Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachtflug mit Emirates

    RoSam2008 - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „,,, welcher um 02:30 Uhr abfliegt. Das ist ja wirklich eine blöde Zeit Wer kann mir mitteilen, wann wir von der Insel mit dem Wasserflugzeug abgeholt werden? Ich hoffe, dass das nicht allzu früh ist. Vielen Dank für eure Mitteilungen! Liebe Grüße, caddi “ Hallo Cadi, unser Flug zurück (über Dubai nach Frankfurt) startete auch etwa um diese Zeit. Wir wurden gegen 15 Uhr am mit dem Wasserflugzeug zum Flughafen gebracht. Hatten eigentlich vor dann rüber nach Male zu schippern und dort noch …

  • Service auf Sun Island

    RoSam2008 - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von rainer70 Hallo Rosa, du hast genau das getan, was du nicht wolltest, nämlich allen potentiellen SI-Erstbesuchern die Vorfreude genommen. “ Aber auch vielleicht einige Unentschlossene davor bewahrt, sich überhaupt auf SI einzubuchen ... Ich wäre dankbar gewesen, hätte ich meinen Beitrag vor der Buchung lesen können - dann hätte ich sicher nicht die "Kleinigkeit" von rund 12.000 DM investiert ... Zitat: „Original von rainer70 SI gilt als Einsteigerinsel, viele Besucher wagen b…

  • Service auf Sun Island

    RoSam2008 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöschen, nun auch mal mein Senf zum "Service" auf SI und der Insel an sich. Wollte eigentlich nichts negatives hier in diesem Forum schreiben ... aber nachdem ich länger nicht hier war und nun diesen Thread entdeckt habe, hole ich das nach ... auch aus dem Grund, dass die Verantwortlichen auf dieser Insel dies auch mal als Anregung sehen? Schließlich sollte ihnen das Wohl ihrer Gäste ja am Herzen liegen ... Malediven schon ewig mein Traum - schon zwei mal dort gewesen in den letzten Jahren (B…

  • Strandabschnitt Bungi 170-150

    RoSam2008 - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Tuningengel der Bungi 204 ist doch direkt in der Nähe der Bar, war es dort Abends nicht zu laut?? Konnte man von der Bungi Terasse das Meer sehen oder hattet Ihr dort alles zugewachsen?? Habt Ihr ein Paar Aktuelle Preise für mich? “ Hallo Michaela, etwa fünf Gehminuten von der Bar weg ... nur wenn richtig basslastige Discomusik läuft, hört man was ... Preise hab ich leider keine - wir hatten AI. Leider ist es wohl nicht möglich, hier ein Pict anzuhängen, sonst hätte ich Dir …

  • Tipps für Reise

    RoSam2008 - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von tina38 Wir haben nur HP und wie ich dem forum entnommen habe, wird alles mit kreditkarte bezahlt, aber man braucht sicher dollars für trinkgeld u.a. was kannst du empfehlen?“ Ja, alles "übliche" wird am Ende mit Kreditkarte bezahlt - und alles was im Souvenirshop zu kaufen ist, auch Zigaretten ... Wir haben jedenfalls fast alle unsere Dollars wieder mit nach Hause genommen. An Bargeld haben wir an Trinkgeldern nur wenig verbraucht: 25 Dollar für den Tischkellner im Mainresta…

  • Tipps für Reise

    RoSam2008 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tina, ich kann nur von Super Deluxe Bunghis berichten, dass es dort einen Wasserkocher und Tassen und Gläser für 2 Personen gibt. Online gehen kann man über den Fernseher, aber sehr umständlich und langsam. Eine Tastatur dafür (ohne Mouse!) bekommt man an der Rezeption, wobei die Bedienung ziemlich umständlich ist. Besser ist es im Businesscenter - dort stehen richtige Festrechner. Kosten egal wie: 15 Minuten 1 US-Dollar. Telefonieren dürfte mit dem Handy am "günstigsten" sein - wo…

  • Strandabschnitt Bungi 170-150

    RoSam2008 - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Tuningengel Kann einer Berichten ob zur Zeit in Bungi Abschnitt 150-170 eine Sandstufe ist??“ Hallo Michaela, wir sind seit gestern zurück von einem zweiwöchen Urlaub auf SI. Also ich würde Dir nicht empfehlen dort zu reservieren ... wir sind dort einmal bis zum Versorgungssteg am Strand entlang gelaufen ... und waren entsetzt ... zum großen Teil haben die Gäste dort kein bisschen Strand ... und abgestorbene Bäume und Büsche stören das harmoniehungrige Auge ... Wir hatten Bu…

  • Hai/Rochen Fütterung

    RoSam2008 - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Tuningengel Kann mir einer sagen um welche Zeit auf Sun Island immer die Hai & Rochen Fütterung ist??“ Zwischen 21 und 21.30 h am Versorgungssteg (im Plan ---> sunisland-malediven.de/si_lageplan.htm ganz rechts) Und trotz aller tierschützerischen Einwände ist es interessant und beeindruckend diese ungewöhnlichen Fische mal ganz aus der Nähe betrachten zu können.

  • Danke

    RoSam2008 - - SunIsland

    Beitrag

    ... für Eure Antworten. Am 14 Okt wird Vollmond sein - ich wusste dieses Datum von Deutschland, dachte aber irgendwie nicht, dass es auf den Malediven der gleiche Tag ist ... Aber, frau lernt ja nie aus ... Schönen Tag!

  • Vollmond?

    RoSam2008 - - SunIsland

    Beitrag

    Schönen guten Morgen, kann uns jemand sagen, wann auf SI das nächste Mal Vollmond ist? Gibts da irgendwo eine Übersicht im Netz? Wir sind vom 9 bis 21 Oktober auf SI und wenn in der Zeit Vollmond wäre ... traumhaft. Gruß RoSam