Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bungalows

    Alex - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir sind seit Donnerstag zurück und hatten Bungalow 457. Uns hat Deluxe vollkommen gereicht. Die zweier sind nicht weiter auseinander als die vierer. Den Strand finde ich eigentlich bei den Deluxe am schönsten, nur wenn man die ganz hinten am Versorgungssteg erwischt, ist es vielleicht nicht so schön, aber ich denke, dann ist es nicht unbedingt eine Problem einen weiter vorne zu bekommen, wenn die Insel nicht gerade ausgebucht ist. Bei den Superdeluxe hast du teilweise das Problem, dass d…

  • Wellness-Spa?

    Alex - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir sind seit Donnerstag wieder da. Das Spa war noch nicht fertig, aber man kann sich schon vorstellen, wie es mal wird. Die Gebäude scheinen fertig zu sein, nur die Bepflanzung und Wege und Eingänge fehlen noch, aber da die immer noch Tag und Nacht arbeiten, dürfte es bis Juni fertig sein. Hier sind einige Bilder (Stand: 18.05.2004): spa1.jpg spa2.jpg spa3.jpg spa4.jpg

  • Bungi von innen!!!!

    Alex - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, auf unserer Homepage sind Bilder. klaus.himmel.de.vu Gruß, Alex

  • Bauarbeiten SPA

    Alex - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, kann mir einer der kürzlich von SI zurückgekommenen sagen, wie weit die Bauarbeiten am SPA sind bzw. ist es vielleicht schon fertig? Wir fliegen am 4.05. ab Frankfurt. Danke, Alex

  • Schmuggel?

    Alex - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, als wir das letzte Mal einreisten, meinte ein Pärchen vor uns auch Wein miteinführen zu müssen. Die wurden am Zoll bei der Durchleutung des Gepäcks dann rausgewunken und mussten den Alkohol abgeben, ob die Strafe bezahlen mussten oder so keine Ahnung. Auf jeden Fall hat es die restliche Abfertigung von uns erheblich verzögert, weil die relativ am Anfang waren und sie die ja erst fertig machen mussten. Die sind da recht streng. Auf dem Ruckflug hatte eine, die noch keine 18 Jahre alt war, …

  • Ratten

    Alex - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, also ich habe nur eine ratte gesehen und zwar am restaurant neben in den büschen, nicht im restaurant selbst, wir haben ganz hinten an den anderem eingang gesessen. Kann allerdings nicht verstehen, was manche gegen Ratten haben. Ich habe zwei Ratten als Haustiere und die sind alles andere als ekelig oder so.