Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Preise im SPA Bereich

    1966bubu - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Caroline, ich habe Dir die Fotos geschickt! Lg Ingrid

  • Preise im SPA Bereich

    1966bubu - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Caddi, wenn Du magst, kann ich Dir auch ein paar Fotos senden, dass macht dann Deine Entscheidung evtl. eifacher Schick mir nur Deine Email-Adresse. Lg Ingrid

  • Preise im SPA Bereich

    1966bubu - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Caddi, der Spa-Bereich auf SI ist nicht ganz preiswert, aber..... ES LOHNT SICH!!!!! Wir waren letzten Dezember auf SI. Mein Freund und ich hatten eine Partnermassage mit Blütenbad (Lobi-Lobi oder Lomi-Lomi) Wir wurden gemeinsam (2 Liegen nebeneinander) ca. 1 Std. lang massiert und anschließend hatten wir dann in einer großen, steineren Wanne ein Blütenbad. Es war alles liebevoll mit Kerzen dekoriert und da wir in der Dämmerung massiert wurden, war es einfach traumhaft. NUR ZU EMPFEHLEN!!!…

  • HP als Langschläfer! lieber VP?

    1966bubu - - SunIsland

    Beitrag

    Es ist doch URLAUB und jeder sollte doch seinen wenigen freien Tage im Jahr so genießen wie er es mag! Wenn man gerne lang schläft, so wie wir , dann ist sicher HP schlecht. Wir haben während unserem SI-Urlaub im Dezember auch nur 3 x in zwei Wochen gefrühstückt. Wir hatten allerdings AI gebucht. Lg Ingrid

  • 1.lange Reise....

    1966bubu - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo anmi, ohne Kreditkarte würde ich nicht verreisen und aufs Wasserflugzeug NICHT verzichten. Wir haben hier von Deutschland aus 113 Euro bei Neckermann Aufpreis fürs Wasserflugzeug bezahlt und das war es allemal wert. Die Partnermassage mit Blütenbad, Lobi-Lobi oder Lomi-Lomi hatten wir auch. NUR ZU EMPFEHLEN!!! Gekostet hat sie im Dezember 210US$. Aber dann gab es noch Rabatt in Höhe von 15 %. Schönen Urlaub Ingrid

  • Unterwasserkamera

    1966bubu - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Dana, wir hatten auf SI Fotos mit einer Einwegkamera aus der DM-Drogerie für 3,99 Euro gemacht. Anschließend haben wir bei der Entwicklung dann eine CD brennen lassen! Super Sache und es sind wirklich tolle Fotos geworden. Viele Grüße Ingrid

  • Service auf Sun Island

    1966bubu - - SunIsland

    Beitrag

    Sicherlich ist ALLES Ansichtssache. Wir waren letzten Dezember, über Weihnachten, auf SI und waren rundherum zurfrieden!!! Das Essen war super lecker und unserer Restaurant-Kellner war auch ohne Trinkgeld SEHR freundlich (natürlich hat er auch welches bekommen). Adi an der Beachbar hatte nicht viel zu tun, war aber sehr nett. Natürlich ist es immer schwierig, wenn in einem Hotel mehrere Variationen der Verpflegung angeboten werden, darauf zu achten, dass ein AI-Gast nicht die anderen Gäste "mitv…

  • Strand

    1966bubu - - SunIsland

    Beitrag

    @MAK Kann ich gerne machen, nur sende mir Deine Emailadresse. Viele Grüße Ingrid

  • Strand

    1966bubu - - SunIsland

    Beitrag

    @rainer70 ANSICHTSSACHE Aber "Gott sei Dank", sind die Geschmäcker verschieden! Aber ich denke, dass ALLE Strände auf Sun Island super sind!!! Lg Ingrid

  • Strand

    1966bubu - - SunIsland

    Beitrag

    Liebe Dana, eine Mail mit ein paar Fotos vom Strandabschnitt 135 ist unterwegs zu Dir Bis bald, Ingrid

  • Strand

    1966bubu - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Dana, ist kein Problem! Leider hast Du keine Email-Adresse hinterlegt. Schicke mir eine Mail und dann kommen die Fotos Schönen Abend noch! Lg Ingrid

  • Strand

    1966bubu - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, schau Dir mein Foto an. (Ich hoffe es funktioniert....grins) Dies ist ein aktuelles Foto, Dezember 2008! Der Strand vor unserem Bungi 135 in Richtung Restaurant/Steg. Ist doch traumhaft, oder? Und meiner Meinung nach breit genug und auf jeden Fall auch Schatten in der Nähe vom Wasser vorhanden. Lg Ingrid

  • Telefonieren

    1966bubu - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Prngr, ich habe Dir eine Mail geschickt! Lg Ingrid

  • Telefonieren

    1966bubu - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo, die SIM-Karte bekommst Du auf jeden Fall bei der Neckermann-Reiseleitung (Torsten) auf SI. Er erklärt Dir auch wie es funktioniert. Kosten 11 US$. Eine Aufladekarte gibt es dann im Souvenir-Shop für 10 US$. Die Min. kostet dann ca. 0,40 €. Man kann nach jedem Gespräch sein Guthaben abrufen und hat somit volle Kostenkontrolle. Viele Grüße Ingrid

  • Telefonieren

    1966bubu - - SunIsland

    Beitrag

    DANKE Hammerhead, dass Du meinen Link angegeben hast Aber die SIM-Karte ist natürlich schon lange weg! Man kann auf Sun-Island, beim Neckermann-Reiseleiter (Torsten), für 11 US$ eine bekommen. Wirklich eine tolle Sache! Kosten dann nach Deutschland ca. 0,40 €. Viele Grüße Ingrid

  • Schnorcheln

    1966bubu - - SunIsland

    Beitrag

    Auf SI kostet aktuell die Schnorchelausrüstung pro Tag 10US$. Für eine Woche wird es dann preiswerter. Wieviel es dann kostet, kann ich Dir jedoch nicht sagen. Vieeeel Spaß Ingrid

  • Zollkontrolle Male

    1966bubu - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Mario, Du brauchst die Flasche nicht einpacken. Bei der Einreise wird ALLES durchleuchtet. Die Ware muß man dann am Flughafen abgeben und man kann sie dort bei der Ausreise wieder abholen. Schönen Urlaub! Lg Ingrid

  • Handy-SIM-Karte für die Maldeiven abzugeben

    1966bubu - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir sind gestern (leider) von SI heimgekehrt. Es war super super schön!!! Wir haben dort vor Ort bei der Reiseleitung eine Maledivische SIM-Karte für 11 US$ gekauft um wirklich preiswert nach Deutschland telefonieren zu können. Es kostet dann ca. 0,40 ct/min. und bei Vodafone hätte ich 4,61 Euro/min. bezahlt. Aufladen kann man diese für 10 US$ im Souvenir-Shop auf SI. Da wir die SIM-Karte so schnell nicht wieder benötigen, kann ich diese für 5 Euro + Versand abgeben. Beschreibung liegt na…

  • Musikanlage = CD-Player????

    1966bubu - - SunIsland

    Beitrag

    ...gestern angefangen ......heute fertig gepackt ........morgen Weihnachtsmarkt ...........Freitag Weihnachtsfeier ..............und Samstag geht's los!!!! Werde die Grüße gerne ausrichten!!! Lg Ingrid

  • Musikanlage = CD-Player????

    1966bubu - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die schnelle Rückinfo. Dann kann ich ja die CD's wieder auspacken. Ich wünsche ALLEN eine schöne Weihnachtszeit. Fliegt sonst noch jemand am Samstag ab Frankfurt bzw. wer ist sonst noch Weihnachten auf Si??? Lg Ingrid