Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir kommen am 28.08.2008 :-)

    dominik - - SunIsland

    Beitrag

    Ich glaub auch, das da das beste Wetter ist seit Jahren Sind das erste mal auf den Malediven deshalb soll es ja perfekt werden Gruß Dominik

  • Monsun Ende August :-(?

    dominik - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für deine schnelle Antwort. Naja fahr das erste mal dort hin und das nur eine Woche, deshalb meine Angst. Na dann is ja gut wenn das Meer türkis "bleibt" Kannst du nen Strandabschnitt oder Nummern empfehlen. am besten schöner Strand und schönes Wasser (ich glaub es ist alles schön aber nach deinem empfinden) denn zum schnorcheln kann ich ruhig ein stück gehen. gruß Dominik

  • Monsun Ende August :-(?

    dominik - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute, habe ende AUgust für SI gebucht hoffe jetzt das das Wetter mitspielt. War jemand von euch schon mal um diese Jahreszeit dort und hab gehört, dass das Meer in dieser Zeit sehr aufgewühlt ist? Habe Angst nicht in meinem, seit Jahren, gewünschten türkisem Meer zu baden?! Bin über jede Auskunft dankbar. Gruß Dominik

  • Wir kommen am 28.08.2008 :-)

    dominik - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, das ist ja witzig wir sind ab 23.08.08 dort bis 30.08.08. Hoffe das Wetter passt. Habt ihr einen Bungi reserviert? Gruß Dominik