Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SI Ab 1.4.09 Transfer SI zu Lilly BEach

    Cay - - SunIsland

    Beitrag

    Das grosse Problem ist: Es sind zwei verschiedene Wasserflugzeugfirmen....also wenn Du nach SI fliegst wirsdt Du mit TMA (blau gelb)fliegen...und dann zurueck nach male..und nach LB geht es dann mit MAT(rot weiss) Und wenn Du wirklich zu viel Geld haben solltest kostet Dich ein DHONI nach LB ca. 1000,-$ und Du bist Gut 2 2,5 Stunden damit unterwegs...nehme als den Ratschlag an und fliege ueber Male!!!! Viele Spass

  • Strandabschnitt

    Cay - - SunIsland

    Beitrag

    Ich wuerde 101 -178 bevorzugen...auf der anderen Seite hast Du manchmal amAbend recht nervige Leute in der Mainbar....laut und mit viel Wodka wird der gesang nicht besser!!!!

  • Musikanlage = CD-Player????

    Cay - - SunIsland

    Beitrag

    Ich wuensche Dir viel Spass!! Bringe doch bitte fuer die Reisleiter einen kleinenStollen mit!!!! Ich bin gerade wieder zurueck, und muss sagen es tut mir leid fuer Sun Island, das Jana demnaechst nach Handufushi geht...es ist ein grosser Verlust...aber schoen fuer die andere Insel!!! Also nochmal liebe Gruesse von mir....

  • Wasserflugzeug und Vollpension

    Cay - - SunIsland

    Beitrag

    Hey!!! so ein Quark....Wasser ist auch bei VP nicht dabei... . Und die Aussage was der Dollar macht finde ich GUT...also AI ist fuer viele die bessere Loesung!!! Viel Spass im Urlaub.....

  • Shop / Preise auf SI?

    Cay - - SunIsland

    Beitrag

    Hey hey....um wieviel prozent die Parfueme guenstiger sind weiss ich nicht....aber denk daran, das Du nur 100 ml durch den Zoll bekommst..... Das Romantik Dinner kostet 300,-$ und muss nicht unbedingt vor dem bungalow eingenommen werden....es geht auch an anderen Punkten auf der Insel!!! viel Spass auf Sun

  • Wasser Taxi

    Cay - - SunIsland

    Beitrag

    guten Morgen!! die Wasserflugzuege sind den Inseln zugeordnet!!! Und es kann immer mal sein das ein flugzeug mit weniger Gaesten fliegt, aber dann ist es voll mit Gepaeck von Gaesten.... Es kann mal sein das Ihr laenger wartet, aber immer noch besser als in den stickigen Speedbooten.... Beide Gesellschaften bemuehen sich jedoch die Gaeste schnell auf die Inseln zu bringen!!! Und immer den Fotoaparat in der Hand behalten.... Viel Spass...

  • Bald geht es los! Letzte Tips?

    Cay - - Community-Talk

    Beitrag

    Ich wuensche Euch viel Spass auf Sun!!! Ich werde erst wieder im Dezember hinkommen...also ganz liebe Gruesse schon mal an Alle...und Ihr wisst ja...Wenn Ihr Wuensche oder Fragen habt...Jana ist da fuer Euch!!! Ich glaub die Arme weiss nachher garnicht mehr ein noch aus, wenn ich Euch alle zu Ihr schicke...aber sie liebt es, viel zu arbeiten...super grins

  • Bootstransfer

    Cay - - SunIsland

    Beitrag

    Boot fahren nach Sun heisst nicht,... schoen auf einem Boot sitzen und die super schoenen Inseln an einem vorbei ziehen lassen....neee... Die Boote sind geschlossen, und die Fenster sind stumpf gemacht, das man nicht raussehen kann...nicht zu Empfehlen...Fragt lieber nochmal das alle fuer Euern GEB. zusammen legen und dann ab in den Wasserflieger, und super schoene Bilder von oben schiesssen Wann fahrt Ihr nach Sun???

  • Preise!!!

    Cay - - SunIsland

    Beitrag

    Wenn man teueren Sprudel aus Italien trinken muss kostet er eben 8,5$ der Liter!!1 Aber 1,5 l. stilles Wasser kosten nur 3,5$....hat man auch mehr davon, fuer weniger Geld!! Das Fahrrad kostet fuer den Tag auch 3,5$. Cola usw. 4,5$ Zu den Alk. kann ich nichts sagen.... Ach ja...der Cappu beim Italiener kostet 4,5$...was sich lohnt!!!

  • Reiseleiter!!!

    Cay - - Community-Talk

    Beitrag

    Tja, bei Gulet Habt Ihr keine Reiseleitung...nur per Telefon!!! Ich wuensche Euch trotzdem viel spass....und ich hoffe Ihr habt Wasserflugzeug gebucht...lettzte Woche soll es nicht so toll gewesen sein auf dem Speedboot.... Gruss Cay

  • Medikamente/Adapterstecker

    Cay - - SunIsland

    Beitrag

    Wenn Du dringend Medikamente brauchst, die man nur verschrieben von Arzt bekommt....OK dann solltest Du ein schreiben vom Arzt dabei haben, aber wenn es sich nur um Kopfschmerztabletten, oder die Pille handelt...vergiss dieses Schreiben!!! Ausserdem habt Ihr einen Arzt und eine Apotheke auf Sun...viel Spass im Urlaub...ohne das Ihr etwas braucht!!!

  • Reiseleiter....

    Cay - - Community-Talk

    Beitrag

    Jana ist die Reiseleiterin von Thomas Cook, aber irgendwie ist sie fuer alle da...Sie macht keine Ausnahme...schon toll, aber auch irgendwie nicht nett vom Hotel, da sie eben fuer alle Gaeste ansprech Person ist.....deswegen HARRIBO....

  • Reiseleiter....

    Cay - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo an ALLE Sun Island FANS.... Ich war jetzt wieder dort und muss Euch sagen ich habe mich gefreut das (Frueher Tatjana) jetzt Jana...ist auch netter und passt zu Ihr ist wieder auf der Insel... Eine Reisleiterin wie Sie kann man sich immer wuenschen im Urlaub, aber leider ist soetwas sehr selten.....bitte tut mir ALLE einen gefallen!!! Wenn Ihr nach SUN fahrt, bitte bringt Ihr Harribo, oder einfach nur Merci Schokolade mit, glaubt es mir sie hat es verdient. Wenn Sie Euch begruesst wisst Ihr…