich sagen, war es das Beste was uns passieren konnte, wir haben dann natürlich die Lage der ursprünglich gewünschten Bungis gesehen und waren sehr froh, diesen nicht bekommen zu haben, desw…

  • Super-Deluxe Doppelzimmer...

    tina38 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, Tagträumer! Wir waren im Nov.08 auf SI und hatten Bungi Nr.164. Die Lage war top,absolut schöner Strand, nicht weit zum Restaurant und trotzdem ruhig. Zum schnorcheln sind wir zum Hausriff, ebenfalls nicht sehr weit weg!Wir fanden diesen Abschnitt als den schönsten auf SI . Schönen Urlaub!

  • Frühstück

    tina38 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, also zum Frühstück gibt es natürlich Kaffee oder Tee und natürlich verschiedene Fruchtsäfte ( der Mangosaft ist besonders lecker), natürlich gratis. Dazu ein schönes Angebot an Essen, verschiedene Brötchen, Toast, Eier frisch zubereitet, wie man es haben möchte und auch leckere Kuchenteilchen, man kann sich gut satt essen, denn die Zeit bis zum Abendessen ist doch ganz schön lang! Gruß Tina

  • gute und schlechte Bewertungen, wieso??

    tina38 - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich kann mich auch nur über die schlechten Bewertungen einiger hier im Forum wundern. Wir waren im November 08 auf SI ( allerdings das 1.Mal, so daß man natürlich keinen Vergleich hat, wie es vor ein paar Jahren war), trotzdem kann ich manches nicht nachvollziehen. Wir waren jedenfalls zufrieden und können über das Personal nichts negatives sagen. Trinkgeld haben wir im "normalen" Maß gegeben und man war auch sehr freundlich, obwohl es keine 50 oder gar 100 § waren! Ich würde ebenfalls sage…

  • Impfungen ?

    tina38 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, Flower 53, zu Deinen Fragen: also extra Impfungen braucht man nicht, ist mir jedenfalls nicht bekannt. wir waren im November auf SI und sind beim Hausriff (Italiener) geschnorchelt. Wir hatten HP und es war richtig, da der Aufschlag für AI sehr hoch ist ( ca.600 € pro Person), da müßte man sehr viel trinken, um das rauszuholen!!! Wir haben ca. 300 € für zwei Personen noch bezahlt! Aber das muß man selbst entscheiden, ich weiß ja nicht, wie "groß" euer Durst ist. Jedenfalls ist bei AI auch…

  • Traumhaft

    tina38 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Alex, geniesst jeden Augenblick auf SI, wir sind seit 3 Wochen zurück und wir fragen uns jetzt manchmal, ob wir überhaupt dort waren ! Die Zeit verging viel zu schnell und bei dem Schneefall und Temperaturen hier ist es wahrscheinlich kein Wunder, dazu noch der "Alltagstrott"!! Aber wir haben ja unsere Erinnerung und schöne Bilder, das tröstet uns. Noch eine schöne Zeit im Paradies wünscht Tina.

  • Bügeleisen????

    tina38 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ingrid, vielleicht noch ein Tipp fürs Kofferpacken, wir hatten viel zu viele Sachen mitgenommen, man ist ja den ganzen Tag am Strand , da braucht man ja nur Badebekleidung, da es ja nur wenige Meter vom Bungalow bis zum Strand bzw.wasser sind. Habt Ihr HP oder AI? Gruß Tina

  • Bügeleisen????

    tina38 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ingrid, also ein Bügeleisen gibt es nicht im Superdelxe-B., aber eine Wäscheservice auf SI. Wir waren aber überrascht, wie locker und leger es mit der Kleidung ist, hatte für meinen Mann lange Hosen für Abendessen mit, war aber völlig unnötig und bei den Temperaturen auch viel angenehmer, denn auch abends ist es noch richtig warm! Gruß Tina

  • Traumhaft

    tina38 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo 1966bubu! Du fragst nach Bungalow 160-170, wir waren im November auf SI und Hatten B.-Nr.164 bzw. 167. Diese sind absolut empfehlendswert!! Sehr schöner Strand und nicht weit zum Restaurant, zum Schnorcheln usw. ! Viel Spaß und einen schönen Urlaub, es ist wirklich spitze dort.

  • Essenzeiten Halbpension

    tina38 - - SunIsland

    Beitrag

    Na dann wünsch ich schon mal viel Spaß, ist ja noch ein wenig Zeit, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude!

  • Essenzeiten Halbpension

    tina38 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Mario, Frühstück von 7.30-9.30, Abendessen ab 19.30! So ganz ohne Essen ist es ein bischen lange, Abendessen könnte früher sein! Wir haben uns mit Keksen ( gibt es im Souvenirshop) und Cappucino ( Wasserkocher im Zimmer bei Superdeluxe, es ist empfehlenswert, Cappucinotütchen oder auch Tee mitzubringen) über den Mittag "gerettet"! Der Cappucino beim Italiener ist auch sehr lecker, allerdings mit 5,50 $ ein wenig teuer. man kann dort auch leckere Pizza essen! Wann gehts denn los? Gruß Tina

  • Strandabschnitt

    tina38 - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind letzte Woche von SI zurück und hatten B.-Nr.164, war sehr gute Lage! Ganz feiner Sand, schöner Strand, nicht weit zum Restaurant, trotzdem ruhig. Wir sind öfter mal den Strand entlang gelaufen, weiter hoch ( abnehmende Nummern) wars nicht ganz so schön! Unsere Freunde hatten B.-Nr 167, war auch sehr gut. ich glaube, das dies mit der beste Abschnitt ist! Freundliche Grüße!

  • Reisebericht- es war klasse

    tina38 - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind gestern wieder ins "eisige" Deutschland zurückgekehrt. Es war unser 1.Urlaub auf SI und genau so, wie wir es erhofft hatten. der erste Eindruck war schon klasse- strahlende Sonne, türkisblaues Meer und schneeweißer Sand, dazu die Palmen- so wie wir uns es immer vorgestellt haben. Wir hatten Superdeluxe. Bungalow, eigentlich die Nr.250-260 gewünscht, waren deswegen erstmal enttäuscht, als wir Nr.164 u.167 ( unsre Freunde) bekamen, aber was bessres konnte uns gar nicht passieren, denn die…