Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine etwas seltsame Frage...

    Wiesel - - SunIsland

    Beitrag

    Die ganzen anderen tollen sachen werden wir sicher auch machen, nur wenn man Abends im Bett liegt (was man zwischen Strandspaziergang, Bar, Schnorcheln usw. sicher mal tun muss) ist es ganz nett die Option zu haben einen Film zu schauen und auch natürlich auch wenn es mal regnet Vielen Dank für den Tip mit dem tragbaren DVD, werde ich mir sicher mal anschauen... Rein technisch wäre es aber möglich seinen DVD an den Hotelfernseher anzuschließen, oder was meint ihr?

  • Eine etwas seltsame Frage...

    Wiesel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, wir fligen im Oktober auf das wunderschöne Sun Island. Durch das Forum konnten uns wirklich schon sehr viele Fragen beantwortet werden...Kompliment dafür! Da ich sehr, sehr gerne abends im Bett einen guten DVD gucke möchte ich gerade im Urlaub darauf nicht verzichten. Gibt es die Möglichkeit seinen Player mitzubringen oder steht gar einer zur Verfügung (habe ich auf einigen Homepages in der Ausstattung gelesen, bei anderen wird kein DVD-Player aufgeführt)??? Lieben Dank schonmal …