Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flughafen

    TRIP - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, hallo rainer! bin gerade auf SI, und ich muss leider gestehen, so wie der Flughafen liegt, wird das vielleicht fuer alle, nicht nur fuer Holiday Island, sondern auch fuer SI nicht unbedingt eine Bereicherung, da die Einflugschneise genau ueber deren Straende geht. Ich bin mit dem Wasserflugzeug angereist und konnte somit die schon asphaltierte Landebahn und dessen Ausrichtung sehen. Der Flughafen wird nicht mehr als kleinere Regional- und Kurzstreckenjets aufnehmen koennen. Aber ich…

  • Telefonieren

    TRIP - - SunIsland

    Beitrag

    hallo Leute, bin gerade auf sun island. Also ich habe mir auch ne Karte bei Torsten gekauft. Die Kostet 11 $ und hat ein Guthaben von 3 oder 4 $. Die Minute nach Deutschland kostet 0,40$ und das versenden einer SMS 0,10$. Allerdings kann man sich fuer noch viel weniger Geld dann unter dieser Nummer mit einer Vorvorwahl aus Deutschland, im Internet zu finden, anrufen lassen. Kostet fuer den jenigen ca. 0,08 bis 0,16 Euro die Minute. So, hoffe ich habe Euch geholfen. Mehr von meinen Erfahrungen au…

  • endlich geht es los

    TRIP - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, wir kommen am Samstag. Können es kaum noch erwarten. Fliegen Freitag abend von Düsseldorf. Ist vielleicht sonst noch jemand dabei?

  • Zigaretten

    TRIP - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo rainer, vielen dank für die Antwort.

  • Zigaretten

    TRIP - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, wie sieht es aus mit der Einfuhr von Zigaretten? Wenn ich auf dem Hinflug ne Stange im Flieger kaufe, muß ich die dann beim Zoll wieder abgeben oder ist die Einfuhr bestimmter Mengen erlaubt? LG TRIP

  • Tauchplätze rund um SI

    TRIP - - SunIsland

    Beitrag

    Hi strelander, ist ja cool! Wir sind auch in 2 Wochen da, fliegen am 16. und landen am 17. ! Vielleicht sieht man sich ja!

  • Flughafen auf Holiday Island

    TRIP - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, nach den Gerüchten über diesen Flughafen, ob Gan oder nicht Gan, hat sich nun wohl tatsächlich bestätigt, daß es sich hierbei um eine etwas größere Piste handelt, die neben Holiday Island gebaut wird. Hat jemand vielleicht zufällig nähere Infos darüber oder vielleicht sogar aktuelle Fotos der baulichen Fortschritte? Ich kann manche Urlauber verstehen, die befürchten, daß es bald mit der Ruhe vorbei sein wird, nachdem ich auf Google Earth gesehen habe, daß die Piste, bzw. die Ein- un…

  • Bezahlung vor Ort

    TRIP - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, immerwieder wird geschrieben, daß mit Kreditkarte gezahlt wird. Was ist aber, wenn ich lieber alles bar zahlen möchte oder vielleicht sogar mit Travellerchecks? Vielleicht kann mir ja jemand genau Auskunft darüber geben, wie die möglichen Zahlungsmodalitäten nun sind. Fliegen übrigens mitte Januar, wer noch? Fiebern dem Datum schon fleißig entgegen! Gruß TRIP

  • Flughafen "Gan"

    TRIP - - SunIsland

    Beitrag

    Lieber Gast, ich war zwar noch nie auf den Malediven, aber von den Facts, die ich hier gelesen habe und wenn ich meinen geografischen Kenntnissen recht trauen darf, dann liegt der Flughafen Gan nicht im Entferntesten in der Nähe von Holiday oder Sun Island. Der Flughafen Gan liegt meines Wissens nach am südlichen Zipfel der Malediven. Einfach mal unter Google Earth nachschauen. Liebe Grüße

  • Homosexualität

    TRIP - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Rainer70! Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich sehe das ganz bestimmt genauso wie du. Religionen und Mentalitäten etc. sollte man respektieren, das verlangen wir schließlich auch von ausländischen Bürgern. Nichts desto trotz wollte ich mich sicherheitshalber mal erkundigen. Ich werde mich auch selbstredend daran halten. Schließlich möchte ich einen entspannten Urlaub haben. Wenn ich es darauf ausgelegt hätte, hätte ich auch Gran Kanaria buchen können, wäre aber wahrscheinlich nur halb so sc…

  • Homosexualität

    TRIP - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, kann mir vielleicht jemand sagen, ob Homosexualität oder solcher Handlungen in der Öffentlichkeit sehr ernst genommen werden auf Sun Island? Hab gelesen, daß es bis zu 5 Jahren Haftstrafen dafür geben kann!

  • Strandabschnitt 249-318

    TRIP - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Amversorgungsstegwohner! Wir fliegen am 16. Januar!

  • Neuer Reisebericht online

    TRIP - - SunIsland

    Beitrag

    Toller Bericht!!!!! Vielen Dank an Euch, da bekommt jetzt schon richtig Fernweh. Wir müssen leider noch bis Januar warten

  • Transfer Flughafen zu Sun Island

    TRIP - - SunIsland

    Beitrag

    Da bin ich wohl falsch informiert worden. Schön, daß man hier immer noch dazu lernen kann!

  • Strandabschnitt 249-318

    TRIP - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, kann mir jemand was zum Strandabschnitt 249-318 sagen? Wo sollte ich am besten reservieren? Oder ist die nördliche Seite besser, und wenn wo da? Liebe Grüße TRIP

  • Transfer Flughafen zu Sun Island

    TRIP - - SunIsland

    Beitrag

    Hi! Nach meinen Informationen muß die Anreise bis 14 in Male erfolgt sein, ansonsten wird man eine Nacht im Hotel in Male untergebracht. Ich muß lino Recht geben. Ich glaube es ist an falscher Stelle gespart ohne Wasserflugzeug. Wenn ich mir vorstelle 3 Stunden im Boot zu sitzen, anstatt schon am Strand zu relaxen und das zu relativ erschwinglichem Preis, dann ist die Wahl eigentlich nicht mehr so schwierig. Fliege zum ersten mal auf die Malediven, und wenn schon dann richtig,.. und wann kann ma…

  • Bungalows

    TRIP - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Rainer, wie siehts denn im Bereich 179-210 mit dem Sonnenuntergang aus. Ist ja nicht gerade Südwesten.

  • Bungalows

    TRIP - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo rainer, wie siehts denn im Bereich 179-210 mit dem Sonnenuntergang. Ist ja nicht gerade Südewesten oder?

  • Bungalowreservierung

    TRIP - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, erstmal vielen Dank für den Hinweis, daß man die Bungalows auch reservieren kann, da ich zum ersten mal auf die Malediven fliege. Ich habe ne Reservierung getätigt und würde jetzt gerne wissen, wie lange es ungefähr dauert, bis eine Bestätigung kommt. Denn die Reservierung ist jetzt schon ne Weile her.