Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotos von unserem Urlaub im Mai 2003

    oest - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Tamás Echt klasse Bilder!!! Drei Fragen noch: Was ist auf Bild 50 für ein Berg? Was für eine Kamera war das? Gibts bald auch ausgewählte Fotos als Wallpaper? Gruß Tamás “ a) der berg ist irgendwo im iran, hab ihn beim rückflug fotografiert b) sony p9 inkl. unterwassergehäuse c) ja, wenn ich mal zeit habe mache ich welche schön dass dir die bilder gefallen!

  • Fotos von unserem Urlaub im Mai 2003

    oest - - SunIsland

    Beitrag

    hallo sunisland-fans! leider sind wir erst jetzt dazugekommen einige bilder von unserem urlaub im mai 2003 online zu stellen! wer diese gern sehen will, findet sie auf unserer homepage: oestdesign.at/ ( menüpunkt "fotos" und dann "2003" ) lg aus wien, markus & romy

  • Badeschuhe

    oest - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Mitnehmen würd ich Badeschuhe auf alle Fälle. Nur stellenweise ist es ratsam ohne reinzugehen und auch fürs um-die-Insel-latschen eignen sie sich hervorragen. lG Romy

  • Hallo! Seid bitte froh wenn Ihr in der "Nähe" des Restaurants ein Zimmer bekommt. Wir waren bei den 1. Zimmern auf der gegenüberliegenden Seite des Pools (394) und später bei den Wasserbungis (359). Gehweg war in etwa 10 min. (eher mehr) !!! Vergessen sollte man da nichts im Zimmer und man ist bereits wieder fertig für eine Dusche wenn man im Restaurant angekommen ist, auch am Abend. Außerdem ist die Beleuchtung auf den Gehwegen relativ schlecht. Nicht grad optimal wenn man sich so wie ich vor G…

  • Hallo! Seid bitte froh wenn Ihr in der "Nähe" des Restaurants ein Zimmer bekommt. Wir waren bei den 1. Zimmern auf der gegenüberliegenden Seite des Pools (394) und später bei den Wasserbungis (359). Gehweg war in etwa 10 min. !!! Vergessen sollte man da nichts im Zimmer und man ist bereits wieder fertig für eine Dusche wenn man im Restaurant angekommen ist, auch am Abend. Außerdem ist die Beleuchtung auf den Gehwegen relativ schlecht. Nicht grad optimal wenn man sich so wie ich vor Geckos, Ratte…

  • 3 Wochen Inselkoller???

    oest - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Ein paar Kinder werden schon zu finden sein, da schon zu unserer Urlaubszeit welche da waren (06.05.2003 - 21.05.2003). Vor einem Inselkoller würd ich mich nicht fürchten, wir hatten Probleme die Insel in 2 Wochen 2 x zu umrunden. Es ist verdammt heiß und es gibt nur auf einer Seite der Insel 1 x eine Strandbar und sonst mußt du immer zurücklatschen zur Inselmitte (Pool). D. h. unbedingt Getränke einpacken (besonders fürs Kind), denn für eine Hälfte benötigt man ca. 45 min und mehr . Wass…

  • Kinder auf Sun Island!

    oest - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Es waren sogar einige Kinder (eher kleinere) auf SI als wir da waren (06.05.03 - 21.05.03). Gibt zwar nichts richtig großartiges für die Kids, aber fürs Baden im Meer ist es dort für Kinder wie geschaffen. Wobei ich noch festhalten muß ( gilt nicht für Euch), daß ich niemals mit Kleinkindern dorthin reisen würde. Die Strapazen waren schon für uns sehr groß und die Hitze der absolute Wahnsinn. Das würde ich Kleinkindern nie antun. Dazu kam noch, daß ich 1,5 Wochen von Magenkrämpfen geblagt…