Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir packen unseren Koffer ...

    nidagewesen - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für Eure Tipps. So langsam fängt es an zu kribbeln. Aber eine Woche Arbeitsstress habe wir noch vor uns...

  • Wir packen unseren Koffer ...

    nidagewesen - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für Eure Antworten. DVD Player und PSP bleiben definitiv in Deutschland ( PSP habe ich gar nicht ) Ansonsten habe ich die Sachen von Euren Listen auch auf meiner. Mückenschutz wichtig ? Gruß nidagewesen

  • Wir packen unseren Koffer ...

    nidagewesen - - SunIsland

    Beitrag

    in genau 2 Wochen gehts los. Was darf in unserem Koffer nicht fehlen? Wäre nett wenn uns ein paar SI Experten ein paar Tipps geben würden Danke im Vorraus

  • Wir haben über luxusreisen.tv gebucht super Preis und bishes eine super Abwicklung und toller Service fliegen mit Emirates über Dubai und bleiben auf dem Hinweg noch 2 Tage in Dubai ( Kombireise ) noch 2 Wochen dann gehts ab

  • Sonnenverlauf auf SunIsland?

    nidagewesen - - SunIsland

    Beitrag

    Wer möchste denn jetzt mal die Windfrage beantworten Ich habe nämlich an der Wasserbungi Seite vorreserviert Gruß nach Österreich ( morgen findet sie statt die WUNDE von Wien , aus Eurer Sicht ) :-))))

  • Sonnenverlauf auf SunIsland?

    nidagewesen - - SunIsland

    Beitrag

    Na dann sieht man sich ja im August / September auf SI

  • Wir kommen am 28.08.2008 :-)

    nidagewesen - - SunIsland

    Beitrag

    haben über luxusreisen.tv gebucht absolut zu empfehlen , allerdings sollte man sich telefonsich noch ein Angebot von denen einholen. Die stellen jedem den individuellen Urlaub zusammen. Ob Dubai vor oder nach den Malediven, Transfer in Dubai, usw. toller Service bis jetzt

  • Wir kommen am 28.08.2008 :-)

    nidagewesen - - SunIsland

    Beitrag

    Hey fliegen mit Emirates und zahlen ca. 2100 € darin enthalten: 2 Ausflüge in Dubai und ÜF im Kempinski Dubai ***** 12 Tage SI HP plus Wasserflugzeug Transfer

  • Wir kommen am 28.08.2008 :-)

    nidagewesen - - SunIsland

    Beitrag

    Hey Dominik haben einen Wunschabschnitt bei der Buchung ( vor ein paar Stunden gefaxt ) mit angegeben ( 255-275 ) . Das war der Abschnitt der hier am meisten gelobt wurde. Hoffe das passt. Wenn nicht kann man ja wechseln. Wetter ist halt immer Glückssache, aber ich habe da so ein Gefühl, dass es ab dem 23.08 wunderschön wird Seid Ihr das erste mal auf den Malediven ? Gruß nidagewesen

  • Wir kommen am 28.08.2008 :-)

    nidagewesen - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen Erstmal Vielen Dank für diese informative Seite. Hat uns sehr geholfen bei unserer Entscheidung unseren Urlaub auf SI zu verbringen. Wir müssen die Reiseanmeldung nur noch morgen faxen und dann ist es amtlich. Werden am 24.08 von Düsseldorf nach Dubai fliegen und dort 3 Tage Dubai unsicher machen. Am 28.08 fliegen wir dann nach Male. Wasserflugzeug ist gebucht. Super Deluxe Room mit HP. Nur über den Wunschstrandabschnitt sind wir uns noch nicht im Klaren Haben wahrscheinlich alle …