Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Impfungen ?

    BriDan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Rainer70, der Preis von 200 $ umfasst auch das Abendessen im Lokal, wenn man zwei Bier und zwei Gläser Wein für zwei Personen bestellt, bist Du gleich 30 $ los. Wasser haben wir schon auch getrunken, nur nicht das ohne Kohlensäure, weil ich das leider vom Magen nicht vertrage. Wenn man es gewohnt ist, dass man zu Hause auch eher viel trinkt, gewöhnt sich der Körper leider nicht so schnell um. Das heißt nicht, dass ich den ganzen Tag Alkohol getrunken habe. Ich habe meistens nur Saftschorle…

  • Impfungen ?

    BriDan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir hatten am ersten Tag Zimmer Nr. 121. Dort hat es uns nicht gefallen, da der Strandabschnitt bereits mit Sandsäcken gesichert wurde. ab dem zweiten Tag wurden wir in das Zimmer 249 umgesiedelt. Dieses Zimmer war super. Wir hatten nur einen Nachbarn und die waren zum Ersten aus Deutschland und zum Zweiten aus Österreich. Zum Schnorcheln ist der Italiener spitze. Aber auch die Seite der Wasserbungalows ist gut zum Schnorcheln. Zum Schwimmen ist die Seite des Hausriffs besser. An der Coff…

  • Schnorcheln

    BriDan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo nochmal, wir haben unsere Ausrüstung bei tauchversand.com bestellt. Dort haben wir keine Probleme gehabt. Auch der Umtausch einer falsch bestellten Größe war kein Problem.

  • Schnorcheln

    BriDan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, man kann auf SI die Schnorchelausrüstung ausleihen. Dies kostet jedoch viel zu viel. Im Internet kann man bei Online Tauchshops gute Schnorchelsets kaufen. Du solltest aber darauf schauen, dass Dir die Maske richtig passt. Wird aber auf den guten Tauchausrüsterseiten beschrieben. Viel Spaß auf SI und beim Schnorcheln. und den Unterwasserfoto nicht vergessen.

  • Besucher von Holiday Island aus...

    BriDan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, man kann ohne Probleme nach Holiday Island fahren. Im November fuhren täglich sechs Dohnis von SI nach HI und zurück. Man muss sich an der Rezeption für die Fahrt anmelden. Dort bekommt man dann einen Check out und man nennt seine Rückfahrtzeit von HI zurück nach SI. Selbst die Getänke sind teilweise AI, wenn man es gebucht hat. Jedoch wenn ich mich nicht täusche nur an einer Bar auf HI. Aber wegen dem genauen Ablauf am besten an der Rezeption nachfragen. Viel Spaß auf SI

  • Sun Island noch wie früher?

    BriDan - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, also uns hat der Urlaub im November sehr gut gefallen. Würde auf jeden Fall wieder auf die Insel fahren um Urlaub zu machen. Zu essen haben wir immer was gefunden. Man kann das Hotel nicht mit einer Sterneküche vergleichen. Für so viele Gäste muss man erst mal kochen. Der Service ist gemischt. Es gibt Bedienungen die sind immer freundlich, aber andere versuchen das Trinkgeld zu erpressen, indem sie die Getränke erst gegen Ende des Hauptganges bringen (haben wir gehabt). Aber das kann man aus…

  • Ausflüge

    BriDan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, die Preise sind leider nicht mehr aktuell. Wir haben AI gebucht und hatten hierdurch bereits zwei Ausflüge dabei. Zum ersten war der Sunset-Fishing Ausflug dabei. Dieser ist zu empfehlen, wenn man den Fisch danach auch isst. Des weiteren war noch der Besuch einer Einheimischen-Insel dabei. Dieser hat uns persönlich überhaupt nicht gefallen. Ein Angestellter von SI hat die Führung auf der Insel durchgeführt. Er hat nicht wirklich viel über die Insel gesagt. Auch konnte man keine Gebäude vo…

  • kleiderordnung ;-)

    BriDan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr beiden, wir waren im November auf SI. Ich hatte am ersten Abend ne Jeans an. Ab dem zweiten Abend nicht mehr. Aufgrund der herschenden Minusgraden hat dort jeder ne kurze Hose an. An Sylvester würde ich selber auch eine lange Hose anziehen. Aber ansonsten ist man mit ner kurzen Hose besser beraten. Euch beiden viel Spaß auf SI und geniest die Zeit. Grüße aus dem verschneiten Allgäu.

  • Wasserflugzeug und Vollpension

    BriDan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir bezahlen bei Thomas Cook 110 Euro pro Nase für den Wasserflugzeugtransfer. Ob die Getränke bei VP inclusive sind, kann ich Dir leider nicht beantworten. Wir haben AI gebucht, da man leider auch nicht weiß, was der Doller für Kapriolen schlägt. mfg

  • Flug am 17.11

    BriDan - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, sind auch zwei Wochen auf SI. Vielleicht trifft man sich ja mal.

  • Flug am 17.11

    BriDan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir fliegen am 17.11 endlich nach SI. Das ist endlich der erste richtige Urlaub dieses Jahr. Fliegt zufällig noch jemand am selben Tag von München aus? mfg

  • Malediven T'Shirt aus dem Souvenirshop

    BriDan - - SunIsland

    Beitrag

    Hi hat geklappt. Meld mich morgen in der Früh bei Dir.

  • Malediven T'Shirt aus dem Souvenirshop

    BriDan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo corina, hab ich gemacht. Ne zweite E-Mail Adresse hab ich zwar, aber die ist dienstlich. Die darf ich nicht privat verwenden und es werden auch E-Mail aus dem Ausland geblockt. Gruß

  • Malediven T'Shirt aus dem Souvenirshop

    BriDan - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Corina, habe Dir eine Mail geschickt, da es über die Homepage funktioniert hat. Hoffe das es nun so klappt. Gruß Daniel

  • Malediven T'Shirt aus dem Souvenirshop

    BriDan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo corina, habe leider noch keine E-Mail von Dir erhalten. Du kannst es auch über unsere Homepage probieren. britta-daniel.de Gruß

  • Malediven T'Shirt aus dem Souvenirshop

    BriDan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo habe Dir doch zurückgeschrieben. Hab von Dir jedoch dann auch nichts mehr gehört. Ausser ich habe nen Fehler in deine E-Mail Adresse gebracht. Kannst mir aber gern nochmal deine E-Mail geben oder du schreibst mir nochmal. BriDan@t-online.de Grüße aus dem Allgäu Daniel

  • Schulter kaputt..wer kennt sich da aus ??

    BriDan - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo, ich hatte das gleiche Problem im Sprungelenk. Da wurde ich leider auch nicht operiert. Nachdem ich nach ca. 2 Wochen wieder angefangen habe mit Aircast zu laufen ist es gegangen. Nach sechs Wochen habe ich wieder mit dem Sport angefangen. Aber eine Stabilität war da leider auch noch nicht im Gelenk gegeben. Ich bin dann immer mal wieder umgeknickt und hatte noch ca. 2 Jahre Probleme mit Umknicken und Schmerzen. Entweder habe ich micht zwischenzeitlich an die Schmerzen gewohnt oder es ist …

  • Safes

    BriDan - - SunIsland

    Beitrag

    Hi nici, das habe ich mich auch schon gefragt, ob ich meinen Laptop mitnehmen kann. Aber ich weiß leider auch noch nicht, wie groß der Safe ist. Wir fliegen auch am 17.11 nach SI. Ich kenne nur jemanden, der auf der Nachbarinsel war. Und der war nur noch begeistert. Während dem Anflug soll man ein foto nach dem anderen schießen. Vielleicht trifft man sich ja. Viele Grüße Daniel und Britta BriDan@t-online.de

  • Malediven T'Shirt aus dem Souvenirshop

    BriDan - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Corina, würde am 17.11 nach SI fliegen. Wenn Du möchtest würde ich mich bereit erklären, Dir ein T-Shirt mitbringen. Wir kommen am 03.12 wieder zurück in die Heimat. Schreib doch einfach ne E-Mail an BriDan@t-online.de. Viele Grüße aus dem Allgäu

  • Unterwasserfotos

    BriDan - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, habe die neue Sony DSC T300 gekauft. Optonal gibt es noch ein UW-Gehäuse. Dieses werde ich mir zulegen. Habe mit Sony bei UW bisher nur gute Erfahrung gemacht.