Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bald geht es los! Letzte Tips?

    BB - - Community-Talk

    Beitrag

    olee olee nur noch eine woche arbeiten! dann ist es geschafft! gerne bringe ich alle infos und fotos mit. das wird ein fest! stay happy, dude!

  • Neuer Reisebericht online

    BB - - SunIsland

    Beitrag

    JA, ganz schöner Bericht. Jetzt freu ich mich noch mehr! Bei uns sind es nur noch 3 Wochen, oder besser 15x Arbeiten!!! jaaaaaaa! auf in die Sonne! Tolle Bilder! Freu mich schon, unseren Bericht Ende November hier einzustellen! Bis dann! BB

  • AI Getränke?

    BB - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute! Kurze Frage zu den Getränken bei AI... In anderen Bewertungen zum Hotel habe ich gelesen, dass die Alkoholika minderwertig sind, kann das jemand bestätigen? Auf den Fact-Sheets von AI sind eigentlich recht gute Sorten aufgeführt... Wie sieht es da aus? Becks Bier, Beefeater Gin & Bacardi steht ja bei SI auf der AI-Karte!?! Danke für Antworten Gruss BB

  • Transfer Flughafen zu Sun Island

    BB - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Martin, ja, der Flug ist es wert! Von den Booten hört man nix Gutes. Das solltest Du Dir überlegen... 100 Euro pro Nase ist da nicht viel, wenn man die Preise für Wassersport und Massage in Relation setzt... naja. Wünsche Dir nen tollen Urlaub! Gruss BB

  • Bald geht es los! Letzte Tips?

    BB - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo Leute! Freuen uns schon tierisch auf unseren Urlaub! Gibt es noch irgendwelche Tips, die uns ein Insider für SI geben kann? Abgesehen von den, die hier schon in dem tollen Forum stehen? Würde mich auch freuen, wenn sich die melden, die Anfang November auch auf SI sind!!! Da wir beide aus der 5 Sterne Hotellerie sind, werden wir das Ganze nett und kritisch bewerten und für alle im Anschluss einen Reisebericht mit Fotos verfassen. Für die Admins: braucht Ihr noch spezielle Fotos, die ich für…

  • hat sie es verdient?

    BB - - Community-Talk

    Beitrag

    hallo, im november gehts los. freuen uns schon. ist jana denn reiseleiterin für alle und man bucht die ausflüge bei ihr, oder wie soll ich das verstehen. lecker haribo muss man sich ja auch verdienen. gruss BB